Die Suche ergab 5 Treffer

von claudio
13.02.2009, 13:56
Forum: BAYERN
Thema: Suche gleichgesinnte im Raum Marktoberdorf(Allgäu) !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2015

Suche gleichgesinnte im Raum Marktoberdorf(Allgäu) !!!

Hallo Kickerfreunde,

suche Kickerfreunde im Raum Marktoberdorf (und Umgebung).

Kickermäßig ist bei uns leider nicht allzuviel los (auch keine geeignete Location - nur uralt Löwensoccer) !

Falls ihr Lust und Laune habt meldet Euch Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem Allgäu!!!!!!!!! :cry:
von claudio
12.11.2008, 14:12
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Endlich darf ich spielen !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2674

Bezügl. Materialkosten usw.

sehr cooler tisch! darf man fragen wieviel zeit und geld da drin stecken? zum thema einwurf: ich dachte, man muss nicht einwerfen, sondern kann sich den ball auch in die 5 legen.. der optik wegen würde ich den einwurf nämlich so lassen :) Hallo, habe so ca. 280 € an KK überwiesen, der Rest (Holz,Bei...
von claudio
12.11.2008, 07:49
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Endlich darf ich spielen !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2674

Einwurfschalen..

Hallo Klaschatx!!!

hab leider vorher nicht gewußt, das mit diesen Schalen kein richtiger Einwurf (manipuliert) möglich ist. Jetzt muß ich diese Dinger wohl dranlassen!!!!!! Oder denkst Du, ich könnte noch auf die einfachen Einwurfschalen von KK umrüsten (Bohrloch d=50mm?

Bis denn
von claudio
11.11.2008, 21:48
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Endlich darf ich spielen !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2674

Hallo Niklas

Ja, du hast recht. Ich hab bei dem Tisch gerippte Gummis verbaut.
Meinst Du, ich sollte der Optik wegen auf Leonhartpuffer wechseln...........
oder hat das Spieltechnische Gründe

Gruß........
von claudio
11.11.2008, 21:09
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Endlich darf ich spielen !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2674

Endlich darf ich spielen !!!!!!!!!!!!!

Hallo !!!!!!!!!!!!!, habe mir nach langem überlegen nun doch einen Kickertisch gebaut !!!!!!!! Da man ja diesem (absolut einzigartigen) Forum alle mögliche Maße entnehmen kann, ist es mir nicht ganz so schwer gefallene einen Tisch zu konstruieren. Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß aus dem Allgäu