Die Suche ergab 185 Treffer

von Thiele92
01.08.2010, 17:35
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Gleitringe/-scheiben aus dem Baumarkt
Antworten: 6
Zugriffe: 624

Gleitringe/-scheiben aus dem Baumarkt

Nutze sie ebenfalls ohne Probleme...
von Thiele92
02.06.2010, 17:04
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Trainingsprogram bis zum Lebensende
Antworten: 27
Zugriffe: 2828

Trainingsprogram bis zum Lebensende

Das würde ich allerdings genauso sehen: Die Bewegungen des Balls sind physikalisch absolut korrekt. Das wäre mit Computertechnik nur sehr schwer umzusetzen...
von Thiele92
31.05.2010, 15:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was ist das für ein Kicker?
Antworten: 8
Zugriffe: 704

Was ist das für ein Kicker?

Das schon, aber dann stehst du mit der 3er-Reihe trotzdem direkt vorm Torwart :D
von Thiele92
07.05.2010, 16:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Die besten Griffbänder
Antworten: 20
Zugriffe: 6326

Die besten Griffbänder

Ich habe jetzt auch mal drei Masterwraps besorgt und muss sagen, dass sie im Moment extrem griffig sind. Habe zuvor auch schon ältere Exemplare gespielt und diese ebenfalls noch für sehr griffig befunden. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch meistens mit Handschuh spiele. Die Haltbarkeit de...
von Thiele92
18.04.2010, 11:51
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Soccer-Puppen auf Ullrich
Antworten: 10
Zugriffe: 1069

Soccer-Puppen auf Ullrich

Ich kann dir den Ullrich ebenfalls empfehlen. Zu den Figuren: Die Ullrichfiguren sind meiner Meinung nach mit die besten Soccerfiguren überhaupt. Sie sind zwar sicherlich anders als 3L-Figuren, aber ich würde sie dennoch nicht austauschen: Der Tisch selbst ist schließlich auch ein anderer und das Sp...
von Thiele92
26.03.2010, 18:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: 1. Deutsche Tischfussball Messe - Tisch-Test-Turnier
Antworten: 97
Zugriffe: 12394

Tisch-Test-Turnier

Mauli92 hat geschrieben:Diese spanischen Netbolin mit den 2 Füßen pro Figur wäre noch lustig
Wieso hatte ich genau den gleichen Gedanken? :mrgreen: :mrgreen:
von Thiele92
26.03.2010, 13:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neuer Kickertisch für uns
Antworten: 34
Zugriffe: 3484

Neuer Kickertisch für uns

(...) P.S.: Bei genauerem Hinsehen erkennt man auf einem der Bilder, dass Gummistopfen in(!) die Enden der Stange geschoben wurden, was Hohlstangen ausschließen würde. Ich möchte aber nichts versprechen... Genau anders rum wird ein Schuh draus, wenn ich etwas in(!) die Stangen schieben kann ist es ...
von Thiele92
25.03.2010, 18:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: suche Kickertisch für Jugendraum für 600 Euro
Antworten: 15
Zugriffe: 1446

suche Kickertisch für Jugendraum für 600 Euro

Und mir käme dann entweder ein Tisch mit "richtigen" Soccer-Figuren oder ein Fireball mit den "richtigen" Fireball-Figuren ins Haus. Das kann ich nur unterstützen! Aber mal eine andere Frage: Ist nicht davon auszugehen, dass 99% der Menschen, die den Jugendtreff besuchen, ohnehin den Unterschied ni...
von Thiele92
23.03.2010, 15:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neuer Kickertisch für uns
Antworten: 34
Zugriffe: 3484

Neuer Kickertisch für uns

Ja, der Tisch sieht tatsächlich aus wie ein Vector 3, jedoch machen mich einige Angaben des Verkäufers skeptisch. Der angebotene Tisch hat angeblich Vollstangen, während ein Vector 3 schon serienmäßig mit Contus L4 Hohlstangen ausgestattet ist. Auch schreibt der Verkäufer von ca. 70kg Gewicht, wobei...
von Thiele92
22.03.2010, 18:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Turnier Soccer Modell 2000 - Reinigung + Tuning!
Antworten: 22
Zugriffe: 6145

Löwen Turnier Soccer Modell 2000 - Reinigung + Tuning!

Nein, dass mit der Riffelung ist auch bei neuen Lehmacherfiguren so!
von Thiele92
11.03.2010, 14:31
Forum: HESSEN
Thema: TFC Kassel Nordhessen spielt mit
Antworten: 7
Zugriffe: 3445

TFC Kassel Nordhessen spielt mit

Na wenn ich das mit den vielen Tischen so lese, dann freue ich mich richtig schon auf unsere beiden Auswärtsspiele bei euch! :easy

Schöne Grüße aus Hesborn,
Thiele92
von Thiele92
02.02.2010, 18:41
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Tisch zu hart?
Antworten: 15
Zugriffe: 1511

Tisch zu hart?

Halt nur ganz minimal anziehen. Da sie wahrscheinlich fest angezogen sind, musst du sie also lockern.
von Thiele92
01.02.2010, 17:26
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Tisch zu hart?
Antworten: 15
Zugriffe: 1511

Tisch zu hart?

Ich habe eben noch einmal herumprobiert: Wenn man die drei Gewindestangen, die zur Verstärkung des Spielfeldes dienen (?) nur ein ganz kleines bisschen anzieht, also so sehr lockert, dass man es schon für falsch hält, dann ändert sich das Spielverhalten scheinbar deutlich Richtung Lehmacher, d.h. sc...
von Thiele92
30.01.2010, 15:20
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Tisch zu hart?
Antworten: 15
Zugriffe: 1511

Tisch zu hart?

Ich benutze ja ITSF-Bälle, allerdings werden die bei mir irgendwie fast so hart wie die alten Leo-Bälle.
von Thiele92
30.01.2010, 15:18
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: [Pin-Shot] Warum halten die alle? :P
Antworten: 38
Zugriffe: 7549

[Pin-Shot] Warum halten die alle? :P

Die kann man in der Tat noch ganz gut auf Reaktion halten. Einfach weiter üben. Die Geschwindigkeit kommt dann von allein.