Die Suche ergab 79 Treffer

von Maks
27.10.2009, 01:05
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe meinen Ullrich 100kg schwarz
Antworten: 11
Zugriffe: 1273

Verkaufe meinen Ullrich 100kg schwarz

unfassbar - Geschichten, wo das Leben schreibt...
von Maks
08.03.2009, 11:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Fireball Kicker
Antworten: 10
Zugriffe: 1468

Ich warte eigentlich auf den Beitrag von Patritsch, dass man einen Fireball-Kicker auf gar keinen Fall verkauft! :mrgreen:
von Maks
08.03.2009, 11:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Ein Traumtisch ....
Antworten: 27
Zugriffe: 2168

Und ich hätte euch das alles schon vorher sagen können... :-D
von Maks
19.02.2009, 16:43
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Habe jetzt auch einen !!!! ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Ja sauber. Dann kann´s ja jetzt richtig abgehen :)
von Maks
11.02.2009, 16:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Autogramm Adresse Frederic Collignon
Antworten: 9
Zugriffe: 1308

Torben1985 hat geschrieben:Zum prollen ... :easy
hehe :-)
ja, irgendwie sowas muss es sein...
von Maks
11.02.2009, 13:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Autogramm Adresse Frederic Collignon
Antworten: 9
Zugriffe: 1308

Wofür ist so ein Autogramm eigentlich gut?
Diese Frage stelle ich mir schon immer, habe aber noch keine Antwort darauf gefunden. :roll:

der Maks
von Maks
09.02.2009, 22:23
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: 2 Fragen zum 5er & Abroller-Training
Antworten: 14
Zugriffe: 1810

Re: 2 Fragen zum 5er & Abroller-Training

-obwohl ich sehr drauf achte den Schwung aus dem Handgelenk zu holen- trotzdem diesen Punkt am/im Arm belaste. Ich denke mal, dass genau da der Hase im Pfeffer sitzt. Beim Abroller sollte doch der Schwung gerade nicht aus dem Handgelenk kommen. Das bleibt im Normalfall relativ steif bei der Geschic...
von Maks
30.01.2009, 15:50
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Patritsch vs. lusibu
Antworten: 22
Zugriffe: 1441

patritsch hat geschrieben:aber rein vom ästhetischen Standpunkt aus betrachtet finde ich die Mützen-Typen nicht gerade sexy.

Naja, du nimmst sie doch wohl nicht mit ins Bett, oder? :mrgreen:

PS: bin sehr erfreut, dass dieser Thread endlich mal wieder Fahrt aufnimmt! :-D
von Maks
23.01.2009, 10:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen dieser beiden Kickertische? -Kaufempfehlung -warum?
Antworten: 22
Zugriffe: 2254

ja soweit ich weiss schon, soll ziemlich nah am lehmacher p4p sein, ntürlich mit abstrichen vale Experte spricht :mrgreen: Wahrscheinlich hast du noch nie 'n Ullrich gespielt? Warum dann "natürlich mit Abstrichen". Man könnte auch sagen: Der Lehmacher ist ziemlich nah am Ullrich dran - natürlich mi...
von Maks
22.01.2009, 23:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen dieser beiden Kickertische? -Kaufempfehlung -warum?
Antworten: 22
Zugriffe: 2254

Ich habe den neuen Ullrich-Kicker jetzt seit 3 Monaten und habe inzwischen auch mehrfach auf dem Lehmacher P4P gespielt. Die beiden Tische spielen sich etwas unterschiedlich. Einen signifikanten Qualitätsunterschied konnte ich nicht feststellen. Nun bin ich aber sicher auch eher Anfänger, weswegen m...
von Maks
22.01.2009, 18:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Warum Pronto, wenn es auch besser geht?
Antworten: 117
Zugriffe: 19165

WD 40 wird, wie klaschatx schon geschrieben hat, für Waffen benutzt. Die modernen Waffen haben auch hohe Plastikanteile, denen das Öl rein gar nichts ausmacht. Ich glaube nicht, dass WD 40 den Lagern oder Puffern schadet. Wir schmieren auch unseren Leonhart damit und der läuft seitdem viel besser al...
von Maks
22.01.2009, 00:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Petra "Lilly" Andres bei TV Total
Antworten: 65
Zugriffe: 11670

Bis auf´s optische war das doch irgendwie gar nichts...
von Maks
21.01.2009, 21:00
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Warum Pronto, wenn es auch besser geht?
Antworten: 117
Zugriffe: 19165

basti.hanl hat geschrieben:WD 40 greift die Lager und vor allem das Holz extrem an! Ist also besser für nen Stahlkicker als für einen aus Holz und Plastik! Lass lieber die Finger davon!
Mfg Basti
Woher hast du diese Erkenntnis?

der Maks
von Maks
21.01.2009, 12:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: torward drehbar oder nicht - empfehlung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

I3loodhound hat geschrieben:also ich geb dir auch den tipp 360° drehbar.
ääähhh, auf welcher Achse denn? :mrgreen:
duck und wech
von Maks
20.01.2009, 22:51
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Was ist ein "Dead Man Garlando Pull Shot"
Antworten: 52
Zugriffe: 5228

Sag niemals nie...