Die Suche ergab 50 Treffer

von Tom-Tom
09.10.2010, 16:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: -VERKAUFT- Ullrich (Home) 100kg braun (HB)
Antworten: 7
Zugriffe: 1745

-VERKAUFT- Ullrich (Home) 100kg braun (HB)

Verkauft an ein sehr freundliches Forenmitglied.

Gruß
Tom
von Tom-Tom
08.10.2010, 12:50
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: -VERKAUFT- Ullrich (Home) 100kg braun (HB)
Antworten: 7
Zugriffe: 1745

VERKAUFE Ullrich (Home) 100kg braun (HB)

benny85 hat geschrieben:Für 250€ würde ich ihn sofort nehmen
Für 250€ würde ich ihn aber leider nicht abgeben wollen ;)
Ghostrider654321 hat geschrieben:ist der Ullrich Kicker noch zu haben?
Hallo Dirk, der Ulle ist bereits bis Samstag abend reserviert.

Gruß Tom
von Tom-Tom
28.09.2010, 21:41
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: -VERKAUFT- Ullrich (Home) 100kg braun (HB)
Antworten: 7
Zugriffe: 1745

VERKAUFE Ullrich (Home) 100kg braun (HB)

nochmal hoch damit...
von Tom-Tom
24.09.2010, 22:18
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: -VERKAUFT- Ullrich (Home) 100kg braun (HB)
Antworten: 7
Zugriffe: 1745

VERKAUFE Ullrich (Home) 100kg braun (HB)

Also über den Preis kann man sicher noch reden...
von Tom-Tom
23.09.2010, 21:14
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: -VERKAUFT- Ullrich (Home) 100kg braun (HB)
Antworten: 7
Zugriffe: 1745

VERKAUFE Ullrich (Home) 100kg braun (HB)

so, nun sind die Bilder auch drinnen :-)
von Tom-Tom
22.09.2010, 22:02
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: -VERKAUFT- Ullrich (Home) 100kg braun (HB)
Antworten: 7
Zugriffe: 1745

-VERKAUFT- Ullrich (Home) 100kg braun (HB)

Aufgrund von Interessensverschiebungen und mangels Platz möchte ich mich von meinem (hell)braunen Ullrich Kicker trennen. Gekauft habe ich das gute Stück 2008. Somit entspricht er weitestgehend dem heutigen "Home". Soweit ich weiß gibt es zum aktuellen Ulle Home nur zwei Unterschiede: 1. Meiner hat ...
von Tom-Tom
28.05.2008, 15:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker für Billionäre...
Antworten: 11
Zugriffe: 1687

Kicker für Billionäre...

grad im www gefunden *KLICK*

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man da gut drauf spielen kann :-?
von Tom-Tom
27.04.2008, 17:09
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ball springt aus dem Tor raus
Antworten: 3
Zugriffe: 1534

meine ist eine 3mm dicke Metalplatte. Na zumindest wissen wir jetzt, wo die 4kg Differenz herkommen :wink:
von Tom-Tom
27.04.2008, 12:39
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ball springt aus dem Tor raus
Antworten: 3
Zugriffe: 1534

Re: Ball springt aus dem Tor raus

Was kann ich ändern damit das nicht mehr passiert? Schöööön langsam schießen... :mrgreen: :-D :mrgreen: Sorry, aber ich konnt´s mir jetzt nicht verkneifen :wink: Hat dein Ullrich nicht die lockere, schräge Metallplatte im Torkasten? Bei meinem Tisch kommt es ganz selten vor, dass mal ein Ball wiede...
von Tom-Tom
17.04.2008, 12:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neuer Kicker
Antworten: 53
Zugriffe: 10188

schnuckelig. Vor allem der Preis :shock: (Da krieg ich ja 10(!) Ullrichs für) Aber gut, der Tisch sieht nicht schlecht aus und das Konzept ist OK. Ein "mobiler" Tisch in etwas extravaganter Ausführung. Bleibt nur die Frage, wer die eigentliche Zielgruppe ist. Ich weiß nur: ich gehöre sicher nicht da...
von Tom-Tom
12.04.2008, 14:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Ullrich Feuertaufe
Antworten: 0
Zugriffe: 695

Ullrich Feuertaufe

So, gestern hat mein Ullrich seine Feuertaufe bestanden: Ein privates Kickerturnier mit 20 Leuten und 7 Stunden "Dauerfeuer" im Doppelspiel hat der Tisch ohne Probleme gemeistert. :easy Und die teilnemenden Profis haben sich durchwegs positiv zum Ullrich geäußert und hatten nichts, aber auch gar nic...
von Tom-Tom
31.03.2008, 18:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Entscheidungshilfe erwünscht: Ullrich oder Fireball?
Antworten: 23
Zugriffe: 3580

ich hab mir den Ullrich gekauft.

Näheres hier.
von Tom-Tom
24.03.2008, 15:06
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Stangen schmieren
Antworten: 47
Zugriffe: 21382

ich hab jetzt mal das Schmier- und Kriechöl von LUX (Profi ****, Art. 102704) aus dem Baumarkt getestet. Ohne Silikonöl, harz- und säurefrei, für Waffen geeignet.

Ergebnis ist super. Hält ewig lange und muss man nur extrem dünn auftragen. Und das beste ist: Es "stinkt" nicht so wie Balistol.
von Tom-Tom
09.03.2008, 01:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tisch zu schwer?
Antworten: 13
Zugriffe: 2564

...suche schon lange nach einem HELLEN Kicker Ich wollte auch unbedingt was helles haben und hab mich für den hier entschieden: http://www.ullrich-kicker.de/tischfussball/tischfussball100kg/b00000099700ce9b040.jpg ALSO IST EIN 99KG TISCH ZU SCHWER? zu schwer gibts glaub ich gar nicht :wink: Also, w...
von Tom-Tom
05.03.2008, 23:06
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Set
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Aber wenn du selber sägen, fräsen, bohren und dübeln willst ist der Ullrich nix :nono:
der ist schon komplett fertig und muss nur noch zusammengebaut werden.