Die Suche ergab 31 Treffer

von Bayer05
25.03.2008, 17:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Collignon
Antworten: 33
Zugriffe: 5014

Auf der Seite des internationalen Tischfußballverbandes ITSF:
http://www.table-soccer.org/rankings/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Bayer05
23.03.2008, 20:35
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Stangen schmieren
Antworten: 47
Zugriffe: 21382

Ich mache seit einiger Zeit auch äußerst positive Erfahrungen mit Ballistol.

Gruß,

B05
von Bayer05
22.03.2008, 12:18
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Fireball Erfahrungsbericht
Antworten: 85
Zugriffe: 11770

foxy hat geschrieben:Vor diesem Hintergrund bin ich jetzt völlig zufrieden, wenn nicht begeistert.
Gratulation zum eigenen Kicker und Grüße nach Duisburg.
von Bayer05
14.03.2008, 10:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Bälle auf Tecball?
Antworten: 10
Zugriffe: 1718

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Amateur oder sogar als Banause oute, möchte ich meine subjektiven Eindrücke mit zwei Sorten von Bällen auf dem Tecball schildern: Die mitgelieferten (P4P-)Bälle und die Leo Soccer-Bälle: Die Bälle sind sehr weich. Die Bälle springen äußerst selten. Ballkont...
von Bayer05
09.03.2008, 20:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: TecBall ITSF Pro vs. Leonhart Leo Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 3685

Nach zwei Monaten fingen die Markierungen an sich zu lösen und das Spielfeld sieht nun richtig hässlich aus.Desweiteren ist die Funktionalität ein wenig eingeschränkt,da der Punkt auf Höhe der Mittelstürmer komplett weg ist....... Abgenutzte Linien sind ein Fall für die Gewährleistung. Du hast den ...
von Bayer05
08.03.2008, 13:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker(n) auf der Cebit 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 646

Kicker(n) auf der Cebit 2008

Es war schön, ein wenig auf der Cebit zu kickern: G-Data richtet die 3. IT-Security Table Soccer World Championships aus, bei denen Teams der Antiviren-Software-Hersteller gegeneinander antreten. Das Finale wird live von Werner Hansch kommentiert werden. Ein richtig cooles Event über mehrere Tage au...
von Bayer05
05.03.2008, 23:43
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Show you room - Fotothread NO. 42
Antworten: 56
Zugriffe: 10303

Henne hat geschrieben:Ich bin so neidisch auf deinen TZ
Zum genießen :wink: :
Edit: Link gelöscht und Foto angehängt.

Wenn Du mal bei mir in der Nähe bist, können wir gerne daran zocken!
von Bayer05
05.03.2008, 22:36
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe fast neuen ullrich kicker
Antworten: 5
Zugriffe: 1954

Re: Verkaufe fast neuen ullrich kicker

Coolzeroblau hat geschrieben:Möchte auf Tecball umsteigen
Gratulation.
Nach dem Fireball-Hype der letzten Wochen hier im Forum ist das mal was ganz anderes.
von Bayer05
05.03.2008, 21:53
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Show you room - Fotothread NO. 42
Antworten: 56
Zugriffe: 10303

B05 Gameroom

Mein kleiner Beitrag zu diesem Thread:
Der Raum befindet sich noch in der Phase der Einrichtung.
Bilder / gerahmte Poster, andere Teppiche, eine Couch und ein LCD-Fernseher sollen im Laufe der Zeit den Raum abrunden ...

Grüße,

B05
von Bayer05
25.02.2008, 20:17
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Fireball Dekor
Antworten: 69
Zugriffe: 7532

Re: re

benötigt aber ne wesentlich höhere abnahmezahl um flexibel dekors anbieten zu können . Ich denke statt flexibler Dekors EIN tolles - genauso wie das auf der Abbildung und dann ... schwupps ... wird die Abnahmezahl nach oben gehen. Ich habe mich gegen den Fireball entschieden, weil ich das Gehäuse g...
von Bayer05
23.02.2008, 11:27
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Testbericht & Ratgeber bei Ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 1067

Wobei der Testbericht ja auch noch recht neu ist ... 1 Jahr können Welten sein. naja als ich den gelesen hab stand da das bis jetz 80 user der test gelesen haben.. Kleine Korrektur: "82 von 85 Lesern fanden diesen Ratgeber hilfreich." "Testbericht wurde 3696 Mal aufgerufen" Finde den Ratgeber gut. ...
von Bayer05
18.02.2008, 18:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: 1a-Kicker meistbietend zu verkaufen
Antworten: 17
Zugriffe: 2495

heideboy hat geschrieben:Denke auch das das ein Original Kicker ist .
Ist ein "Original Kicker", aber kein origial "Original Kicker".
http://www.original-kicker.de/produktinfo.htm

Im original Gelsenkirchener-Barock-Look ist der wirklich schön.

Das Ding gab es in meiner Kindheit überall: Gemeindehaus, Jugendherberge ...
von Bayer05
18.02.2008, 12:21
Forum: FEEDBACK UND WUENSCHE
Thema: Schwarzes Brett als Auktions-Ersatz
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Schwarzes Brett als Auktions-Ersatz

Hallo Kicker-Fans! Ich lese im Bereich "Schwarzes Brett" des Forums "verkaufe xy meistbietend" o. ä. Meines Erachtens gehört so etwas in die bekannten Internet-Auktionshäuser, aber nicht an ein Schwarzes Brett einer Community. Mein Wunsch: Jeder Verkaufs-Thread sollte mit einem Preis versehen werden...
von Bayer05
16.02.2008, 21:26
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Kicker
Antworten: 10
Zugriffe: 1287

Kein Spam
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
von Bayer05
14.02.2008, 15:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was habt ihr für einen Kicker? Sehr genaue Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 2627

Selbermacher hat geschrieben:P.S.: Ich habe das Gefühl jetzt sind ein paar Tecballs bei P4P drin, soooo genau wird das wohl nicht mehr werden ... :roll:
So ist es.
Aber die Unterteilung ist jetzt genauer. Vielleicht sollte man die Umfrage / den Thread neu starten!?

Grüße,

B05