Die Suche ergab 103 Treffer

von Henk
19.01.2012, 19:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Fireball [Platte Reparieren]
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Fireball [Platte Reparieren]

mal ne ganz ähnliche frage: bei meinem fb hängt mE die platte ebenfalls... hatte er eigentlich schon von anfang an glaub ich... aber is ja auch wurscht. was und wie kann ich denn am besten da drunter tackern, dat dat wieder plan wird?
von Henk
03.02.2010, 10:27
Forum: TURNIERE
Thema: Kickerkönige Turnier Nr. 6
Antworten: 11
Zugriffe: 4097

Kickerkönige Turnier Nr. 6

Arne hat geschrieben:...als auch vom Rahmenprogramm :easy
... sofern basti da ist ;)
von Henk
29.01.2010, 16:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Fotoschuss/ Echoschuss?
Antworten: 20
Zugriffe: 2105

Fotoschuss/ Echoschuss?

genau, blockhütte! einer der drei immobilien-bausteine beim kickern, neben ner normalen "bude" und dem gepflegten "eigenheim" :)

wobei ich zugebe, eigenheim kann (s)ich noch nicht wirklich dursetzen, hehe.
von Henk
26.11.2009, 18:20
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Winterschlaf? Im Hause Ullrich noch lange nicht!
Antworten: 29
Zugriffe: 4587

Winterschlaf? Im Hause Ullrich noch lange nicht!

du kennst dich ja auch quasi aus ;) ich hab das zum ersten mal gesehn^^ da darf ich auch jubeln find ich :-D
von Henk
26.11.2009, 11:55
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Winterschlaf? Im Hause Ullrich noch lange nicht!
Antworten: 29
Zugriffe: 4587

Winterschlaf? Im Hause Ullrich noch lange nicht!

geile idee ;) sehr elegant umgesetzt. respekt!

und für andere griffe dann bitte 10-kant-bohrungen, hehe. so wie früher, der quader in die vierkant-öffnung, die pyramide in die dreier, der ball ins runde und und und und...
von Henk
20.11.2009, 15:45
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: das aktuelle projekt
Antworten: 31
Zugriffe: 4953

das aktuelle projekt

wenn der rechner schon zählt, dann kann er ja auch jedes beliebige torgeräusch in jeder beliebigen lautstärke wiedergeben ;) schön zuhaus an die anlage anschließen und die nachbarn nerven, hrhr.
von Henk
28.10.2009, 16:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Sardi Italy Premier
Antworten: 29
Zugriffe: 2084

Kaufberatung Sardi Italy Premier

das ding hat ja immerhin nen münzer. ist ja schon mal so schlecht net. und wenn man mal googlet und dem lustigen ungarischen webschop glauben schenken darf, dann würde das ding neu 240 000 Forint = 879,133965 Euro kosten. auch mit münzer...
von Henk
28.10.2009, 11:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Sardi Italy Premier
Antworten: 29
Zugriffe: 2084

Kaufberatung Sardi Italy Premier

na aber nah dran :)

hörte sich in meinen ohren an wie nen stadtteil. aber stimmt, da war ja was mit den bezirken in wien ... nummer statt namen...

sry für die böse unterstellung ;)
von Henk
28.10.2009, 08:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Sardi Italy Premier
Antworten: 29
Zugriffe: 2084

Kaufberatung Sardi Italy Premier

jungs euch ist aber schon aufgefallen, das quix aus wien kommt? lässt sich zumindest vermuten bei der .at adresse und dem standort in der wr. neustadt...

edit: oh da war westi schneller :)
von Henk
08.10.2009, 17:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Änderungen am Fireball?
Antworten: 24
Zugriffe: 1900

Änderungen am Fireball?

na bei den osimurmeln kann der fbball ja auch als gummiartig durchgehen ;)
von Henk
08.10.2009, 09:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Änderungen am Fireball?
Antworten: 24
Zugriffe: 1900

Änderungen am Fireball?

ka was die änderungen sind, würde mich aber auch interessieren. hatte das auch gelesen. bezüglich des balls hatte ich vorher gefragt und laut gpu sollten die fb-uretahnbälle zum einsatz kommen. aber ob das dann auch so passiert ist ka.
von Henk
26.09.2009, 18:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neu: Libero Home
Antworten: 12
Zugriffe: 1010

Neu: Libero Home

Bratpopel hat geschrieben:Libero ist eher was für die Straßenkickerspieler
jaaa, dreckiger straßentischfussball! :anbet: sehr geil ;)
von Henk
18.09.2009, 11:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: hallo erstmal...
Antworten: 7
Zugriffe: 723

hallo erstmal...

leuchtet eigentlich irgendwas an dem tisch? oder wofür ist das kabel auf dem bild?
btw. sieht wirklich sehr nice aus. ich persönlich hätte ihn weiß gelassen, aber ich persönlich hätte es auch nie geschafft wowas zu basteln ;)

gruß
von Henk
25.08.2009, 10:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Männermobil
Antworten: 13
Zugriffe: 1303

Männermobil

die kommen ja dann automatisch... so zumindest der plan....
von Henk
20.08.2009, 08:47
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Männermobil
Antworten: 13
Zugriffe: 1303

Männermobil

irgendwie fehlt als ausstattungsmerkmal der binford werkzeugkasten :easy