Die Suche ergab 8 Treffer

von tiju6
25.03.2008, 10:59
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Stangen schmieren
Antworten: 47
Zugriffe: 21377

Ich schwöre ja auf WIROL Waffenöl. Öle die Stangen mit Hilfe eines Lappens ein. Ist zwar ein bissl teurer aber bis jetzt habe ich noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Und der Spruch auf der Flasche ist so schlecht das er fast schon wieder gut ist... Rost war in der Büchse, der Bolzen klem...
von tiju6
25.09.2007, 16:43
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Figur - Original oder Fälschung??
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Also, da bin ich wieder.. Nach einer klaren und direkten Ansage habe ich doch tatsächlich mein Geld zurück bekommen... Aber bei Ebay kauf ich sowas eh nimmer, mir langen schon die ganzen "Profi-Kicker" Inserate :mrgreen: eine echte Schweinerei sowas... :???: "Profi-Kicker" oder "Profiqualität" sind ...
von tiju6
18.09.2007, 17:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Figur - Original oder Fälschung??
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Moin, erstmal Danke für die Antworten. Ist ne Fälschung! Ich habe heut Morgen bei der Fa. Leonhart angerufen und die nette Dame am Telefon sagte auch das sich auf den originalen Figuren auf jeden Fall das Logo mit dem geschwungenem "L" befindet. Mist, erstmal Druck machen das ich mein Geld zurückbek...
von tiju6
17.09.2007, 21:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Figur - Original oder Fälschung??
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Leonhart Figur - Original oder Fälschung??

Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen Satz "Original" Leonhart Figuren ersteigert. Auf vorhereige Anfrage hatte der Verkäufer nochmals geschrieben es seien Original Figuren und Schrauben. Ich habe jedoch den Verdacht das es keine Originalen sind... Die Schraubenköpfe und Muttern passen nicht i...
von tiju6
11.06.2007, 14:57
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Wieder ist einer Fertig - diesmal aus Eiche
Antworten: 9
Zugriffe: 3109

Ahhso, Das ist in der Tat so das man sich ein Stück nach Vorn beugen muss. Hatte beim Bau recht blauäugig den einen Streifen zur Stabilität noch oben draufgeleimt und nicht drüber nachgedacht dass das passieren könnte was dann tatsächlich passiert ist... Ist ein wenig unglücklich gelaufen aber man g...
von tiju6
11.06.2007, 14:41
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Wieder ist einer Fertig - diesmal aus Eiche
Antworten: 9
Zugriffe: 3109

warum sind denn die banden so hoch? Die Banden bestehen aus 55mm breiten (hohen ) Brettchen, die ich zu einer Bande zusammengeleimt habe, wie übrigens alle anderen Teile auch. Die Trägerplatte und das Spielfeld sind alleine schon 55mm stark, dann wieder 2 Brettchen von 55mm Stärke. Die Banden würde...
von tiju6
11.06.2007, 10:14
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Wieder ist einer Fertig - diesmal aus Eiche
Antworten: 9
Zugriffe: 3109

Jau, erstmal Danke für das Lob. Zu den Figuren und den Griffen... Ich wusste das ich mit den Dingern hier nicht auf als zu goße Begeisterung stoßen würde... Aber wie bereits erwähnt in der "Liga" in der ich spiele ist das größere Manko dann doch eher die Verbindung zwischen Stange und Hirn, auch per...
von tiju6
07.06.2007, 21:20
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Wieder ist einer Fertig - diesmal aus Eiche
Antworten: 9
Zugriffe: 3109

Wieder ist einer Fertig - diesmal aus Eiche

Moin zusammen. Ja, auch ich habe mich zum selber bauen überwinden können. Wollte zwar erst einen Tisch bei einem International etablierten Internet - Auktionshaus erstehen, bin dann jedoch auf diese Seite gestoßen… Nach rumstöbern im Forum hatte ich erst geplant den Tisch aus einer massiven Buchenar...