Die Suche ergab 62 Treffer

von Uhle
03.12.2019, 16:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?
Antworten: 14
Zugriffe: 3093

Re: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?

Unsere "Zugpferde", sei es spielerisch wie auch organisatorisch sehen nur noch wenig Sinn in dem was tun, da wir zu denen Vereinen gehören, bei denen der DTFB halt vor den Grenzen halt macht. Um welchen Verein handelt es sich denn? Die Sammelspieltage finde ich persönlich gut, solange man von überr...
von Uhle
21.11.2019, 15:33
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Kicker Livestreaming
Antworten: 1
Zugriffe: 1097

Re: Kicker Livestreaming

Hi, ich habe das bereits bestellt, damit ich das ausführlich testen kann.
Ich bin von der Produktbeschreibung auf jeden Fall schon sehr begeistert.
von Uhle
04.10.2019, 17:11
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 5584

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

Der Ansatz, die Timelimits zu vereinheitlichen empfinde ich nicht als verschlimmbessern. Im Moment ist es einfach ein Grauen, dass die Regeln zu kompliziert zu vermitteln sind. Das Spiel an sich ist schon komplex genug für Zuschauer, da müssen es die Regeln nicht auch noch sein. Es ist einfacher zu ...
von Uhle
26.09.2019, 18:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?
Antworten: 14
Zugriffe: 3093

Re: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?

@Eumelzock: Wahre Worte! Es ist ein Trauerspiel, wenn man sieht, wieviele engagierte Leute schon hingeschmissen haben, weil nur rumgemeckert wurde an Stellen, wo ein Danke notwendig gewesen wäre. Wenn dann einmal jemand vergrault wurde, ist der Zug auch abgefahren und man hat wieder eine Person weni...
von Uhle
09.09.2019, 21:25
Forum: TURNIERE
Thema: Livestream - World Series by Leonhart 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

Livestream - World Series by Leonhart 2019

Das weltweit größte Leonhart-Turnier startet am Donnerstag in St.Wendel im schönen Saarland. -> https://www.tablesoccer.org/page/world-series-leonhart-1 Anmelden kann man sich nicht mehr, aber für alle Interessierten übertrage ich jeden Tag über unseren YouTube-Kanal -> https://www.youtube.com/table...
von Uhle
09.09.2019, 21:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?
Antworten: 14
Zugriffe: 3093

Re: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?

@hafensänger: Super Aufbauarbeit, die ihr da geleistet habt. Euer Beispiel zeigt, was es benötigt um etwas auf die Beine zu stellen: Ein Angebot!! Ich habe in NRW das Rad nicht neu erfunden. Ich habe auch einfach nur ein Angebot gemacht und mir vorher Gedanken darüber gemacht, was denn die Leute an ...
von Uhle
05.01.2019, 15:34
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 5584

Aktualisierung ITSF Regelwerk

Das ITSF Regelwerk wird aktuell überarbeitet. Der aktuelle Stand ist: - In den kommenden Tagen wird vom ITSF das überarbeitete Regelwerk mit der Bezeichnung SMR (Standard Matchplay Rules) ohne Regeländerungen in seiner ersten Version in englischer Sprache veröffentlicht. - Die vorliegende Version be...
von Uhle
02.01.2019, 14:19
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 22656

Re: Bundesligatische Saison 2019

@uhle Also ich würde mich schon freuen, wenn du hier Aufklärung betreibst. Dabei geht es mir nicht einmal um die "Lüge", sondern der DTFB steht einfach mal wieder schlecht gegenüber P4P da. Wieder einmal hat man als Spieler das Gefühl, dass es dem DTFB um ein "gegen" P4P anstatt ein "miteinander" z...
von Uhle
02.01.2019, 14:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 5889

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Ihr schließt mit Eurer Herangehensweise viele Spieler aus und noch schlimmer, Ihr zerstört die traditionelle Basis, auf die Ihr so selbstverständlich bei Eurer Gründung zurückgegriffen habt. Ich sehe nicht, dass der DTFB die Basis ausschließt oder irgendetwas zerstört. Ich sehe auch nicht, dass wen...
von Uhle
19.12.2018, 09:27
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 22656

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ja, Du hast Recht. Keiner hat hier jemals was falsch behauptet und meine Energie sollte ich nicht verschwenden. Weiterhin viel Erfolg beim kritisch sein. p.s. Wer gern wissen möchte, warum ich das Gefühl hatte, dass hier falsche Aussagen gemacht wurden, dem erkläre ich das gerne in einem persönliche...
von Uhle
18.12.2018, 17:55
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 22656

Re: Bundesligatische Saison 2019

ohne Worte!
Jetzt werde ich kritisiert, weil ich mich darum bemühen möchte, hier Informationen zu präsentieren, die falsche Aussagen richtig stellen können?! :easy
von Uhle
18.12.2018, 11:49
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 22656

Re: Bundesligatische Saison 2019

Jetzt wird es interessant. Irgendjemand lügt!
Ich werde aber erstmal recherchieren, bevor ich mich hier zu dem Thema nochmal äußere.
von Uhle
13.12.2018, 12:56
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 22656

Re: Bundesligatische Saison 2019

Die Ziele des DTFB scheinen nicht die Ziele der Spieler zu sein und es sieht nicht so aus als ob der DTFB großes Interesse daran hat die Argumente der Spieler ernst zu nehmen. Was sind denn die Ziele der Spieler? Was genau tragen die Spieler zum Erfolg bei? Kann man davon reden, dass Argumente nich...
von Uhle
29.08.2017, 11:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: stativ kamera tischfussball
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: stativ kamera tischfussball

Hi, ich nutze für die Livestreams dieses Stativ von Manfrotto. -> http://amzn.to/2x01KBB
Durch die Dreipuktlagerung und die Verstrebungen steht das ganz stabil.
Gruß Uhle
von Uhle
27.04.2017, 13:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg
Antworten: 45
Zugriffe: 5488

Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg

@eumelzock: ja, sehr gerne. Ich kann dementsprechend auch ein paar Infos vorbereiten, wenn Du mir sagst, was Du wissen musst.