Die Suche ergab 11 Treffer

von La Sonadora
28.09.2007, 14:10
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

Ihr habt meinen Kommentar vollkommen falsch verstanden! Und ihr habt recht, das hört sich nach einer ziemlich Komischen Person an, aber das bin ich nicht. Das Ganze hat sich etwas anders entwickelt als ich es wollte. Wenn man verletzt wurde tut man unbedachte Dinge! Ich zieh micht jetzt zurück, hab ...
von La Sonadora
15.09.2007, 14:25
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

Ist euch mal aufgefallen das ich mit meinem Fake mehr Aufmerksamkeit erregt habe als Ihr mit jedem eurer Kickerthemen. Das ist ein Einblick in die menschliche Seele.
von La Sonadora
28.08.2007, 17:45
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

Danke Selbermacher

:|
von La Sonadora
26.08.2007, 12:11
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

Also ich muss euch was beichten, da ihr mit total symphatisch seid! Und zwar habe ich mich in verschiedenen Foren als Unbekannte und Unwissende ausgegeben um zu testen wie die jeweiligen Leute darauf reagieren. Nun liegt der Fall so das ihr mit Abstand am nettesten und offensten reagiert habt und ic...
von La Sonadora
22.08.2007, 16:39
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

tja...

....ich hab ja gesagt ich liege klar im Vorteil!
von La Sonadora
16.08.2007, 12:14
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

War doch prima am Sonntag.... :mrgreen:
von La Sonadora
24.07.2007, 18:54
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

Okay ich schau vorbei, spionier euch aus und mal sehen ob ich mich zu erkennen gebe...

...ha ich liege klar im Vorteil :mrgreen:
von La Sonadora
16.07.2007, 18:19
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

also naja vielleicht, ich weiß nicht, und dann doch, aber, weil, neeee ich, ach so, ganz schön heiß heute, ich tja ... ...wißt ihr bin halt ne Frau, kann mich nicht entscheiden oder nur schwer festlegen und mit dem wer verliert zahlt das bier, das ist natürlich für eine anfängerin wie mich nicht der...
von La Sonadora
10.04.2007, 20:11
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

TommyZero hat geschrieben: Grad was Kickern angeht wirst du dich hier bestimmt wohl fühlen! :mrgreen:

Hi
Danke erstmal für die Adressen, obwohl ich überrascht war diese von einem Rendsburger zu bekommen.
Was dein Kommentar angeht, weiß nicht ob es mich beruhigt oder es mich vielleicht beunruhigen sollte. :-D

LG
von La Sonadora
09.04.2007, 14:48
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

Tag,
also ich danke euch beiden das sind ja schonmal einige Info`s mit denen ich was anfangen kann. Und da ich immer etwas verplant durch die Gegend laufe, müßte mir noch jemand verraten wo das Kaffeehaus und das Komplex sind.

Also bis jetzt scheint sich das Vorurteil nicht zu bestätigen...

LG
von La Sonadora
06.04.2007, 21:12
Forum: SCHLESWIG-H.
Thema: Neu und völlig ahnungslos
Antworten: 48
Zugriffe: 7410

Neu und völlig ahnungslos

Also ein Hallo an euch ihr Kickernden des Nordens, Ich bin frischnach Flensburg gezogen und suche jetzt ein paar Leute die gerne kickern, so wie ich. Leider bin ich grotten schlecht, aber mein Ehrgeiz hat mich gepackt und ich würde es gerne lernen. Deshalb meine Frage ob ihr euch vielleicht meiner a...