Die Suche ergab 341 Treffer

von Ulle
26.06.2019, 15:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Mobiles Flutlicht mit Powerbank
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: Mobiles Flutlicht mit Powerbank

So würde das Ganze dann aussehen.
Das haben wir letzes Jahr in Paderborn bei einem Turnier eingesetzt.
Ist wirklich toll. Sehr problemloser Transport und Aufbau und das Licht ist absolut ausreichend.
von Ulle
06.06.2019, 11:53
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Kicker Figur aus dem 3D Drucker
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Kicker Figur aus dem 3D Drucker

Mittlerweile ist die Technik von einem 3D Drucker so gut, dass schon Teile davon in der Luftfahrt eingesetzt werden. Bevor wir etwas in Serie geben greifen wir auch auf Muster zurück, die von einem 3D Drucker gefertigt werden. Vor kurzem haben wir uns eine Figur machen lassen mit einem neuen Fuß. Er...
von Ulle
14.05.2019, 12:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was taugt dieser China Ullrich Sport?
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: Was taugt dieser China Ullrich Sport?

Wir haben noch eine Kiste voll mit den exentrischen Lager. Also ist zur Zeit noch ein Austausch gewährleistet.
von Ulle
08.04.2019, 12:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV
Antworten: 1
Zugriffe: 326

Re: TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV

Das liegt daran, das an den Tischen Schrauben mit Zollgewinde verbaut werden. Daher wir ein metrischen Gewinde, dass bei uns im Bauhaus erhältlich ist, nicht passen.
von Ulle
29.03.2019, 19:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Kickertisch für's Unternehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Welcher Kickertisch für's Unternehmen?

Danke für den Link. Diesen Erfahrungsbericht hatte ich bisher noch nicht gelesen und habe mich jetzt sehr darüber gefreut, dass ich ihn zu Gesicht bekommen habe. Tolle Bilder mit einer tollen Beschreibung. Der Bericht hat mein Wochende versüßt.
von Ulle
04.02.2019, 08:52
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Neuer Tisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Re: Neuer Tisch?

Danke für die nette Geschichte.Ich habe schon gedacht, dass ich im Hause Ullrich-Sport was verpasst hätte.
von Ulle
19.01.2019, 12:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...
Antworten: 16
Zugriffe: 1192

Re: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...

@ Tex-Hex
Du hast die falschen Bälle erhalten. Bitt melde dich am Montag bei uns. Die werden dir kostenlos die Richtigen zugeschickt.
von Ulle
10.01.2019, 18:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...
Antworten: 16
Zugriffe: 1192

Re: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...

Der Ball ist jetzt im Shop erhältlich
von Ulle
10.01.2019, 16:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...
Antworten: 16
Zugriffe: 1192

Re: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...

Die neuen Beast Bälle haben kein Logo. @Michael1978, hatte dein Ball ein Logo?
von Ulle
09.01.2019, 15:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...
Antworten: 16
Zugriffe: 1192

Re: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...

Genau, es wird nur noch den neuen Ball geben und vorläufig den gelben. Der neue Ball geht nächste Woche online.
von Ulle
08.01.2019, 19:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...
Antworten: 16
Zugriffe: 1192

Re: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...

Das stimmt es gibt einen neuen Beast Ball aber der gelbe Ball soll tatsächlich dieses Jahr auf einem P4P Testtunrier Probe gespielt werden. Es haben diesen Ball schon einige auf P4P gespielt und haben auch festgestellt, dass er besser ist als der Aktuelle.
von Ulle
25.10.2018, 12:30
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin
Antworten: 30
Zugriffe: 3836

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Ich finde deine Ideen großartig. Kompliment. Jedoch ist der Markt für diese Art Trainingshilfen nur auf Spieler begrenzt, die auch wirklich trainieren und davon gibt es nicht all zu viel.
von Ulle
11.10.2018, 09:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues Trainingsgerät - Torwand
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: Neues Trainingsgerät - Torwand

Wenn du es schon beim P4P getestet und festgestellt hast, dass es nicht funktioniert, hat es sich für mich dann erledigt.
Trotzdem vielen Dank.
von Ulle
10.10.2018, 17:09
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues Trainingsgerät - Torwand
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: Neues Trainingsgerät - Torwand

Die Softpuffer interessieren mich. Da hätte ich gerne welche zum Testen. Wir haben zwar eigene Softpuffer aber diese sind wesentlich teuerer als deine. Wenn die gut sind dann bist du 10.000 Stück los.
von Ulle
05.10.2018, 09:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Schönes Promovideo von Ekaterina Atanasova
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Re: Schönes Promovideo von Ekaterina Atanasova

Weiß nicht warum, aber ich finde dieses Video auch irgendwie cool. Bin mir die ganze Zeit am überlegen woran das liegt?