Die Suche ergab 368 Treffer

von Ulle
10.02.2020, 14:40
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Umbau Ullrich-Mini zum Couchtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Re: Umbau Ullrich-Mini zum Couchtisch

@chat84
both is possible.
Send me a Email: impex@online.ms
von Ulle
30.01.2020, 09:04
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: So klein und doch schon ein Ullrich
Antworten: 11
Zugriffe: 1216

Re: So klein und doch schon ein Ullrich

Dieses Jahr werde ich das noch schaffen. Im Sommer sollte ich damit durch sein.
von Ulle
28.01.2020, 17:42
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: So klein und doch schon ein Ullrich
Antworten: 11
Zugriffe: 1216

Re: So klein und doch schon ein Ullrich

@e.t.chen Ich war auch 4 Tage vor Ort. Schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Der Mini Kicker kam wirklich bei den Leuten gut an. Einige haben mich wie hier schon im Forum gefragt, ob ich den Tisch auch ohne hochgezogenen Ecken bauen kann damit man ihn für das Training 5 auf 3 einsetzen kann. Jet...
von Ulle
20.01.2020, 14:57
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: So klein und doch schon ein Ullrich
Antworten: 11
Zugriffe: 1216

Re: So klein und doch schon ein Ullrich

@kickomat
es ist tatsächlich so, dass der Markt für so ein Trainingsgerät viel zu klein ist. Die meisten spielen zu Hause an einem richtigen Kicker oder in Kneipen oder Vereinsheimen. In den 16 Jahren, die wir auf dem Markt sind bist du tatsächlich der erste, der sich dafür interessiert.
von Ulle
07.01.2020, 14:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 5232

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

Selbstverständlich sehe ich das moralisch nicht verwerflich. Den Puffer würde ich mit der Vollstange/Hohlstange vergleichen. Die Fa. Lehmacher waren die Ersten, die von einem Vollmaterial auf ein Rohr gewechselt sind bei einer Kickerstange. Als das bei den Spielern Akzeptanz gefunden hat, zogen ande...
von Ulle
06.01.2020, 16:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 5232

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

Irgendwie fühle ich mich angesprochen. Deswegen schreibe ich hierzu mal ein paar Takte zu dem Thema Kopieren. 1. Bevor es einen Flix Libero auf dem Markt gab wurden sehr ähnliche Tische schon angeboten. Bedeutet, die Beine waren einklappbar und der Tisch hatte an einer Seite Rollen verbaut. Hier mal...
von Ulle
04.12.2019, 09:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 568

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Die Figuren kenne ich. Die wurden für einen Auftrag extra gefertigt daher haben diese Figuren auch Splinte. Die gibt es so tatsächlich nicht auf dem Markt. Sind aber ohne Gewichte.
von Ulle
02.12.2019, 17:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 568

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Diese Figuren hat man an den Lehmacher und Löwen Tische verbaut. Das sind klassische Soccer Figuren. Das sind keine Fireball Figuren.
von Ulle
27.11.2019, 17:55
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: So klein und doch schon ein Ullrich
Antworten: 11
Zugriffe: 1216

Re: So klein und doch schon ein Ullrich

Das stimmt will aber nicht jeder bezahlen.
von Ulle
22.11.2019, 16:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Dokumentation über Ullrich Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Re: Dokumentation über Ullrich Sport

@e.t.chen die Lager funktionieren nur wenn man kein Pronto benutzt. Glaubst du, dass du das benutzen von Pronto bei den Spielern abstellen kannst? ich glaube nicht. Deshalb mach ich in diese Richtung auch nicht weiter.
von Ulle
14.11.2019, 09:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 5232

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

@ libero schrieb: Der Ring sitzt außen am Tisch und damit nicht dort, wo die Last auftritt. Deswegen gibt es dort oft zu viel Spiel. Nicht ganz richtig! Der Ring sitz außen aber da wo die Kraft am höchsten ist und zwar an der Innenbande haben wir links und rechts neben dem Lagerloch Stifte, die in s...
von Ulle
13.11.2019, 09:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 5232

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

@libero Wenn das Lagerloch im Seitenteil größer wird, dann verändert sich tatsächlich auch der Durchmesser im Lager bei einem zweiteiliegn Wechsellager. Bei einem zweiteiligen Lager mit Lagerring verhält es sich ähnlich. Der Durchmesser vom Lagerring verändert sich nicht aber der Ring bewegt sich im...
von Ulle
12.11.2019, 09:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 5232

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

@ Kriz schrieb : Naja, hoffentlich ist dadurch wenigstens weniger Spiel im Lager als bei den anderen Wechsellagern am Markt Dazu sei bemerkt, dass tatsächlich schon 2009 als wir das erste P4P Turnier in Darmstadt veranstaltet haben viele Spieler auch das GEFÜHL hatten, dass unser Lager viel Spiel ha...
von Ulle
11.11.2019, 10:32
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Acrylglas Kicker von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 847

Re: Acrylglas Kicker von Ullrich-Sport

@gus
das ist ein normales Spielfeld mir Kunstrasen oben drauf. Mit Kunstrasen spielt sich der Tisch komplett anders. Ohne habe ich den Tisch noch nicht gespiellt, da er damals so vom Kunden bestellt wurde. Deshalb kann ich dir nicht sagen wie er sich mit einem normalen Spielfled spielen lässt.