Die Suche ergab 325 Treffer

von Ulle
21.09.2018, 09:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Welches Griffband?

@Peddaperza
Gerne. Ich werde, wenn sie fertig sind, hier noch was dazu schreiben. Dann musst du mich noch mal daran erinnern, dass du dich als Tester für
Ullrich-Sport einbringen möchtest. Grundvoraussetzung du hast einen Tisch von uns ;).
von Ulle
18.09.2018, 17:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Welches Griffband?

@ Dominik
Vielen Dank für deine Einschätzung.
von Ulle
18.09.2018, 12:47
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Welches Griffband?

Es kann natürlich sein, dass es Griffbänder gibt, die extra für Tischfussball hergestellt werden. Möchte mich da nicht festlegen. Es gibt von vielen Dingen eine Fertigung von Kleinserien. Vielleicht ist deshalb auch der Preis etwas höher als bei einem herkömmlichen Griffband.
von Ulle
18.09.2018, 09:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Welches Griffband?

Oh, fällt das schon auf ?! Ich habe tatsächlich daran gedacht. Der Grund jedoch ist ein neuer Griff. Den hatte ich schon lange angedeutet jetzt nimmt das Ganze Konturen an. Es ist ein Griff aus Kunststoff, der einen Durchmesser von 30mm hat. Also recht dünn, den man dann mit Griffbänder umwickeln ka...
von Ulle
17.09.2018, 18:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Welches Griffband?

Jedoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es einen Produzenten gibt, der explizit für Tischfussball Griffbänder herstellt. Dafür ist der Markt viel zu klein. Die Griffbänder benutzen nur ambitionierte Spieler, und davon sogar manche nur Handschuhe, Griffgummis oder gar nichts. Glaube eher, das...
von Ulle
17.09.2018, 18:12
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Welches Griffband?

Danke für die Info.
von Ulle
17.09.2018, 16:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Welches Griffband?

Das ist schon mal ein guter Hinweis auf die Qualität eine Griffbands. Ich muss da wirklich einen schönen Schrott erwischt haben.
Gibt es andere konkrete Qualitätshinweise? Oder hängt das vom Gefühl eines jeden Spielers ab?
von Ulle
17.09.2018, 10:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Welches Griffband?

@Satai Länger halten? Kann mann das konkerter beschreiben z.B. wieviele Spiele oder wie oft man sie wickeln kann? Ist das nicht so, das ein Griffband wenn man ihn auf den Griff wickelt miteinander verklebt und beim Abwickeln sich die Oberfläche löst? Oder ist das nur bei den wircklich billigen Griff...
von Ulle
13.09.2018, 15:53
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Welches Griffband?

Welche Griffbänder für Tischfussball? Was macht ein gutes Griffband aus? Es gibt mittlerweile ein breites Angebot an Griffbänder. Aber welches ist wirklich gut? Ist die Dicke entscheident? Oder die Oberfläche? Leider fehlt mir in dieser Hinsicht jegliche Erfahrung. Wäre schön wenn ihr mir eure Erfah...
von Ulle
07.09.2018, 16:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Ball bei Ullrich-Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Neuer Ball bei Ullrich-Sport

ball_gelb.jpg Zur Zeit gibt es bei uns einen neuen Ball mit dem Produktnamen: SoccerPro 2nd. Der wurde eigentlich auch enwickelt für den Beast Tisch. Aber bei den ganzen Tests haben wir den Ball natürlich auch auf den P4P Tisch gespielt. Und siehe da, er spielt sich hervorragend. Der Ball ist ein b...
von Ulle
21.08.2018, 15:50
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Das Ding auf dem Bild ist ein Prototyp. Ballausgang ist auf beiden Seiten.
von Ulle
25.07.2018, 13:57
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Nein, die Stangenhöhe ist wie bei den Soccerfiguren. Die SoccerPro Figur lässt sich bei einem Abstand von 12mm prima spielen. Wir möchten diesen Tisch auch mit Standardstangen und Soccer Figuren anbieten. Deshalb haben wir uns für das höhere Stangenmaß entschieden. Es ist zwar auch ein Tisch für Rol...
von Ulle
24.07.2018, 16:42
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Hier noch ein kleines Video auf Facebook vom Tisch:

https://www.facebook.com/UllrichSport/?ref=settings
von Ulle
24.07.2018, 16:23
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Lange schon nichts mehr hier geschrieben. Aber wenn es um Ullrich-Sport ruhig wird bedeutet es, dass wir im Hinterstübchen am Basteln sind. Und nun haben wir zu unserem Kickertisch-Programm noch einen weiteren Tisch hinzugefügt. Dieser ist noch nicht online wird aber demnächst im Shop erhältlich sei...
von Ulle
23.02.2018, 16:59
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer P4P - für 835 Euro auf Amazon
Antworten: 4
Zugriffe: 1314

Re: Neuer P4P - für 835 Euro auf Amazon

Der Hinweis war gut. Denn hinter dem Angebot steckte ein anderer. Dort hätte man prima das Geld überweisen können aber nie die Ware erhalten.