Die Suche ergab 1224 Treffer

von lusibu
05.08.2011, 13:55
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Zollstock als Trainingshilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 1570

Zollstock als Trainingshilfe

patritsch hat geschrieben:[...] Was Du beschreibst, klingt irgendwie nach dem klassischen Kneipen-Brustklopfer-ich-kann-alles-aber-nix-richtig-Stil. [...]
I'm loving it. :)
von lusibu
09.05.2011, 22:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Qualität vom Intersport Kicker
Antworten: 13
Zugriffe: 3202

Qualität vom Intersport Kicker

Ihr argumentiert an der Frage des OP vorbei. Wenn er einen Ersatz für den AXE-Kicker will, ist die erste Frage mal..was ist dieser AXE-Kicker? Vielleicht ist der dem doch sehr ähnlich und OP wäre mit dem Teil gut bedient?
von lusibu
30.04.2011, 10:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Jetband
Antworten: 31
Zugriffe: 4858

Jetband

patritsch hat geschrieben:[..] weil sie immer um die letzten Plätze spielen, und sie müssen härter kämpfen,[..]
;)
von lusibu
16.04.2011, 08:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Edelkicker
Antworten: 9
Zugriffe: 1375

Edelkicker

Warum nicht gleich der hier? http://www.teckell.com/#/News Wow der wiegt sicher ganze....20-40 Kilo!! :D so leicht ist Glas in der Stärke auch nicht! Top Optik hat er aber auf jeden Fall! Dickes Manko: Torsound ;) Glaubst, dass das Glas is? Ned Plexiglas? Hab nur Foto gschaut, und nix gelesen.
von lusibu
15.04.2011, 13:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Edelkicker
Antworten: 9
Zugriffe: 1375

Edelkicker

FrankD hat geschrieben:Warum nicht gleich der hier?

http://www.teckell.com/#/News
Wow der wiegt sicher ganze....20-40 Kilo!! :D
von lusibu
14.04.2011, 08:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: wer hat Infos über den" Sportschaukicker"
Antworten: 12
Zugriffe: 1775

wer hat Infos über den" Sportschaukicker"

Es sagt ja keiner, dass das kein Garlando ist. Lusibu hat nur gesagt, dass man an dem Tisch weder als Garlando- noch als Soccerfan Spaß hat. Garlando-Fans werden die aufgesetzten Banden vermissen und Soccerer nicht vernünftig klemmen können. Miri hat doch schon einen Link gepostet: http://www.kicke...
von lusibu
14.04.2011, 08:00
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zeigt her euren Kickerraum!
Antworten: 103
Zugriffe: 25165

Zeigt her euren Kickerraum!

Final hat geschrieben:Es wird doch sowieso nur 1vs.1 gespielt - jetzt postet mal Bilder von euren Tischen!!!!!! :???:
Muss ich ja erst recht hinten auch spielen... :D
von lusibu
13.04.2011, 12:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zeigt her euren Kickerraum!
Antworten: 103
Zugriffe: 25165

Zeigt her euren Kickerraum!

Gute Idee, dieser Thread... aber wie kommt man beim zweiten Tisch auf die andere Seite? Drunter durch? Hi, - japp drunter durch :-) hier muss man schon Sport vor dem spielen betreiben :-) aber ich will den Tisch da nicht mehr missen - absolute Ruhe und Abgeschiedenheit :-) Nur du, dein Gegner, der ...
von lusibu
12.04.2011, 14:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: wer hat Infos über den" Sportschaukicker"
Antworten: 12
Zugriffe: 1775

wer hat Infos über den" Sportschaukicker"

Hej, das ist der Garlando G 2000. Dies ist ein italienischer Hersteller, daher hat das Spielfeld wahrscheinlich aufgesetzte Banden und Ecken. Griffe bietet Garlando unterschiedliche an, für mich wäre daher eine ultimativ wichtige Info, welche verbaut sind. Ohne Sportschau-Branding ist dieser Tisch ...
von lusibu
06.04.2011, 12:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Anfaenger braucht Tisch-Beratung
Antworten: 35
Zugriffe: 5572

Anfaenger braucht Tisch-Beratung

oh,meine- ich- doch.keine- vollstangen.sorry. was- haben- meine- geliebten- bindestriche- mit- der- ganzen- sache- zu- tun- ?- leserlich- ist- das- ganze- doch- trotzdem. liegt- an- meiner- bier- verklebten- tastatur.jedes- leerzeichen- macht- einen- bindestrich.aber- das- tut- ja,wie- schon- gesag...
von lusibu
01.04.2011, 21:31
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Newbie braucht Tipps
Antworten: 36
Zugriffe: 4635

Newbie braucht Tipps

patritsch hat geschrieben:Nee, Kup, das ist nicht das Ende des Spiels, nur des ersten Sets. Die haben sich am Schluss schon die Hand gegeben.

.
Was nicht heißt, dass sie sich leiden können. ;)
von lusibu
27.03.2011, 10:58
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Trainingseffekt P4P Turniere
Antworten: 9
Zugriffe: 1592

Trainingseffekt P4P Turniere

Hab für mich festgestellt, daß man am Anfang Riesenfortschritte macht, dann aber irgendwann dieselben stagnieren, was ziemlich frustrierend sein kann... Da hilft nur weiterspielen. Stimmt, ich bin leider recht früh stagniert und dann kam der SpeedPlay... Wirbel des Terrors war die Folge. WAAAAAAH! ...
von lusibu
05.03.2011, 10:07
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: [Video] Pinshot Rechtslang
Antworten: 101
Zugriffe: 15603

[Video] Pinshot Rechtslang

Moin. Willst Du uns verarschen??? Nein, ganz ehrlich nicht - wenn ich im Training zu meinen Kollegen sage, "Ich schieße lang, halt mich mal auf Reflex!", werde ich zu 90% mit dem Torwart gehalten. Ich schaffe das bei den anderen in der Regel nur bei jedem fünften Ball. Die anderen schießen den Schu...
von lusibu
03.03.2011, 09:14
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: verdammte fünf
Antworten: 41
Zugriffe: 3862

verdammte fünf

Ne, ich denke jonnyyy hat das so verstanden, als würde das Laufenlassen des Balles auf der 5 an sich dein Ziel sein. Du willst das allerdings nur als Übung für Ballkontrolle perfektionieren, richtig? ;)
von lusibu
02.03.2011, 10:51
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: verdammte fünf
Antworten: 41
Zugriffe: 3862

verdammte fünf

@bergus eine 2t meinung, ok. in deiner version steht die puppe (minimal) senkrechter als in der *on top* version? das würde dann aber bedeuten das bei dieser übung der ball vermutlich eher nach vorn abhaut dafür aber verdeckter gespielt werden kann? Ja, das bedeutet das. Das zuvor angesprochene Kor...