Die Suche ergab 6 Treffer

von Tankard
21.09.2007, 23:48
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: schwazes Spielfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 831

schwazes Spielfeld

Servus ich bin grad dabei einen Kicker für Sehbehinderte Menschen zu bauen, um einen besseren Kontrast zu bekommen hab ich vor das ganze mit Schwarzlicht zu beleuchten. Jetzt mein Problem ich such noch ein schwarzes Spielfeld find aber nirgends eins :cry: :cry: hat vielleicht jemand von euch einen T...
von Tankard
19.01.2007, 23:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Alter der Kickerfreaks hier im Forum???
Antworten: 151
Zugriffe: 21838

Na da möcht ich doch auch mit machen bin 78iger Baujahr hab vor kurzem einen Kicker selbst gebaut und seit deeem komm ich nicht mehr los

Tankard
von Tankard
19.01.2007, 23:06
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Bin endlich fertig, hier mein Resultat
Antworten: 29
Zugriffe: 4992

Servus

Glückwunsch zu dem Tisch
Zu deiner Überrollproblematik hätt ich noch was
Wenn du die Rampe noch abbauen kannst dann schneit sie doch einfach 5mm kürzer ab als deine Bälle Durchmesser haben
Dann fallen die Bälle in diese Lücke und bleiben da hängen

Gruß Tankard
von Tankard
04.12.2006, 20:34
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

servus

Hab ich mir schon fast gedacht das die nicht so recht taugen, hab mir aber überlegt sie durch VA Stahlstangen zu ersetzen wenn ich mal wieder flüssig bin.

:mrgreen:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-D
von Tankard
29.11.2006, 00:03
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

servus pucki

bin auch nicht recht zufrieden mit dem Prototypen aaaber der nächste oder besser die nächsten beiden sind schon geplant!!!! Dann gibt´s auch keine Plastikecken mehr :nono: Bin mir nur noch nicht sicher wie die farbliche Gestaltung werden soll. Die Spieleigenschaften müsse sich auf jeden Fall noch ve...
von Tankard
23.11.2006, 22:45
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

Dank

Hallo freue mich das es doch noch mehr Menschen wie mich gibt die Freude am selber bauen haben. Bin auf der Suche nach Informationen öfter über dieses Forum gestolpert und möchte mich so für die nützlichen Tipps, die ich auch als Unangemeldeter bekommen hab, bedanken :anbet: Darum möcht ich ihn euch...