Die Suche ergab 34 Treffer

von kickomat
31.07.2020, 08:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Vorstellung und gleich zwei Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1243

Re: Vorstellung und gleich zwei Fragen

Natürlich hat der Ullrich Ball schneller Dellen etc. als der Leo Ball. So schnell unspielbar ist er aber bei weitem nicht, vor allem nicht bei Anfängern. Gerade bei Anfängern die auf der Arbeit etwas Kickern wollen, ist schwieriger zu klemmen, für einen Lerneffekt zu erzielen, wahrscheinlich nicht ...
von kickomat
30.07.2020, 14:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 288
Zugriffe: 50076

Re: Kickertool

Ich fände es cool, wenn man die Ergebnisse des Kickertools irgendwie speichern könnte und evtl. in eine Tabelle einfliessen lassen könnte. Für Vereine oder einfach nur ne Gruppe Freunde wäre das doch cool. Könnte auch anbieten, z.b. ein WordPress Plugin zu schreiben, mit entsprechender API, damit di...
von kickomat
30.07.2020, 14:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker im neuen Musikvideo von Helge Schneider
Antworten: 6
Zugriffe: 860

Re: Kicker im neuen Musikvideo von Helge Schneider

e.t.chen hat geschrieben:
26.07.2020, 08:16
In Preacher hat der Protagonist in einer blutigen Prügel Szene einen Kicker zerlegt und einen Gegner mit ner 3er Stange durchbohrt...
Wer auf abgefahrene, blutige Serien steht, kann sich das mal ansehen ;-)

https://youtu.be/LZGtm8dRvKI
Genau mein Fetish :D
von kickomat
30.07.2020, 14:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Vorstellung und gleich zwei Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1243

Re: Vorstellung und gleich zwei Fragen

Ich würde immer den Original Leo Ball empfehlen. Der Ullrich hat nach 10 Minuten spielen lauter Dellen und fährt Schlangenlinien ;)
Der Leo bleibt rund und man übt präziseres Spielen, weil er etwas schwerer zu klemmen ist.
von kickomat
30.07.2020, 14:06
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Foosball with Linhja - #strategysunday
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Re: Foosball with Linhja - #strategysunday

Coole Sache, mach doch noch ne deutsche Version ;)
von kickomat
26.02.2020, 07:53
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: No Bargain Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 9552

Re: No Bargain Thread

Peddaperza hat geschrieben:
26.02.2020, 07:47
https://www.kickerkult.de/Tischkicker/N ... ischkicker
Da sind einige FAS Tische!
Viel Glück schick mal ein Bild wenn du den Tisch zuhause hast!
Sorry, ich hab wohl die Ironie-Tags vergessen ;)
von kickomat
25.02.2020, 17:48
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: No Bargain Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 9552

Re: No Bargain Thread

Peddaperza hat geschrieben:
25.02.2020, 17:45
Kickerkult bietet solche Tische an!!
Nein, da musst du dich täuschen, an die Kicker kommt man in D nur ganz schwer ran. Greif gleich zu beim ebay-Schnäppchen :easy
von kickomat
20.02.2020, 08:35
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: No Bargain Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 9552

Re: No Bargain Thread

Die Wundertüte für den Herren ... für 500€ nur was für Freunde des Risikos
von kickomat
18.02.2020, 09:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 21
Zugriffe: 4550

Re: ALDI Kickertisch

danke dir, hab die Jetspins bestellt, Puffer erst mal nicht ;)
von kickomat
16.02.2020, 13:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 21
Zugriffe: 4550

Re: ALDI Kickertisch

Ich finde nur die Griffe an sich schon recht dick 😉 Aber vielleicht Messe ich Mal und vergleiche mit den jetspin.
von kickomat
16.02.2020, 11:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Stange ist die richtige (China Ullrich)
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Re: Welche Stange ist die richtige (China Ullrich)

OK danke, dann muss ich nochmal ummontieren
von kickomat
16.02.2020, 11:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 21
Zugriffe: 4550

Re: ALDI Kickertisch

Schmitt hat geschrieben:
16.02.2020, 11:16
Statt neuen Griffen kannst du auch die Griffgummis drüber machen.
https://kicker-klaus.de/online/seiten/7491.htm
Weiß nicht, könnte dann recht dick werden.
Ich glaub da leg ich lieber noch nen Euro drauf für nen vernünftigen Griff
von kickomat
16.02.2020, 09:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 21
Zugriffe: 4550

Re: ALDI Kickertisch

Ja genau, der hier ist genau mein Modell: http://kickerbau.org/galerie-viewer/items/ullrich_hellbraun.html Hast Recht, die Griffe sind schon sehr hart, werd andere bestellen. Wegen den Puffern ... warum würdest du die austauschen? Kann mir nicht vorstellen dass man da nen Unterschied im Spiel merkt ...
von kickomat
15.02.2020, 20:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 21
Zugriffe: 4550

Re: ALDI Kickertisch

Ja, ist ein recht altes Chinamodell. Die Griffe würd ich tauschen. Die Puffer könnte man auch erneuern und bei dem Modell würde ich den Ballrücklauf auch neu bauen. Aber für 100 Euro im Guten Zustand bestimmt gut kaufbar Danke erstmal, muss nochmal genauer nachfragen ... Warum die Griffe tauschen? ...
von kickomat
15.02.2020, 20:36
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Stange ist die richtige (China Ullrich)
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Welche Stange ist die richtige (China Ullrich)

Heyho, ich hab mir beim Tisch auseinanderbauen nicht markiert, welche Stangen mit 3 Löchern die Torwart- und welche die Stürmerstangen sind. Nun hab ich welche mit ca. 18,4 cm Lochabstand und welche mit 17,3 cm Lochabstand. Weiss jemand welche Stangen wo hingehören? Hatte zuerst die 17,3 er als Tors...