Die Suche ergab 27 Treffer

von kickomat
20.02.2020, 08:35
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: No Bargain Thread
Antworten: 28
Zugriffe: 4591

Re: No Bargain Thread

Die Wundertüte für den Herren ... für 500€ nur was für Freunde des Risikos
von kickomat
18.02.2020, 09:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 20
Zugriffe: 607

Re: ALDI Kickertisch

danke dir, hab die Jetspins bestellt, Puffer erst mal nicht ;)
von kickomat
16.02.2020, 13:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 20
Zugriffe: 607

Re: ALDI Kickertisch

Ich finde nur die Griffe an sich schon recht dick 😉 Aber vielleicht Messe ich Mal und vergleiche mit den jetspin.
von kickomat
16.02.2020, 11:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Stange ist die richtige (China Ullrich)
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Re: Welche Stange ist die richtige (China Ullrich)

OK danke, dann muss ich nochmal ummontieren
von kickomat
16.02.2020, 11:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 20
Zugriffe: 607

Re: ALDI Kickertisch

Schmitt hat geschrieben:
16.02.2020, 11:16
Statt neuen Griffen kannst du auch die Griffgummis drüber machen.
https://kicker-klaus.de/online/seiten/7491.htm
Weiß nicht, könnte dann recht dick werden.
Ich glaub da leg ich lieber noch nen Euro drauf für nen vernünftigen Griff
von kickomat
16.02.2020, 09:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 20
Zugriffe: 607

Re: ALDI Kickertisch

Ja genau, der hier ist genau mein Modell: http://kickerbau.org/galerie-viewer/items/ullrich_hellbraun.html Hast Recht, die Griffe sind schon sehr hart, werd andere bestellen. Wegen den Puffern ... warum würdest du die austauschen? Kann mir nicht vorstellen dass man da nen Unterschied im Spiel merkt ...
von kickomat
15.02.2020, 20:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 20
Zugriffe: 607

Re: ALDI Kickertisch

Ja, ist ein recht altes Chinamodell. Die Griffe würd ich tauschen. Die Puffer könnte man auch erneuern und bei dem Modell würde ich den Ballrücklauf auch neu bauen. Aber für 100 Euro im Guten Zustand bestimmt gut kaufbar Danke erstmal, muss nochmal genauer nachfragen ... Warum die Griffe tauschen? ...
von kickomat
15.02.2020, 20:36
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Stange ist die richtige (China Ullrich)
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Welche Stange ist die richtige (China Ullrich)

Heyho, ich hab mir beim Tisch auseinanderbauen nicht markiert, welche Stangen mit 3 Löchern die Torwart- und welche die Stürmerstangen sind. Nun hab ich welche mit ca. 18,4 cm Lochabstand und welche mit 17,3 cm Lochabstand. Weiss jemand welche Stangen wo hingehören? Hatte zuerst die 17,3 er als Tors...
von kickomat
12.02.2020, 22:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Ball für China Ullrich?
Antworten: 4
Zugriffe: 158

Re: Welchen Ball für China Ullrich?

Würde den P4P oder den Roberto ITSF Ball nehmen. Oder halt den aktuellen Leo, der etwas mehr Ballgefühl als die anderen beiden verlangt aber auch etwas haltbarer ist. Glückwunsch, dass es mit dem Tisch geklappt hat :easy Danke! https://shop.ullrichsport.com/kickertisch-zubehoer/ball/balls/a-10148/ ...
von kickomat
12.02.2020, 11:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Ball für China Ullrich?
Antworten: 4
Zugriffe: 158

Welchen Ball für China Ullrich?

Moin,

kann mir jemand im Bälledschungel helfen?
Welche Bälle könnt ihr für diesen Kicker empfehlen?
Es war keiner dabei.
Sollte halbwegs griffig sein.
china-ulli.jpg
Danke!
von kickomat
10.02.2020, 12:32
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1066
Zugriffe: 182182

Re: Der Schnäppchenthread

Coccyx hat geschrieben:
10.02.2020, 12:31
Gut erhaltener China Ullrich in Birke für 100,- in Landshut
Hey, das ist meiner, vergesst es! :P
von kickomat
10.02.2020, 12:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 20
Zugriffe: 607

Re: ALDI Kickertisch

Noch einer, ist das ein China-Ullrich? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-187-6403
Schaut doch ganz gut aus?
von kickomat
10.02.2020, 10:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 20
Zugriffe: 607

Re: ALDI Kickertisch

Hmja, du meinst den Ullrich, oder? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-187-7551
Ja, für 200 wäre der der Hit ;)
von kickomat
10.02.2020, 09:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 20
Zugriffe: 607

Re: ALDI Kickertisch

Ich wohn zwischen Nürnberg und Regensburg. Hab gerade noch den gesehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-leonhart-tischkicker-kneipen-kicker/1321083013-187-6806 Der mag zwar qualitätiv gut sein, aber Griffe und Figuren ... müsste man ja auch tauschen wenn man nicht gerade "Retro"...
von kickomat
10.02.2020, 09:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 20
Zugriffe: 607

Re: ALDI Kickertisch

Ok danke, das hört sich echt nicht empfehlenswert an. Würd ja auch gern nen gebrauchten Ulli/Vector oder so holen, aber gibt leider gar nicht so viele Angebote halbwegs in der Umgebung. Wenn dann seh ich eher Profitische, die dann gleich wieder ab 800€ kosten ... ich such eher was bis 300, maximal 4...