Die Suche ergab 11 Treffer

von Seppo
23.11.2019, 11:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 5169

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

Von der Haltbarkeit sind die Tische von Leo oder Lettner die besten. Preislich dürften die für euch auch im Rahmen liegen. Hier findest du bestimmt was gutes:
https://original-leonhart.com/
https://www.hobbylux.de/tischkicker-test/
von Seppo
13.11.2019, 16:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres
Antworten: 21
Zugriffe: 7769

Re: Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Hallo Hannas, habe mich angemeldet. Bin gespannt
von Seppo
13.11.2019, 16:08
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spielpläne
Antworten: 1
Zugriffe: 387

Re: Spielpläne

Hallo TiOs könnte man dafür nicht jede beliebige Turnierverwaltung bzw. Spielplan nehmen?
von Seppo
13.11.2019, 16:02
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 41
Zugriffe: 9785

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

Wenn ich die Tische hier sehe, überlege ich mir, ob ich einen kaufen oder selbst bauen soll
von Seppo
13.11.2019, 15:56
Forum: REGELN
Thema: Offizielle Regeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

Re: Offizielle Regeln

Wann ist denn mit neuen Regeln zu rechnen?
von Seppo
13.11.2019, 15:55
Forum: REGELN
Thema: Schießen nach Anstoß
Antworten: 8
Zugriffe: 2126

Re: Schießen nach Anstoß

Danke, sorgt auch bei uns immer wieder für Diskussionen.
von Seppo
13.11.2019, 15:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?
Antworten: 14
Zugriffe: 2233

Re: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?

@Eumelzock Du spricht jedem Ehrenamtlichen aus der Seele. Gerade, wer mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, weiß, dass dies selten an den Kindern liegt, sondern viel mehr an den Eltern, die so ein Amt selbst nie übernehmen würden.
von Seppo
12.11.2019, 16:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 80
Zugriffe: 41755

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Hey, ich bin Seppo aus Würzburg. Spiele seit einigen Jahren mit meinen Jungs in verschiedensten Kneipen Kicker. Mittlerweile haben auch immer mehr einen Kicker zu Hause und wir überlegen das ganze organisiert zu betreiben
von Seppo
12.11.2019, 16:38
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Wer von euch spielt richtig Fußball?
Antworten: 11
Zugriffe: 3492

Re: Wer von euch spielt richtig Fußball?

Ich bin noch in der "Sunday League" aktiv und Jugendtrainer.
von Seppo
12.11.2019, 13:43
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Artikel 13 ist durch!
Antworten: 8
Zugriffe: 1365

Re: Artikel 13 ist durch!

Klar, auf die Betreiber kommen krasse Anforderungen zu. Wie das ganze am Ende umgesetzt wird, werden wir sehen. Ziemlich sicher wird sich gar nicht so viel ändern.
von Seppo
12.11.2019, 13:27
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zukunft Tischfussball
Antworten: 8
Zugriffe: 927

Re: Zukunft Tischfussball

Ich kenne viele Hobbyspieler, die als Kind mal gelegentlich gespielt haben und dann mit den ersten Kneipenbesuchen wieder dazu gekommen und geblieben sind. Die Frage wohl auch bis zu welchen Alter man den Nachwuchs definiert.