Die Suche ergab 6 Treffer

von cooxy
29.01.2020, 21:00
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: So klein und doch schon ein Ullrich
Antworten: 11
Zugriffe: 1207

Re: So klein und doch schon ein Ullrich

Ich hätte auch Interesse daran um Pässe von der 5 und Schüsse von der 3 zu trainieren.

@ Ulle
Wann ungefähr wird es so weit sein? Dieses Jahr noch?
von cooxy
16.01.2020, 22:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Das größte Kicker Event der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 968

Re: Das größte Kicker Event der Welt

Hallo, was kostet der Eintritt am Samstag oder ist umsonst?
von cooxy
16.01.2020, 22:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Schlüssel für leo soccer verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Schlüssel für leo soccer verloren

Super, danke
von cooxy
11.01.2020, 18:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Schlüssel für leo soccer verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Schlüssel für leo soccer verloren

Hallo,

wir haben den Schlüssel für den Münzer verloren (wo das Münzgeld drinnen ist). Ist es möglich bei Leonhart einen Ersatzschlüssel zu bekommen? Oder was kann man sonst machen?
von cooxy
01.11.2019, 19:39
Forum: DTFB
Thema: Anstoß für den Verteidiger
Antworten: 5
Zugriffe: 786

Re: Anstoß für den Verteidiger

@ Pierre Ich weiß nicht mehr den Kneipennamen, aber das spielt auch keine Rolle, denn wir wurden an dem Abend mehrmals gefragt ob wir nach den Ligaregeln spielen wollen oder ob nach Kneipenregeln. Kneipenregeln bedeutet: Nach Gegentor hat der Verteidiger Anstoß. Wir wurden das in zwei verschiedenen ...
von cooxy
24.10.2019, 22:22
Forum: DTFB
Thema: Anstoß für den Verteidiger
Antworten: 5
Zugriffe: 786

Anstoß für den Verteidiger

Als Hamburger bin ich es gewohnt, dass der Stürmer mit seiner Mittelreihe Angabe hat nachdem ein Tor fällt. Ich bin kürzlich in Berlin gewesen und habe dort gekickert. Dort stellte ich fest, dass die Berliner nach dem Tor mit dem Verteidiger beginnen zu spielen. Scheint wohl dort normal zu sein. Als...