Die Suche ergab 5 Treffer

von forum-merlin
09.05.2019, 22:26
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Garlando gebraucht (Umkreis München)
Antworten: 6
Zugriffe: 864

Re: Suche Garlando gebraucht (Umkreis München)

... die Suchanfrage wäre noch aktuell: Garlando (Master / World Champion) Gebraucht Umkreis München + 150 km Nehme gerne Angebote entgegen. Ist schon eine Weile her, aber suchst Du noch einen Garlando Champion ? Ich hätte vielleicht einen F1 mit Münzer. Man müsste diesen allerdings etwas herrichten.
von forum-merlin
07.05.2019, 15:38
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: SUCHE neue Lager für einen alten Ullrich aus China Produktionszeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 724

Re: SUCHE neue Lager für einen alten Ullrich aus China Produktionszeiten

Hallo Leute, danke für Eure antworten. Ich habe mal die derzeitigen Lager ausgebaut, Fotos gemacht und gemessen. Ich verstehe nun die Probleme die auf mich zukommen. Erstes Problem ist, dass die Chinaversionen eine zweistufige Fräsung der Lagerbuchsen haben. (Siehe Fotos) Wenn ich das also umbauen w...
von forum-merlin
04.05.2019, 14:37
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: SUCHE neue Lager für einen alten Ullrich aus China Produktionszeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 724

SUCHE neue Lager für einen alten Ullrich aus China Produktionszeiten

Hallo Kickerfreunde, ich habe einen alten Ullrich Coin ( keine Ahnung über weitere Details) noch aus der China Produktion und suche dafür neue Lager. Ich möchte da aktuelle Premiumstangen verbauen und habe dazu schon mit dem ullrich Team gesprochen die mir sagten dass das grundsätzlich eben geht, ab...
von forum-merlin
04.05.2019, 13:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: SUCHE - Ullrich ab Version HOME in Premium Config - Raum München
Antworten: 0
Zugriffe: 311

SUCHE - Ullrich ab Version HOME in Premium Config - Raum München

Hallo Kickerfreunde, ich bin neu, und suche einen robusten ULLRICH-SPORT ab "Home" Version aus der DE Produktion. Optimaler Weise wäre einer mit PremiumConfig, also den Premiumstangen, und dem Spielfeld und Co. Region: um München Preis: maximal 600 EUR schreibt mich ggf. per PN an, oder eben hier im...