Die Suche ergab 18 Treffer

von Erwin
03.06.2019, 06:02
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Jetzt wurde es aber ruhig. Weil niemand mehr Lust hat mit dir zu diskutieren. Bin ja selbst Fan vom blauen Ullrich und finde die Entwicklungen hier tot traurig. Aber deine Art mit den Leuten 'zu reden' geht nun mal gar nicht. Jetzt waren alle froh, dass niemand mehr was erwidert hat, damit man endl...
von Erwin
20.04.2019, 15:04
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Jetzt wurde es aber ruhig. Habt ihr etwa alle Angst gegen Leute zu spielen, die ausnahmsweise nicht mehr über den Tisch ausgebremst werde?? Macht einfach weiter so, dann braucht ihr auch keine Doping Kontrollen für Olympia, denn dann will keiner mehr spielen :easy :-D :mrgreen: zu Thomas und seinem ...
von Erwin
01.04.2019, 21:44
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ja das war blanker Sarkasmus von Freiburg mir gegenüber .. :D .. Was hätten die gerockt auf Uli, so gut wie die gerade drauf sind. Dann wäre Thierry sicher auch mitgefahren und es hätte eine fette Kinder Packung gegeben :easy :-D :mrgreen: Was haltet ihr davon? Nächstes Jahr mal ohne Leo? Habt ihr d...
von Erwin
24.03.2019, 15:20
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Weil sie die einzigen sind die "Ihren" Tisch spielen dürfen? Kein einziger richtiger Soccertisch mehr. Was willst denn spielen? Beast? Bonzini? :easy Ist schon sehr schwer zu verstehen. witziger Weise spielt Thomas gerade. Also bitte biete mir keine weitere Technikhilfe an. Sieht ja total unsicher a...
von Erwin
24.03.2019, 09:57
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ich les mir den ganzen Mist erst gar nicht mehr durch. Ein einziges winden und nach Begründungen suchen. Ich schaue gerade BULI live und es ist einfach ein absoluter Witz. Brauns und co spielen Bonzini und nicht mal Stöpel und Detre kommen auf dem Beast klar. Die einzigen, die wieder Ihren Spaß habe...
von Erwin
14.03.2019, 06:07
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Hallo Erwin, also da muss ich Dir leider entscheidend widersprechen. Ich habe selbst auf dem Ligaspieltag gespielt. Backpin habe z.B. sowohl hinten raus als auch auf der 3er teilweise gespielt. Es ist allerdings kein System das sich egal auf welchem Tisch auch immer als Standardsystem spielen lässt...
von Erwin
14.03.2019, 00:29
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Juhu, wenn man laut genug schreit, schafft man es wenigstens, dass man Gehör bekommt. Zu den DTFB Tischen. Wirklich schade, dass Ullrich so etwas, einfach selbst entscheiden darf. Hier fehlt meines Erachtens eine vernünftige Regulierung, damit dieses Chaos aufhört. Wo soll das noch hinführen? Muss m...
von Erwin
13.03.2019, 04:06
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Hey, jetzt windet du dich aber sehr, falls du es merkst. Aber keinen echten Soccertisch mehr in der Buli zu haben ist schon eine absolut traurige Ansage und die Landesverbände ziehen da voll hinterher. Ist ja kein Geheimnis, dass sich die Konditionen als Verein erheblich verbessern, wenn man konsequ...
von Erwin
12.03.2019, 22:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Zum Tennisbeispiel: das ist ungefähr so, wie wenn alle Hersteller von Rasen entweder nicht verfügbar wären im jeweiligen Land, die Zulassung beim Weltverband nicht bekommen würden (weil es “Probleme“ mit einem anderen Abnehmer gibt), sie einfach unbeliebt wären bei den Spielern usw.. Abgesehen davo...
von Erwin
12.03.2019, 19:44
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Danke Thomas, aber die habe ich alle schon gespielt, da warst du noch nichtmal auf der Welt. Also keine Sorge mein Lieber. Was einfach nicht geht ist, dass man selbst auf Landesebene diese Tische vorgeschrieben bekommt. Du sagst es selbst richtig, was an diesem Leo verbessern werden sollte / müsste!...
von Erwin
12.03.2019, 16:42
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Also es ist ja schon so, dass der Pinshot auf einem Ullrich leichter von der Hand geht als auf einem Leo. Der Ball geht einfach leichter mit. Ähnlich leicht is es auch beim Bonzini. Beim Tornado ist es genau andersrum, harter Ball, anspruchsvollere Führung. Am Ende hilft da nur Techniktraining, mög...
von Erwin
12.03.2019, 11:03
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Der Leo, zudem wir in der TFVBW Liga mittlerweile genötigt werden, zerstört das Spiel ja völlig. Beim gestrigen Spieltag in Sindelfingen waren die Hälfte der Spieler, man kann es gar nicht anders sagen, einfach nur angepisst, da man übliche Techniken nicht mehr umsetzten kann (und hier waren einige...
von Erwin
11.03.2019, 19:31
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ich glaube Böm spielt so gut wie kein Leo.

In Freiburg stehen die Leo´s nur als Staubfänger in der Ecke.
In den Kneipen stehen nur Lettner, Tornado und Ullrich.
da findest du keinen einzigen Leo. Mit Glück wird hier noch richtig nice gesoccert, :easy
von Erwin
11.03.2019, 19:18
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Danke Dir, War denn Deutschland jemals ein Schieber Land? Meines Wissens nicht. Wir waren doch immer eine Soccer Nation. Kann es gar nicht verstehen warum man dies nun so konsequentest über die Tische abschafft. Auch wenn man die jungen spielen sieht, sind es immer die drei gleich Schieber hinten ra...
von Erwin
11.03.2019, 16:23
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14149

Re: Bundesligatische Saison 2019

Sorry, dass ich so direkt bin: Das ist der größte Quatsch seit dem ich Kicker spiele! (1995) Seltsamerweise ist es nie eine Option den Leo abzuschaffen, auch wenn die Optionen schon sehr lange viel beliebter sind! Hallo Erwin, erstmal Gratulation zu deinen technischen Fertigkeiten, auf dem Tornado ...