Moin!
Ich hab so mit 10-13 mal in nem Verein gespielt... aber irgendwie nur, weil ein Klassenkamerad mich mitgeschleppt hat. Meistens war ich rechts aussen (nein, nicht politisch

) oder Mittelstürmer. Passt eigentlich ganz gut zu meiner Kickerei - würd sagen, ich bin Vollblutstürmer^^ Damals gabs auch einen Löwen im Vereinsheim. Allerdings hab ich zur der Zeit noch nix von Tischfussball verstanden und bin auch nicht über Fussball zum Kickern gekommen. Das ging erst los, als ich so 15-16 Jahre alt war und die ersten Discobesuche ohne das Wissen oder die Zustimmung meiner Eltern tätigte

Da gabs nämlich auch einen Löwen und einen Typen, mittlerweile langjähriger Kickerkumpel, der Jets geschossen hat und mich quasi auf ein "neues Level" geliftet hat. Das weiß ich alles noch so gut, als ob es gestern gewesen wäre

Was für eine geile Erinnerung!

Ich erinnere mich sogar noch an den ersten Kontakt mit einem Kickertisch... ... ... ein Nachbarsjunge hatte einen "Kinderkicker" bei sich im Keller an dem wir rumgekurbelt haben^^ Übrigens habe ich mit dem Nachbarsjungen auch Fussball gespielt.
Allerbeste Grüße!