18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 596
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von TommyZero » 22.01.2017, 23:13

Rechtsreißer hat geschrieben:Hi Thomas
Moin Ralf - warum nennst du mich Thomas?! :-D

Bild

... jetzt ahne ich auch, was mit "European Soccer Figur" gemeint ist :shock: Der Unterschied ist mir auf deinem Foto entgangen.

Beste Grüße!
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 25.01.2017, 09:16

Sorry TommyZero - Shit T9 - keine Korrektur gelesen.

Ja, genau die Figur meine ich - diese ist eher für einen Soccerball konzipiert, da aber z.B. der Ullrichball viel zu klebrig dafür ist, habe ich den Leoball gewählt.

Im übrigen finde ich das diese Fireball-Figur die beste auf dem Kickermarkt ist, da geht wirklich alles dran - schade das sie sich nicht durchgesetzt hat.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 25.01.2017, 09:22

Da unser Küchen-Neuling Micky die 17.Küchen-Open so geil fand, hat er sich für die 18. gleich direkt mal wieder angemeldet.

..aktuelle Liste:

1. Rechtsreisser
2. Kubala
3. Daniel K.
4. Henny
5. Kicker69
6. petermitoe
7. Grobmotoriker
8. "die" Anne
9. Micky - the Jet-Queen
10.
11.
12.

Drei Startplätze sind noch frei!!
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 25.01.2017, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 25.01.2017, 09:33

...und noch ein Küchen-Open-Neuling stößt dazu. Der Peg aus Bochum hat sich angemeldet.

aktuelle Liste:

1. Rechtsreisser
2. Kubala
3. Daniel K.
4. Henny
5. Kicker69
6. petermitoe
7. Grobmotoriker
8. "die" Anne
9. Micky - the Jet-Queen
10. Peg - the Bochum-Madador
11.
12.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 25.01.2017, 15:46

Und noch zwei weitere Küchen-Neulinge hier aus dem Forum haben zugesagt Manuel/mapeg und Frank/Nooby Kick - damit steht das Teilnehmerfeld ersteinmal.

aktuelle Liste:

1. Rechtsreisser
2. Kubala
3. Daniel K.
4. Henny
5. Kicker69
6. petermitoe
7. Grobmotoriker
8. "die" Anne
9. Micky - the Jet-Queen
10. Peg - the Bochum-Madador
11. mapeg/Manuel
12. Nooby Kick/Frank
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 04.02.2017, 11:52

Entgegen der Planung die 18. Küchen-Open auf dem Hurrican auszutragen ist diese Idee jetzt zwangsläufig vom Tisch - dieser ist nämlich verkauft.
Aber keine Angst - am Turniertag wird ein nagelneuer Tisch mit der Möglichkeit eines schnellen Stangenwechsels zur Verfügung stehen - um die Multi-Puppet-Open zu spielen. Allerdings ändern sich durch den Verkauf des Hurrican auch die Puppen die wir spielen werden >>
1. Fireball European Soccer Figur
2. Deutscher Meister Figur
3. Ullrich Soccer Pro (neue Ullrich Figur)

Bewusst wurde auf die üblichen Standard Soccerfiguren ( Leonhard, Ullrich, Lettner usw.) verzichtet.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kubala
Beiträge: 179
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Kubala » 06.02.2017, 09:24

Mit deutscher Meister - das wird ja wirklich eine Herausforderung. Sind dann auch die Holzgriffe dabei? Das wäre dann eine Runde, in der ich freiwillig nach hinten gehe :)

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 17.02.2017, 15:10

Der neue Tisch für die 18.Open ist da - bekanntlich habe ich ja den Hurrican, der eigentlich für die Küchen-Open geplant war, verkauft - nun ist es ein nagelneuer U4P - der aktuellste Tisch aus dem Hause Ullrich geworden.

Gerade zum testen mit den Fireball European Soccer Figuren bestückt - funzt fantastisch.
Dateianhänge
DSC_0534.JPG
Besonderheit des U4P - Ballausgabe in den Beinen - über Wippe einstellbar.
_20170217_151615.JPG
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Ulle
Beiträge: 290
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: 18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Ulle » 17.02.2017, 16:22

Jetzt weiß ich auch warum du keine Figuren mit Gewichten benötigst. Du hast schon welche. Aber das kannst du mir nicht antun. Da tüftele ich so lange an einer neuen Figur und du bestückt den Tisch mit FIREBALL Figuren. Schade das unsere Tisch nicht wie ein Gaul, die Stangen inkl. Figuren abwerfen kann. Vielleicht fällt mir was in der Zukunft dafür ein :)

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 17.02.2017, 21:47

Hi Helmut, nicht schmollen. Die 18. Küchen - Open ist doch ne Multi-Figuren Open. Es werden verschiedene Figurensätze gespielt, und mit den Fireballpuppen fangen wir an, das ist der Grund warum die jetzt aufgezogen sind :-) , danach folgen die Deutschen Meister Figuren und zum Schluss dann deine neue Ullrich Pro Figur - und natürlich bleiben die dann nach dem Turnier (am 25.Februar) auch drauf - ist doch wohl klar bei der Puppe :easy
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Grobmotoriker
Beiträge: 63
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Grobmotoriker » 18.02.2017, 07:59

Moin Ralf ,

Ich dachte noch schöner kann es bei Dir nicht werden da holst Du die beste Figuresammlung für die Küchenopen aus der Kiste . :anbet:

Jetzt freue ich mich noch mehr auf dieses Top Event :easy

LG Olli

Kubala
Beiträge: 179
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Kubala » 20.02.2017, 08:35

Offen für Figuren aus aller Welt. Fireball Soccer wellcome :) Originelles Arrangement, lieber Ralf, ich freue mich richtig drauf.

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 21.02.2017, 22:00

Hallöle liebe Kickerfreunde, am Samstag ist es soweit und die 18.Küchen-Open startet und zwar als Multi-Figuren Open, beginnend mit den Fireball Figuren ( auch wenn Helmut das nicht so gerne sieht :wink: ).

Ich hoffe alle die zugesagt haben kommen. Falls doch jemand noch absagen muss, dann bitte zeitnah, damit noch Ersatz besorgt werden kann, da das Turnier für 12 Spieler ausgelegt ist.

Braucht noch jemand die Adresse? Dann bitte kurze Nachricht hier im Thread - ich sende die Adresse + Anfahrtsbeschreibung dann per PM.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Kicker69 » 22.02.2017, 15:13

Soll ich immer noch nicht den Leo-Puppen Satz mitbringen ;-)

Jetzt haste ja nen vernünftigen Tisch :-)

Freu mich!!!

Grobmotoriker
Beiträge: 63
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

Beitrag von Grobmotoriker » 22.02.2017, 16:49

Jep ,

Leo wären auch cool . Falls der Rechtsrutscher möchte bringe ich noch einen Satz Bigbang mit Stangen mit .

Bis Samstag ;-)
Olli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste