Ullrich Home bei Ebay-Kleinanzeigen


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
vee.c
Beiträge: 13
Registriert: 13.04.2013, 21:39
Status: Hobbyspieler

Ullrich Home bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von vee.c » 09.09.2013, 09:58

Moin moin, ich habe hier gerade in meiner Nähe einen Ullrich Home gefunden und wollte mal fragen ob der beschriebene "Riss" ins Gewicht fällt und ob der Tisch so noch gut spielbar ist?
Achja und ob 260€ ein angemessener Preis ist?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search


Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 710
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Ullrich Home bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von MrMoerfi » 09.09.2013, 10:28

Es handelt sich bei dem Tisch noch um die etwas ältere China-Variante der letzten Serie. Also ein guter Tisch. Ob der Riss stört, musst du testen, ein neues Spielfeld ist nicht billig und kostet vor allem Einbauarbeit. Ohne den Riss wäre der Tisch aus meiner Sicht ein ziemlich gutes Angebot. Wenn der Riss nicht fühlbar ist, wäre er mir egal.

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

Re: Ullrich Home bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von Maindriver » 09.09.2013, 10:38

Wenn du ein anderes Spielfeld benötigst, kann ich dir eins orginales Ullrich Home Spielfeld anbieten. Bitte dann per PM melden.

vee.c
Beiträge: 13
Registriert: 13.04.2013, 21:39
Status: Hobbyspieler

Ullrich Home bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von vee.c » 10.09.2013, 16:53

Ich wollte noch fragen, ob man die Beine des Kickers "relativ" leicht abmontieren kann?

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Ullrich Home bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von e.t.chen » 10.09.2013, 19:13

Ja, vier Schrauben pro Bein. Geht fix.
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Ullrich Home bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von schnulliwulli » 11.09.2013, 15:03

e.t.chen hat geschrieben:Ja, vier Schrauben pro Bein. Geht fix.

Wei siehts dann nach der Demontage der Beine mit der Stabilität des Tisches aus?? Kann es sein, dass der Tisch dadurch massiv an Stabilität verliert und man beim Verladen bzw. Transport ohne Beine sehr vorsichtig sein muss??
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Ullrich Home bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von e.t.chen » 11.09.2013, 15:14

Hm, die Beine halten den schon ein wenig zusammen, aber mE nicht so tragend, dass man den nicht mehr bedenkenlos durch die Gegend schleppen/verladen kann.
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Ullrich Home bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von commo » 11.09.2013, 16:59

Da gibts absolut keine Probleme, hatte denselben Tisch und hab den mehrmals transportiert :easy
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast