Wie alt ist dieser Ullrich Home ?


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
mabuse
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2011, 23:02

Wie alt ist dieser Ullrich Home ?

Beitrag von mabuse » 24.02.2011, 01:13

Ich habe diesen gebrauchten Ullrich Home zum Kauf gefunden:
Bild

Bild

Da er noch keine weiße Innenbande hat und wohl auch noch nicht die neuen Figuren (berichtigt mich gerne,ich bin ja noch Anfänger...) ist er nicht die aktuelle Version, oder?

Fragen: ist diese Version schon so ausgereift, daß ich ihn als "ambitionierter Laie" mit meinem Sohnemann kaufen und spielen kann?
Die gewünschten 350 € sind doch wohl zu hoch, oder?
Welchen Preis haltet ihr für o.k.? (Abholung, Demontage und Wiedermontage der Stangen kommen ja wohl auch noch dazu - sonst passt er wohl kaum in einen Kombi).

Lethias
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2011, 11:24
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

Wie alt ist dieser Ullrich Home ?

Beitrag von Lethias » 24.02.2011, 01:38

Wenn ich mich nicht ganz Irre, ist das kein Ullrich Home. Vor eingigen Jahren war dies mal das Ullrich Home Modell, aber mittlerweile ist dieser Tisch bei Kneipensportler als "Basic" für 299€ zu kaufen. Schau einfach mal auf der Kneipensportler Seite nach und vergleiche das Aussehen. Ich finde er kommt dem Ullrich Basic sehr sehr nahe.

Korrigiert mich, wenn ich mich Irre.

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Wie alt ist dieser Ullrich Home ?

Beitrag von klaschatx » 24.02.2011, 07:47

Wenn es denn ein Ullrich ist, kommt das hin. Ich kann keine Bandenanhebung erkennen, was allerdings auch an den (relativ schlechten) Fotos liegen kann. Dann wäre der Tisch vielleicht sogar noch älter als das vorletzte Ullrich-Modell.

Grüße
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

mabuse
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2011, 23:02

Wie alt ist dieser Ullrich Home ?

Beitrag von mabuse » 24.02.2011, 10:54

Also, er sieht aus wie der jetzige Basic. Ist also wohl ein älterer Home.
Damit will ich ihn 1. nicht haben und 2. ist der Preis dann ja auch utopisch.

Schade...

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Wie alt ist dieser Ullrich Home ?

Beitrag von patritsch » 24.02.2011, 11:44

350 will der Verkäufer dafür noch haben? Bild Was geht in solchen Leuten eigentlich vor? Sind Ferengi unter uns?

Der Tisch ist allenfalls die Mühe wert, ihn von seinem jetzigen Standort ins eigene Heim zu verfrachten, um ihn dort aufzupimpen. Der Besitzer sollte froh sein, wenn er dafür keine Transportrechnung bekommt. Geld verlangen kann er für das antike Möbelstück auf gar keinen Fall.

.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste