Ullrich Home in BVB und 1. FC Köln Design


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
MeMoLa1987
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2017, 12:04
Kickertisch: noch keinen
Status: Anfänger

Ullrich Home in BVB und 1. FC Köln Design

Beitrag von MeMoLa1987 » 29.09.2017, 14:14

Hallo zusammen,

ich wollte nun auch mal kurz meinen noch relativ neuen Ullrich Home Kicker vorstellen.
Diesen habe ich Anfang August direkt bei Ullrich gekauft und danach auch ein bisschen verändert...

Extras:
Weißer Korpus, 10 Kant Griffe
Wechsellager
Soccer Pro Figuren, gewichtet

Da es die Soccer Pro Figuren als schwarzen und weißen Satz gab, habe ich als BVB Fan und 1. FC Köln Sympathisant, noch die gelben und roten Figuren-Aufkleber dazu genommen.
IMAG2648.jpg
Einmal auf den Geschmack gekommen, hab ich mir gedacht das man die Seiten ja auch noch entsprechend bekleben kann...und habe mich dann an ein Wandtattoo des BVB erinnert, das ich einmal hatte.
Und siehe da, das Format passt ziemlich gut zum Kicker, auch das entsprechende Wandtattoo vom 1. FC Köln hat ähnliche Maße...
IMAG2656.jpg
IMAG2657.jpg
------------------------------------------------
Was ich jetzt noch vorhabe, ist die Torzähler ein bisschen zu modifizieren, damit dort auch Zahlen drauf stehen (natürlich auch im BVB/1.FC Köln Design) und später evtl. noch eine Beleuchtung (in Richtung "kickerdelight")

So konnte ich nun schon einige schöne Spiele mitr Freunden (1. FC Köln - Fans) spielen und genießen :-D

Vielleicht habe ich ja damit den ein oder anderen auf eine ähnlich gute Idee gebracht und wünsche euch ein schönes (langes) Wochenende...

Gruß, Ralf Schmitz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast