19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Ense79
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2015, 00:00
Status: Hobbyspieler

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Ense79 » 24.10.2017, 23:26

Ich komme aus Ense im Kreiß Soest, bin 38 Jahre alt, spiele ab und an in Dortmund im Kicker Eck, in Werne in der Merkur Spielothek oder beim Waschi.
Mfg. Daniel

Kubala
Beiträge: 185
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Kubala » 25.10.2017, 11:52

Rechtsreißer hat geschrieben:
24.10.2017, 14:38

6 Küchen-Open Neulinge sind dabei - 👏👏👏
Jetzt 7. Ein voller Promotion-Erfolg :)

Voxi
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2017, 01:12
Kickertisch: Lehmacher
Status: Hobbyspieler

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Voxi » 25.10.2017, 17:41

Hallo, Rechtsreißer. Adresse kommt per PM? Was ist PM und wann kommt deine Adresse.

Peddaperza
Beiträge: 40
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Peddaperza » 25.10.2017, 18:15

Hey Daniel sauber schön das du dabei bist

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Rechtsreißer » 26.10.2017, 02:44

PM ist private Nachricht und sollte eigentlich schon längst bei dir sein.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Rechtsreißer » 26.10.2017, 06:48

So, ich hoffe das jetzt jeder die Adresse hat - falls nicht, dann einfach hier nochmal posten.

Gruß Ralf und bis Samstag
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Rechtsreißer » 27.10.2017, 21:59

Morgen geht es los - ich hoffe es klappt bei euch allen und keiner sagt mehr kurzfristig ab - freue mich schon. :easy
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Peddaperza
Beiträge: 40
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Peddaperza » 27.10.2017, 22:57

Wir uns auch bis moin

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Rechtsreißer » 29.10.2017, 02:34

Die 19. Auflage der Küchen-Open ist zuende und diesmal hatte das Turnier wieder das, was die Küchen-Open so ausmacht - diesen gewissen Küchen-Open-Spirit.

7 Open-Neulinge und vier davon mir völlig unbekannt - und trotzdem flutschte es als ob wir uns schon lange kannten.
Spielspaß, Wortwitz und quasseln standen im Vordergrund - und natürlich kickern, die Jungs konnten neben dem kickern aber auch noch trinken - und wie!!! 😉

Eine wirklich gelungenes Event mit Spielern aus Münster, Hagen, Bochum, Dortmund, dem Sauerland, Bielefeld usw.

Leider werde ich die Jubiläums-Open wohl nicht ausrichten können, da einer der Neulinge sich das an die Brust geheftet hat. Das heißt die 20.Küchen-Open wird wohl in einen etwas größeren Rahmen (3-4 Tische) und mit einen etwas anderen Spielmodus an den Start gehen.

Sportlich gibt es auch noch etwas zu berichten :
1.Platz = Jörg D. +Rechtsreisser
2.Platz = Kaan + Volker
3.Platz = Tim + Erwin
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 29.10.2017, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Peddaperza
Beiträge: 40
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Peddaperza » 29.10.2017, 03:14

Das war super heute.Danke Ralf und allen anderen. Ich habe heute sehr nette und Tischfußball verstahlte Leute kennen gelernt.Es war mir eine Ehre hier dran Teil nehmen zu dürfen.Ich bin so begeistert das ich die 20. Auflage der Küchen Open gerne nach Dortmund Wambel holen würde.Termine und nähre Infos gibt's demnächst hier im Forum.Gute Nacht und danke für diesen schönen Abend.Und dieser geilen Curry Wurst.😎

Henny
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010, 20:47
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Henny » 29.10.2017, 15:41

Es hat wie immer sehr, sehr viel Spaß gemacht und es war schön, dass dieses Mal so viele neue Gesichter dabei waren. Ralf, deine guten Gastgeberqualitäten stehen - glaub ich - außer Frage. Danke für den tollen Abend! :easy

Voxi
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2017, 01:12
Kickertisch: Lehmacher
Status: Hobbyspieler

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Voxi » 29.10.2017, 19:02

Der helle Wahnsinn. Habe schon einige Turniere gespielt, aber dieses war die Krönung. So viele nette Leute kennengelernt. Möchte jetzt aber auch niemanden hervorheben, da ich sonst den anderen Teilnehmern Unrecht tun würde. Beim Veranstalter muß ich aber eine Ausnahme machen. Das Turnier war toll geplant. Das Essen, ein kleines kaltes Büffet und dazu warme Speisen, war Super. Eine große Menge an gekühlten Getränken stand ebenfalls für uns bereit. Vielen Dank Ralf, für alles.

Ense79
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2015, 00:00
Status: Hobbyspieler

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Beitrag von Ense79 » 01.11.2017, 20:34

Danke an Ralf und alle Beteiligten es war ein sehr schöner Abend. Bin schon auf einigen "KIckertunieren" gewesen aber ein so tolles rund-um-sorglospaket habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Tisch 1A (wenn auch gewöhnungsbedürftig), Essen 1A, Trinken 1A, Räumlichkeiten 1A und ein super gemischtes Teilnehmerfeld! So ein Open dürfte schwer zu "Toppen" sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste