Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
reelaxe
Beiträge: 26
Registriert: 13.03.2009, 13:05
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bremen

Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von reelaxe » 17.01.2016, 10:05

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie werden wir beide nicht miteinander warm...

Verkaufe quasi nagelneuen Vector III in der Pro-Ausstattung, was bedeutet:
- Ballwippe
- Lettner DTFB "Scorer" Figuren
- Lettner Puffer

Gekauft habe ich ihn am 22.12.2015 und wurde seitdem nur von mir bespielt.

Bezahlt habe ich dafür 705,60€ (Originalrechnung vom Kicker-Klaus liegt bei), für 600€ kann er hier wieder vom Hof.
Standort ist Oyten bei Bremen
Dateianhänge
IMG_0616_2.jpg

dadings
Beiträge: 118
Registriert: 07.04.2015, 21:48
Kickertisch: Ullrich Home
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Garching bei München

Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von dadings » 17.01.2016, 14:14

Für einen 2 Monate alten Vector 3 ist das ein guter Preis...
Zumindest sehe ich das so!

reelaxe
Beiträge: 26
Registriert: 13.03.2009, 13:05
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bremen

Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von reelaxe » 17.01.2016, 14:38

Danke.

Um genau zu sagen, er ist heute 26 Tage alt :!:

Publikumsliebling
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010, 18:10
Kickertisch: Warrior, Leo Pro Tournament
Status: P4P Spieler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von Publikumsliebling » 19.01.2016, 11:57

Schonmal überlegt die Lettner Soccer Figur anzubringen? Gibt ein wesentlich besseres Spielverhalten.

reelaxe
Beiträge: 26
Registriert: 13.03.2009, 13:05
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bremen

Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von reelaxe » 19.01.2016, 16:32

Moin,

nein, da ich schon einen anderen Tisch anvisiert habe.

Mein Timing war nicht das beste, aber wie meine Omma immer sagte:

"Wat schallts moken,
schitts ins Bett, schitts ins Loken" :mrgreen:

Wolle
Beiträge: 172
Registriert: 14.01.2010, 20:36
Kickertisch: Vector III und P4P Tournament
Status: Ligaspieler

Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von Wolle » 19.01.2016, 21:04

@reelaxe
Hast du den Tisch so geordert wie auf dem Foto oder erst hinterher umgebaut?
Die Frage bezieht sich auf die Puffer. Normalerweise bekommt man bei der Bestellung mit anderen Figuren trotzdem die "Vetor III Puffer".
Du hast aber breite Puffer montiert. Hast du die speziell geordert? So wie das jetzt montiert ist, können die Pässe nicht sauber funktionieren.

Suchender
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.2011, 10:05
Status: Hobbyspieler

Re: Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von Suchender » 19.01.2016, 22:13

Die Figuren sehen ja komisch aus... Hast du sie so bekommen oder selbst ausgesucht?

scorp
Beiträge: 130
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Re: Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von scorp » 20.01.2016, 08:59

Geht doch im Grunde alles aus dem Startpost hervor:

1. Die Puppen haben keine Einheitsbreite. Ich kenn die Lager vom Vector nicht aber wenn die genauso weit in den Tisch hineinragen wie bei einem Lettner Tisch selbst wird das schon passen mit dem Ball weil er Puffer/Puppen in kombination drauf hat. Die Lagerbreite könnte man noch googeln, es gab doch hier im forum auch einen thread dazu.
2. Was sieht an den Puppen komisch aus? Die gibt es so auf der Lettner seite: http://shop.lettner-kicker.de/de/Zubeho ... The-Scorer

Suchender
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.2011, 10:05
Status: Hobbyspieler

Re: Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von Suchender » 20.01.2016, 12:04

scorp hat geschrieben:2. Was sieht an den Puppen komisch aus? Die gibt es so auf der Lettner seite: http://shop.lettner-kicker.de/de/Zubeho ... The-Scorer
Sorry wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber: Für mich sind das die mit Abstand hässlichtsen Figuren die ich jemals an einem Kickertisch gesehen habe. Kein Wunder, dass der Threadersteller den Tisch nach nichtmal einem Monat loswerden will :shock: :-?

Alle Figuren sind grau, nur der Kopf hat eine andere Farbe. Was ist denn das eigentlich für ein Kopf.. sieht so aus als ob man ein eckiges Plastikteil draufgeklippst hat. Die beiden Torhüterköpfe haben natürlich auch ne andere Farbe... oh man :mrgreen:

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 700
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von MrMoerfi » 20.01.2016, 13:40

Suchender hat geschrieben: Sorry wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber: Für mich sind das die mit Abstand hässlichtsen Figuren die ich jemals an einem Kickertisch gesehen habe.
Über diese Figuren gibt es hier einen seitenlangen Thread, sie sind also längst nicht neu. Das Design ist sicherlich eine Geschmacksfrage, ich fand es zunächst auch sonderbar, aber die Figuren spielen sich hervorragend.
Suchender hat geschrieben: Kein Wunder, dass der Threadersteller den Tisch nach nichtmal einem Monat loswerden will :shock: :-?
Den Blödsinn hättest du dir sparen können.
Suchender hat geschrieben: Alle Figuren sind grau, nur der Kopf hat eine andere Farbe. Was ist denn das eigentlich für ein Kopf.. sieht so aus als ob man ein eckiges Plastikteil draufgeklippst hat.
Es sind tatsächlich aufgeklippste Plastikteile. Das hat zumindest den Vorteil der freien Farbwahl. In einheitlichem Weiß oder Schwarz ist die Optik ok, zumal sie perfekt zu dem Stil z.B. eines Lettner-Kickers passt.
Suchender hat geschrieben:Die beiden Torhüterköpfe haben natürlich auch ne andere Farbe... oh man :mrgreen:
Auch das hättest du gerne für dich behalten können.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 809
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von eumelzock » 20.01.2016, 14:15

@MrMoerfi :
https://de.wikipedia.org/wiki/Form_follows_function , oder "It´s not a table, it´s a Lettner!" :easy
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 672
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von Starbuck » 20.01.2016, 14:34

eumelzock hat geschrieben:@MrMoerfi :
https://de.wikipedia.org/wiki/Form_follows_function , oder "It´s not a table, it´s a Lettner!"
Eher @Suchender, oder?
Siehe auch: 10 Thesen von Dieter Rams über gutes Produktdesign

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 809
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von eumelzock » 20.01.2016, 14:45

nö, war schon als Unterstützung für Mr Moerfi gedacht, will hier ja keinen Flamewar anzetteln.
Make foosball great again, Tablesoccer first !

reelaxe
Beiträge: 26
Registriert: 13.03.2009, 13:05
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bremen

Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von reelaxe » 20.01.2016, 16:31

Hallöchen,

ich werde nicht auf eines jeden eigenen Gusto eingehen, sondern mich lieber an die Fakten halten.

@Wolle
Der Tisch wurde so geordert:
vector.jpg
Die Puffer gehören zum Paket dazu und ich kann Dir versichern, daß das Passen kein Problem ist.
IMG_0623_2.jpg
Hoffentlich kann man das einigermaßen erkennen
Schöne Grüße

Wolle
Beiträge: 172
Registriert: 14.01.2010, 20:36
Kickertisch: Vector III und P4P Tournament
Status: Ligaspieler

Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

Beitrag von Wolle » 20.01.2016, 23:16

Mag ja sein das du damit so gerade noch passen kannst, aber der Winkel stimmt nicht mehr den die Figur beim schrägstellen annimmt um die Bälle zu fangen, da deine Figur um 4mm zu weit von der Bande weg ist.
Das sieht man ja an deinem Bild recht gut. Einen gleichbleibenden Pass, den du auch auf anderen Tischen anwendest, kannst du dir damit nicht angewöhnen.
Wenn du die Lager mit der dicken Wulst nach außen einbaust, wirst du sehen und fühlen, dass das Passspiel anders wird und erst dann ist es mit anderen Tischen vergleichbar. Mir ist völlig schleierhaft wie KK das so ohne Hinweis auf die eigene Bestellung ausliefern kann.
Schließlich beteuern die immer einen Tisch für "ambitionierte Ligaspieler" zu verkaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste