Vector 3 zusammenbau


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Vortex
Beiträge: 34
Registriert: 23.09.2014, 22:56
Kickertisch: leonhart tournament / VECTOR 2
Status: Bundesligaspieler

Vector 3 zusammenbau

Beitrag von Vortex » 23.12.2015, 15:50

Hallo,
Habe den vector 3 bei mir stehen & mir ist aufgefallen das er extrem anfällig für "anschlagen" ist.
beim brush zur bande schlage ich beim Pass den ball oft von der 3 wieder weg.

Auch läuft der Ball dann oft an der bande vorbei obwohl der Spiele ganz dran steht. (er läuft dann zwischen spieler und bande entlang)

Hängt es damit zusammen das ich dummerweise die reihenfolge von Puffer und distanzscheibe verwechselt habe und nun immer die Distanzscheibe zuerst habe und dann den Puffer? (wie beim Tecball)
kanns mir halt nur nicht vorstellen weil sich der abstand dadurch ja nicht ändert.
"das schaffen wir nie gegen die"
...
"oh, doch geschafft"

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 675
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Vector 3 zusammenbau

Beitrag von Starbuck » 23.12.2015, 16:33

Schau' mal hier...
post58995.html#p58995

Vortex
Beiträge: 34
Registriert: 23.09.2014, 22:56
Kickertisch: leonhart tournament / VECTOR 2
Status: Bundesligaspieler

Re: Vector 3 zusammenbau

Beitrag von Vortex » 23.12.2015, 17:26

dann werd ich mal die ringe abknipsen mit nem seitenschneider, keine lust den ganzen tisch zu demontieren :D
"das schaffen wir nie gegen die"
...
"oh, doch geschafft"

michael74
Beiträge: 29
Registriert: 03.01.2014, 22:48
Kickertisch: PROSport2014 u. Prümmer
Status: Hobbyspieler
Wohnort: NRW

Vector 3 zusammenbau

Beitrag von michael74 » 23.12.2015, 17:47

Heho,

Hatte den vektor3 auch am Anfang. Ist ein toller Tisch. ein wenig glatter als gaengige turmiertische, und hat nen höheren Schwerpunkt was man bei rauhem spiel bemerkt, aber definitiv in seinem Segment der Preis leistungs Sieger. :easy

Dreh die Lager um so das der "Wulst" zu den Griffen zeigt denn passt der Abstand wieder und
Aach anderren Puffer sind denn möglich.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 675
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Vector 3 zusammenbau

Beitrag von Starbuck » 23.12.2015, 18:02

Jep, Lager "drehen" haut hin- stand nicht im verlinkten thread, sondern in diesem hier:
post63084.html#p63084
Letzter Absatz im Beitrag von Wolle...

Vortex
Beiträge: 34
Registriert: 23.09.2014, 22:56
Kickertisch: leonhart tournament / VECTOR 2
Status: Bundesligaspieler

Re: Vector 3 zusammenbau

Beitrag von Vortex » 24.12.2015, 01:52

bei mir ist das problem das der Ball sehr unruhig läuft wenn man langsam spielt. also wirklich sehr unruhig.
Tisch ist aber grade ausgerichtet.
er nimmt quasi eine "S"-fahrt ein und schlingert...
"das schaffen wir nie gegen die"
...
"oh, doch geschafft"

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 493
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg, Mannheim

Re: Vector 3 zusammenbau

Beitrag von Kriz » 01.01.2016, 12:29

Mal einen anderen Ball probiert? Die neuen Contus Bälle Joker und Skill laufen am rundesten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 0 Gäste