dokumentation


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
film
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2005, 18:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

dokumentation

Beitrag von film » 25.07.2005, 18:26

Hi,
ich will eine Doku über Tischfussball in Deutschland drehen, ich brauche dazu noch Videos in guter Qualität von Tricks usw.
Bilder von ganz alten Geräten sowie anregungen und alles was ihr denkt was wir gebrauchen könnten.
Für Hilfe gibts als Belohnung den fertigen Film mit Namen im Abspann 8)

vielen Dank

Pepe

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1163
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 26.07.2005, 05:00

Hi,

hast du dir schon diesen Thread angeguckt -> ftopic57.html" onclick="window.open(this.href);return false; ? Da sind paar coole Schüsse dabei. Ich glaube viel mehr wirst du im Web auch nicht finden können.

Wenn ihr ne Kamera habt, könnt ihr auch mal ins Hinkelstein (ist auch in HH) gehen. Dort spielen jeden Donnerstag immer die absoluten Cracks... dort werdet ihr mit Sicherheit auch vernünftiges Filmmaterial zusammen kriegen.

Mit Bildern von ganz alten Tischen kann ich leider nicht mit dienen...

Was ist das denn für eine Doku die du drehen willst... für nen Fernsehsender??

Gruss
Dako

film
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2005, 18:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von film » 27.07.2005, 01:24

Die Doku ist zum spaß und evtl. als Bewerbungsvideo.
Hinkelstein habe ich auch schon dran gedacht allerdings finde ich den
Spielstill nicht wirklich ansprechend die ganze Zeit abroller und Jets.
Davon habe ich glaube ich mehr als genug Material schleppe meine Kamera auf jedes Tunier
Suche eher Trickmoves so etwas wie dieses wäre der Hammer

http://www.putfile.com/media.php?n=video-69982" onclick="window.open(this.href);return false;

film
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2005, 18:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von film » 27.07.2005, 01:27

Falls irgendjemand über den Spieler etwas weiß bitte bitte meldet euch

Bytebreaker_temp
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2005, 06:53

Beitrag von Bytebreaker_temp » 27.07.2005, 20:20

Also Videos hab ich auf meiner page ein paar http://www.takeoff-players.de" onclick="window.open(this.href);return false; sann gibt es hier noch filme von gorlando http://www-c724.uibk.ac.at/theochem/staff/bmr/marco/" onclick="window.open(this.href);return false; hier gibts noch einen trailer von der bundelsiga http://www.kgb-hannover.de/" onclick="window.open(this.href);return false; da gibts auch nochn bissl http://www.kicker-club-kerken.de/fanshop/download.htm" onclick="window.open(this.href);return false; und da bekommst auch noch etliches http://www.kickerzone.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis wann kann man den mit der Doku rechnen ?

Benutzeravatar
CheGue
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2004, 17:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von CheGue » 27.07.2005, 21:39

Also,
was den Super-Spieler angeht: Der Gute ist Kanadier, heisst Adam Imanpoor und ist nebenbei auch mehrfacher Meister auf dem Tisch. Zu finden unter http://www.quebecfoos.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Was die Doku angeht: Was in die Art hatte ich auch schon geplant, allerdings etwas anders als herkömmliche Dokus, denke da werden sich die Themen kaum überschneiden. Wenn du aber ne richtig gute Sache machen willst würd ich einmal mich durch alle Spielerlevel arbeiten, und da ist eben auch die Liga mit dabei. Und um ein großes Turnier wie in Hannover etc. wirst du kaum herumkommen, denn ne ganze SPorthalle voll mit Kickertischen wirkt einfach imposant.

Daher: Good luck !!

CheGue

film
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2005, 18:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von film » 27.07.2005, 23:31

vielen dank für die ganzen links....
ich denke ende september sollte die doku fertig sein. sage dann bescheid seid alle zur premiere und dem Kickertunier danach herzlich eingeladen.

Benutzeravatar
Bytebreaker
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2005, 17:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Geisenfeld

Beitrag von Bytebreaker » 29.07.2005, 08:23

Naja Premiere und Turnier schauts bei mir schlecht aus :-( ich komme aus Geisenfeld bei Ingolstadt sind ca 12 std fahrt :-( aber doku als mvcd per Post wäre Super Vielleicht auch noch eine Cd mit Videos von eurem Turnier ?

Mfg Tom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste