Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?


Antworten
Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 837
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

Beitrag von eumelzock » 06.10.2015, 16:39

Servus zusammen,
gibts in der Ecke irgendwelche Kneipen wo frequent gezockt wird (per pedes) ?
Will nicht andauernd von dort nach St. Pauli oder Norderstedt tingeln wollen.
Vielen Dank !
P.S. : der Kriz weis doch da bestimmt was Gutes, der alte Exil Hamburger ;)
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1150
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

Beitrag von Dako » 06.10.2015, 18:38

Nicht allzuweit entfernt gibt es das "Mensch Meier", liegt direkt an der S1 Haltestelle Friedrichsberg - in Dulsberg und 1 km von Wandsbek Markt entfernt. Das Niveau ist leider nicht hoch, das liegt aber daran, dass es erst seit drei Monaten dort einen Kickertisch gibt und daher noch nicht viele Kickerspieler anzutreffen sind. Es handelt sich hierbei um einen nagelneuen Leonhart-Tisch (ich glaube leo.soccer professional) mit neuen LEO Bällen.
Ein Astra kostet 1,80 €

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 837
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

Beitrag von eumelzock » 06.10.2015, 18:47

Vielen Dank dako !
Das hört sich doch mal prima an, 1,80 für den Schoppen und nen leo.soccer , da fühlt man sich ja fast wie zuhause :)
ist zwar nicht ganz ums Eck, aber schonmal recht nahe !
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 493
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg, Mannheim

Re: Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

Beitrag von Kriz » 20.12.2015, 09:03

In der Ecke kenn ich mich leider null aus. Das nächste, was mir dazu einfällt, ist das Freundlich und Kompetent in der Hamburger Str. 13. Da stand die ganze Zeit ein runter gerockter Lehmacher. Dafür ist der Laden cool eingerichtet. ;)

Bis ins Kixx dauerts von Jenfeld ca 50 mins mit dem HVV.

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1150
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

Beitrag von Dako » 20.12.2015, 17:40

Der alte Lehmacher steht dort immer noch. Ein Spiel kostet 50 Cent. Häufig findet man dort Spieler die in der HHer Kickerliga spielen. Das Rauchen ist verboten und es gibt außerdem eine Tanzfläche wo fast nur Mädels tanzen :roll:

Benutzeravatar
Krezip
Beiträge: 45
Registriert: 30.09.2014, 11:35
Kickertisch: Leo Pro Tournament / Leo Soccer
Status: Ligaspieler

Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

Beitrag von Krezip » 21.12.2015, 12:25

Das FuK ist in der Gegend wirklich die erste Anlaufstelle zum Kickern. Den Lehmacher finde ich jetzt gar nicht so runtergerockt, die Ligaspieler pflegen den Tisch sehr gut. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in einer ähnlichen Kneipe mit einem ähnlichen Lehmacher das Kickern gelernt habe und keinen anderen Zustand der Tische kenne. :wink:
Seit kurzem ist auch ein zweiter Lehmacher dazu gekommen, in etwa gleicher Zustand.
Was leider gar nicht geht sind die vielen Laien, die inzwischen am Tisch stehen. Meine Highlights beim letzten Besuch: ein abgestellter Pitcher neben dem Torzähler, aus dem dann auch das Glas über dem Tisch befüllt wurde, und eine Dame, die hinterm Tor saß das rausragende Stück der 1er als Fußstütze benutzt hat. Da blutet das Kickerherz...

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1150
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

Beitrag von Dako » 04.02.2016, 15:35

Im "Mensch Meier" auf der Dithmarscherstr. steht nun ein nigelnagelneuer leo soccer. Der Tisch ist noch so neu, dass die Griffe an der Hand "kleben" :easy

Benutzeravatar
Krezip
Beiträge: 45
Registriert: 30.09.2014, 11:35
Kickertisch: Leo Pro Tournament / Leo Soccer
Status: Ligaspieler

Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

Beitrag von Krezip » 04.02.2016, 18:12

Ist das "Mensch Meier" eigentlich eine Raucherkneipe? Und gibt es Tage, an denen man mit größerer Wahrscheinlichkeit auf Gegner treffen kann?

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1150
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

Beitrag von Dako » 04.02.2016, 18:28

Ja, ist eine Raucherkneipe.
Gestern Abend waren 6-8 Leute dort am kickern. Von DO bis SA müsstest du dort immer Kickerleute antreffen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste