Kickern in Warnemünde?


Antworten
Benutzeravatar
huegenbegger
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2015, 09:51
Kickertisch: Lettner Evo Scorer
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Kickern in Warnemünde?

Beitrag von huegenbegger » 05.10.2015, 12:27

Moin!
Muss von Mitte Oktober bis Mitte November in Warnemünde arbeiten.
Gibt es dort eine Kneipe oder sonstige Gelegenheit mit einem brauchbaren Kicker?
Würde ungern abends immer noch nach HRO reinfahren wollen, son Bierchen schmeckt am Kicker ja immer besonders gut :easy
Gruß, Basti

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2081
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Kickern in Warnemünde?

Beitrag von e.t.chen » 05.10.2015, 15:16

Im Studentenclub Sumpf steht ein Leo S4P kostenfrei zur Verfügung. Hat allerdings Vollstangen! Die Jungs dort stehen darauf. :mrgreen:
Hab da mal ein Turnier mit dem Tisch und nem Ullrich gemacht, den ich mitgebracht hab. Der Unterschied zwischen den Vollstangen vom Leo und den Hohstangen vom Ullrich war immens! Trotzdem wollten sie dort lieber am Leo spielen. Der Leo ist sonst aber sehr gepflegt und die Leute echt cool drauf. Allerdings halt eher die Standard-Kneipenspieler.

Ansonsten, wenn du doch nach HRO reinfahren willst (S-Bahn kein Problem) Dienstag abend kostenlos im Bunker auf zwei Leo Original Soccern mit Contus L4 Hohlstangen. Dort sind dann die "ambitionierteren" Spieler anzutreffen. Oder jederzeit im Geier für 50cent das Spiel. Gleiche Tische, gleiche Stangen.

Vielleicht sieht man sich ja mal! :easy
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
huegenbegger
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2015, 09:51
Kickertisch: Lettner Evo Scorer
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Kickern in Warnemünde?

Beitrag von huegenbegger » 07.10.2015, 11:44

Danke Dir für die Hinweise :easy
Mir gefallen die Clubs in HRO laut Internetrecherche so gut, daß ich versuche ein appartement in HRO zu bekommen, ich glaube da habe ich dann einfach mehr von meiner Freizeit und nehme mir ein Rad zur Erkundung mit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste