29. /30. August: DAS Tornado-Highlight in Europa


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
Dtfb
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015, 11:29
Status: Bundesligaspieler

29. /30. August: DAS Tornado-Highlight in Europa

Beitrag von Dtfb » 25.08.2015, 11:10

Am kommenden Wochenende ist Großwallstadt das Zentrum für alle Freunde des Tornado-Tisches.

Erstmals findet in Europa ein ITSF-International auf Tornado statt und damit ist es das ranghöchste Tornado-Turnier, das jemals auf europäischem Boden ausgetragen wurde. Dementsprechend freuen sich die Ausrichter auf eine Vielzahl von Spitzenspielern aus dem In- und Ausland.

Zusätzlich zu den Weltranglistenpunkten können sich die deutschen Starter, wie bei ITSF-Turnieren in Deutschland üblich, doppelte Punkte für die DTFB-Rangliste sichern.

Die schon zur Tradition gewordene Möglichkeit, bei den Topevents in Großwallstadt kostenfrei campen zu können, wird auch in diesem Jahr angeboten. Und laut Wettervorhersage werden dafür beste Bedingungen herrschen.

Die aktualisierte Ausschreibung, in die noch ein Mixed integriert wurde, ist unter diesemLink http://dtfb.de/index.php/termine?task=a ... ug_id=1185 (PDF) zu finden. Die kompletten Veranstaltungsinformationen inkl. der Möglichkeit der Voranmeldung sind auf der Webseite von Tornado-Europe veröffentlicht. http://tornado-europe.com/epages/75b84a ... _Open_2015

Wir freuen uns auf ein weiteres internationales Spitzenevent in Deutschland.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast