Kicker Verein in Frankfurt?


Antworten
hawkdz
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2006, 13:49

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von hawkdz » 07.08.2006, 13:53

hallo,

gibt es ein kciker verein in Frankfurt?
habe mal im netz gesucht aber bis auf die kicker-arena, die es so wie es aussieht nicht mehr gibt, finde ich leider nichts :(

were nett wenn mir mal jemand ein tip geben würde
danke schön

Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 107
Registriert: 20.06.2006, 18:57
Kickertisch: Leo Soccer Mod.99 und Tornado
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 07.08.2006, 14:47

Ich hab was in Wiesbaden oder Mainz gefunden, wenn dir das was hilft!

Beides sehr gute Aderessen!

Aber Frankfurt sieht eher mager aus... ich geh aber trotzdem noch mal suchen!
Rechts lang geht immer !!! (irgendwann auch beim Olli...)

Foos-Fighters --> Tischfussball in Bad Berneck

hawkdz
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2006, 13:49

danke schön

Beitrag von hawkdz » 09.08.2006, 13:09

naja nicht wirklich ist schon ein weiter weg für diesen spass, möchte das ja mal öfters in derwoche machen und bei den spritpreisen hmm nicht wirklich :(

wenn du noch was findest were klase! danke dir für die mühe :)

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von manni69 » 01.09.2009, 21:04

Na Super...

Wohne ab Oktober in Frankfurt Nieder-Erlenbach....
Da werde ich ja als Vereinsspieler wenig spaß im Ort kriegen... :cry:

lg manni
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

katy
Beiträge: 18
Registriert: 13.02.2006, 22:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von katy » 02.09.2009, 12:16

Hallo Manni,

ich kann Dir leider auch keine großen Hoffnungen machen. In Frankfurt gibt es keinen Verein. Die zwei nächsten Vereine sind in Mainz (ESV Mainz) und Wiesbaden (Wild-Card-Wiesbaden). In Frankfurt selber gibt es wohl 1-2 Stellen, wo gespielt wird, aber dann nur hobbymäßig. Wo genau die sind weiß ich aber auch nicht.

Vielleicht wäre das noch was für Dich: topic3319.html
Hanau ist etwas näher als Mainz oder Wiesbaden. Ob die da allerdings noch spielen, weiß ich nicht.

Sorry, dass ich keine bessereren News für Dich habe.

Grüße aus Wiesbaden
Katrin

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von truemiddle » 02.09.2009, 15:20

Yep, in Frankfurt selbst sieht's offensichtlich mau aus.

Eine wöchentliche Veranstaltung, die man empfehlen kann,
weil auch regelmäßig hochklassige Vereinsspieler teilnehmen,
findet allerdings wöchentlich (nämlich donnerstags) in der
Darmstädter Krone statt: das Krone DYP
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von manni69 » 02.09.2009, 21:35

Bedanke mich schon mal für die Infos.

Wäre ich doch lieber in Köln geblieben :-)

lg manni
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Marek
Beiträge: 23
Registriert: 11.03.2007, 17:49
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hanau

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von Marek » 04.09.2009, 11:38

Hallo Manni,

in Hanau wird nicht mehr gespielt.
Es gibt ein Spiel-Ort in Ostheim, dort spielen wir Regelmäßig Mo. und Di.
Von Anfänger bis Elite ist alle dabei!!!

Sonderbar
Anschrift Sepp-Herberger-Str. 31
61130 Nidderau-Ostheim
Telefon 06187 / 21803
Homepage http://www.sonderbar-ostheim.de/1.html
Öffnungszeiten Mo.-Sa. ab 19 Uhr
Tische 2x Lehmacher neuer/alter Tisch mit Hohlstangen
Tischzustand gute Bälle, Tischzustand sehr gut


Grüße Marek

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von manni69 » 04.09.2009, 16:22

Hallo Marek,

vielen Dank !!!!

Da bin ich ja froh das ich mein Lieblingshobby(noch vor der Freundin) nicht aufgeben
muß :-D

Wohne ab Oktober in 60437 Frankfurt / Nieder-Erlenbach ...
Das ist ja nur 18 km entfernt...

Werden uns dann vieleicht da mal sehen... Ich werde jedenfalls Stammgast werden 8)

lg manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von manni69 » 28.12.2009, 00:02

hallo,

nach 3 Monaten Frankfurt bin ich kickertechnisch
doch sehr entäuscht.
Besonders wenn man kein Auto hat, und sich so nur mit Bus und Bahn innerhalb
Frankfurts bewegen kann.

Nochmal zudem was ich testen konnte:

Der Elfer
- 2 x P4P
- Tische werden nicht gepflegt...Figuren auch nach
Wochen gebrochen(z.b.Kopf ab)
- Spielstärke von Anfänger bis gute Hobbyspieler
- Gibt wohl keine feste Zeiten wann gekickert wird

Sonderbar in Ostheim
- 2 x P4P
- Montags ab ca.20 Uhr sehr hohes Niveu, 2,50 € Flaterate
- Mit Auto von Frankfurt schnell zu erreichen(18 km)

Krone in Darmstadt
- 2 x Tecball, 1 x P4P, 1 x Tornado, 1 x Leonard
- jeden donnerstag ab 20:15 DYP
- Spielstärke von Anfänger bis Ligaspieler


So, das waren die Spielstätten die ich besucht habe.
Besonders die Sonderbar & Krone haben es mir angetan.
Sind aber ohne Hilfe nicht erreichbar.Da wie gesagt ich im Moment kein Auto
habe :-(
In Frankfurt selber habe ich bis jetzt nur den Elfer besucht, und würde
wenn sich ein Spielpartner finden würde auch regelmäßig
da hin fahren.
Der Clubkeller in Sachsenhausen soll ja auch nicht schlecht sein.
Habe aber nach emailanfrage was für ein Tisch das ist, und ob die Bälle
klemmbar sind nur die Antwort bekommen das dies kein Profitisch ist.

So, hoffe jetzt das sich evtl. einer meldet zu regelmäßigen kickertreffen,
oder das sich vielleicht in Frankfurt mal kickertechnisch was aufbaut.

lg manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

ayke
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2015, 13:21
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von ayke » 31.01.2015, 20:29

In Frankfurt hat sich die letzten Jahre ganz schön was getan, u.a. gibt es einen erfolgreichen Verein mit derzeit 31 aktiven Mitgliedern:
http://tfc-frankfurt.de/de

Alb
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2015, 17:29
Status: Hobbyspieler

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von Alb » 19.07.2015, 17:38

Hallo,

ich interessiere mich immer mehr fürs Kickern und würde gern neben einer kleinen Runde, die wir am Freitag in Flörsheim haben, öfter spielen.

Kann man beim Training vom TFC-Frankfurt einfach vorbeikommen und mitspielen? Kostet das was?

Satai
Beiträge: 152
Registriert: 23.05.2014, 00:33
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von Satai » 21.07.2015, 00:06

Hallo Alb,

ausgehend vom Standort Flörsheim kann ich dir folgendes empfehlen:
- Langen, Bowl for Fun (www.bowlforfun.de) Montags. Dies ist der inoffizielle Spielort vom TFC Frankfurt. Ab 16 Uhr kann auf 2 Leos und 2 P4P kostenlos gespielt werden und von 20 - 22.30 Uhr Monster - DYP ( 2 Euro Teilnahmebeitrag, 1-3 anteilige Auszahlung und 10. kleiner Getränkegutschein.) Es sind so 16-24 Spieler vor Ort von Bundesliga- bis totaler Anfänger und hier kannst du seit kurzem die jeweilige Ergebnisse ansehen: http://battlenation.tfc-frankfurt.de/

- Darmstadt - Krone: Donnerstags DYP mit zugelostem Partner- bis 20.15 Uhr Anmeldung mit Teilnahmebeitrag 2 Euro. Gespielt wird auf 3 P4P nach P4P Regeln. Im Raucherraum steht noch ein P4P und ein Tornado. Das spielen selbst ist Donnerstags kostenlos an allen Tischen. Insgesamt hohes Niveau bis sehr hohes Niveau, wo die Spieler aus einem großem Umkreis kommen und immer mal wieder andere da sind. Das DYP ist auch bundesweit bekannt. Hier die Webseite: http://kronedyp.de/

- Oberursel, Spectaculum: Training oder bei genügend Teilnehmern Tunier, ab 18 Uhr auf 2 P4P. Für Nicht-Mitglieder 2 Euro Unkostenbeitrag. Es sind zwischen 4- 12 Teilnehmer dort.

- Ansonsten in Frankfurt/Sachsenhausen das Labor auf einem P4P oder in der selben Straße das Legend, was keine Ligaspieler sind, aber ziemlich hohes Kneipenniveau.

- Im Wiesbaden gibt es Toms Bierkrug, aber keine Ahnung,wann da oder in Mainz beim Kickerverein gespielt wird?

Also den größten Lerneffekt und Kicker-Spaß wirst du am Anfang meiner Meinung nach in Langen haben.

Wenn du kommst, werden wir uns wahrscheinlich kennen lernen.

Also hoffentlich bis dann

Alb
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2015, 17:29
Status: Hobbyspieler

Kicker Verein in Frankfurt?

Beitrag von Alb » 21.07.2015, 10:30

Danke für die vielen Infos!

Ich war gestern schon dabei in Langen. War super. Kann ich jedem empfehlen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste