Kickstarterprojekt für Jugendgruppe


Infos und Fragen zum Kickertisch-Selbstbau
Antworten
Benutzeravatar
e.t.chen
Beiträge: 2008
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Ullrich Sport und Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Kickstarterprojekt für Jugendgruppe

Beitrag von e.t.chen » 24.07.2015, 14:08

Hier möchte jemand einen XXL-Kicker bauen für eine Jugendgruppe. Dafür hat er ein Kickstarter-Projekt gestartet mit einem Finanzziel von 500 Euro.
Vielleicht möchte das ja jemand unterstützen:
https://www.kickstarter.com/projects/14 ... e?ref=city

Und vielleicht mag ja jemand den Projektleiter mal beraten, was er für Materialien braucht, was die Maße angeht und inwieweit er sein Geldziel anpassen müsste :easy
I'm trying hard - Not to be ashamed - Not to know the name - Of who is waking up beside me - Or the date, the season or the city - But at least the ceilings very pretty

michi1367
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2010, 03:51
Kickertisch: UlleP4P/Bonzini/ChinaKracher
Status: P4P Spieler

Kickstarterprojekt für Jugendgruppe

Beitrag von michi1367 » 25.07.2015, 02:38

---------------
off-Topic:
zu dem Bild auf der verlinkten Seite: Es gibt 4er-Stangen außerhalb von Spanien? (ok, die Quali ist wohl so, dass das eh keiner verwenden würde. Aber es fällt auf und gehört jedenfalls in die Kategorie Kuriositäten).
---------------


Als Student ohne Eigenbau-Erfahrung bin ich für die Unterstützung der Sache leider der falsche Ansprechpartner. In ein paar Jahren dann sicher gerne.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast