14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Rechtsreißer » 24.08.2015, 14:15

So, jetzt ist es soweit - am Samstag geht es los. Die letzten Vorbereitungen laufen. Getränke kühlen schon vor. Bei guten Wetter brennt der Grill - bei schlechtem Wetter gibt es Currywurst und natürlich auch was für die Vegetarier unter uns.

Hier die aktuelle Liste:

1. Olli \Ralf ___Teamname balladasdarayn
2. Henny \ Alex ___Teamname Pest & Cholera
3. Nico \ Meike ___Teamname Wets One
4. Marc \ Max ___ Teamname Gurkenglas
5. Satai \Alex ___Teamname keinen Schimmer
6. Kalle \ Partner ___ Teamname Teamname

Können alle am Samstag? Bleiben alle Zusagen bestehen? Habe ich jemanden vergessen? Ansonsten ist noch ein Teamstartplatz frei - hat noch jemand Bock?

Gespielt wird in meiner Praxis. Braucht noch jemand die Adresse?
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 24.08.2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Rechtsreißer » 24.08.2015, 20:13

Alle Startplätze sind vergeben, sollte aber jemand noch unbedingt teilnehmenden wollen (ob Einzelspieler oder Team) so ist das noch machbar.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Rechtsreißer » 27.08.2015, 14:52

Gesucht wird noch dringend ein Stürmer der am Samstag an der 14.Open teilnehmen möchte.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Rechtsreißer » 27.08.2015, 19:48

Stürmer ist gefunden - also kommt noch ein Team dazu.

7. Tex \ Dirk ___Teamname TeDi

Da wir jetzt 7 Teams sind, würde ich gerne auf 8 Teams erhöhen, um einen Turniermodus ohne Freilose spielen zu können. Also, wenn noch ein Team oder zwei Einzelspieler Lust haben, dann bitte melden.

Schicke Preise, Pokale, Kickerklimbim usw.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Rechtsreißer » 29.08.2015, 12:57

Leider hat der Dirk kurzfristig absagen müssen. Suche also dringend noch einen Spieler der Lust zur Open hat.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Rechtsreißer » 29.08.2015, 15:01

Erledigt!!!
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Rechtsreißer » 29.08.2015, 15:02

Erledigt!!!
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Henny
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010, 20:47
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Henny » 30.08.2015, 13:03

Danke Ralf, es war wieder einmal sehr schön bei dir - ich habe aber auch nichts anderes erwartet! Spannende Spiele, nette Leute, gutes Essen... was will man mehr?! Schade, dass es (vorerst) deine letzte Open war. Vielleicht können wir dich ja doch noch von dem Gegenteil überzeugen und du machst doch noch weiter! Ich denke, das würden einige hier begrüßen! :easy

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Rechtsreißer » 30.08.2015, 16:50

Jau, das war sie - die 14.Küchen-Open. Zum Schluss hat auch noch alles geklappt. Wir waren 7 Teams - mit 2 absoluten Open-Neulingen. Gespielt wurde diesmal an einem astreinen Mischlingstisch - Hurricankorpus und Fireball Figuren und Stangen. Hat alles super gepflutscht - zum daddeln für zwischendurch stand noch ein Löwen Homesoccer zur Verfügung.

Das Wetter spielte auch super mit und die Teilnehmer natürlich auch. Spannende Wettkämpfe in der Vorrunde - dafür klare Halbfinals und leider :-( ein eindeutiges Finale.
Vorrunde : jeder gegen jeden - danach Halbfinale 1. gegen 4. und 2. gegen 3 - immer ein Satz bis 7 Tore.
Im Finale standen sich dann der Grobmotoriker u. Rechtsreisser sowie Tex und Apo (der für den verletzten Dirk eingesprungen war) gegenüber. Leider hatte Apo einen Bombentag und hat mit seinem Backpin alles abgeschossen - erstaunlich war auch die Leistung von Tex, der auf seiner insgesamt dritten Open - ich schwör, der Typ spielt max. 2 Stunden pro Jahr - mit zum Erfolg beitrug. Aber auch die beiden Open-Neulinge spielten gut auf und erreichten einen guten 3.Platz.

Ansonsten wie immer. Gute Stimmung, nette Leute und wie gesagt, das Wetter spielte auch noch mit. Kann also jedem der mal einen netten Kickerabend verbringen möchte raten, geht zu einer Küchen-Open oder noch besser richtet selber eine Küchen-Open aus.

Für mich war es ersteinmal die letzte Küchen-Open die ich ausgerichtet habe. Am Ende des Jahres ist Schluss mit Liga und offiziellen Turnieren - nach mehr als 4 trainingslosen Jahren ist da nix mehr zu holen. Naja, und aus Rechtsreisser mit einem schönen Rechtslang ist auch eher ein rechtslangsam geworden. Aber wie dem auch sei, denke die Küchen-Open bleibt ein Teil dieses Forums. Es gibt ja auch noch einige potentielle Open-Veranstalter hier im Forum (Kicker69, e.t.chen aber auch evtl.satai, Niko oder Dirk N. ) und von den alten Open-Kämpen wird bestimmt der der eine oder andere (petermitoe, schnulliwulli, Hebki usw.) auch mal wieder ne Open organisieren.
Jetzt warte ich erstmal gespannt auf die längst überfällige Bonzini Open bei Guido - denn die lasse ich mir nicht nehmen :easy .

So, nur der Form halber :

1.Platz: Apo und Tex
2.Platz : Grobmotoriker (Olli) und Rechtsreisser (Ralf)
3.Platz : Satai (Chris) und Alex
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Satai
Beiträge: 165
Registriert: 23.05.2014, 00:33
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Re: 14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Satai » 30.08.2015, 20:34

Auch von mir ein grosses Danke und ich bin froh eine Küchen-Open bei Dir erlebt zu haben!!! Wirklich sehr schade, dass du aufhörst. Bist ein super Gastgeber.

Grobmotoriker
Beiträge: 69
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Grobmotoriker » 31.08.2015, 11:07

DANKE Ralf , war wiedermal sehr schön mit Dir ; )

sanduleak
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2015, 23:17
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von sanduleak » 31.08.2015, 23:18

ja, von meiner Seite auch danke, war schöner Abend mit spannenden Spielen. Ich denke auch, dass es noch weitere Küchenopen gibt. Ist ja auch eine gute Idee.

Kubala
Beiträge: 184
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Beitrag von Kubala » 03.09.2015, 22:12

Rechtsreißer hat geschrieben: Für mich war es ersteinmal die letzte Küchen-Open die ich ausgerichtet habe. Am Ende des Jahres ist Schluss mit Liga und offiziellen Turnieren - nach mehr als 4 trainingslosen Jahren ist da nix mehr zu holen. Naja, und aus Rechtsreisser mit einem schönen Rechtslang ist auch eher ein rechtslangsam geworden.
Wie gesagt, sehr bedauerlich, dass du so langsam dem Kickerruhestand entgegengehst. Aber wenn du einen gebrauchten Rechtslang zu verkaufen hast, ich nehm den sofort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste