33829 Borgholzhausen, Bi, HF sucht Spielpartner


Auf der Suche nach Trainingspartnern oder nach einem Partner für ein Turnier?
Antworten
bollock
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2015, 10:01
Kickertisch: Knalldenball
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: 33829 Borgholzhausen
Kontaktdaten:

33829 Borgholzhausen, Bi, HF sucht Spielpartner

Beitrag von bollock » 08.06.2015, 13:17

Hallo
Bislang hab ich hobbymäßig viel gekickert, bin aber weit von ligatauglichkeit entfernt, wie ich denke.
Da ich nun einen eigenen Kicker gekauft habe, möchte ich gerne auf diesem Weg Spieler suchen, mit denen ich mich messen und besser werden kann.
Ich wohne mit meinem Kicker in 33829 Borgholzhausen. Aus dem näheren Umkreis Dissen, Melle, Bielefeld wäre es auchz noch in Ordnung.
Also, ich freu mich auf Zuschriften :-)
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Tocotronic

KFH
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2014, 10:56
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: 33829 Borgholzhausen, Bi, HF sucht Spielpartner

Beitrag von KFH » 08.06.2015, 18:53

Hi,

wir sind ein Paar Spieler aus Lemgo,Kalletal und Blomberg. Falls das nicht zu weit ist. Was für einen Tisch hast Du dir denn gekauft?

bollock
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2015, 10:01
Kickertisch: Knalldenball
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: 33829 Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: 33829 Borgholzhausen, Bi, HF sucht Spielpartner

Beitrag von bollock » 08.06.2015, 21:18

Hallo
Sorry, das ist etwas weit. Ich habe HF dazu genommen, weil ich dort arbeite. (Das) Kalletal ist zu weit (aber wunderschön!)

Ich hab den Knall den Ball geordert, er kommt in der letten Juni-Woche.
Trotzdem danke für die Antwort!
Gruß, Martin
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Tocotronic

KFH
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2014, 10:56
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: 33829 Borgholzhausen, Bi, HF sucht Spielpartner

Beitrag von KFH » 13.06.2015, 10:53

Hallo Martin,

Herford->Lemgo ist doch gut zu erreichen :) Ich hab in Lemgo auch ein Tisch stehen.

bollock
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2015, 10:01
Kickertisch: Knalldenball
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: 33829 Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: 33829 Borgholzhausen, Bi, HF sucht Spielpartner

Beitrag von bollock » 16.06.2015, 08:36

KFH hat geschrieben:Hallo Martin,

Herford->Lemgo ist doch gut zu erreichen :) Ich hab in Lemgo auch ein Tisch stehen.
Ja klar. Aber dann zurück wird ne halbe Weltreise ;-)
Ich vermerk es mir im HInterkopf!
Gruß, Martin
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Tocotronic

wuzzeln.de
Beiträge: 35
Registriert: 10.01.2016, 02:34
Kickertisch: Tecball, Leonhart und Lettner
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Entwickler
Kontaktdaten:

Re: 33829 Borgholzhausen, Bi, HF sucht Spielpartner

Beitrag von wuzzeln.de » 13.11.2016, 00:45

Auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage alt ist... In Bielefeld gibt es eine kleine, aber feine Liga, die auch von Anfängern besucht wird. Brauchst eben noch einen 2. Mann.

Spieltag ist alle 14-Tage am Donnerstag. Ansonsten kannst du auch gerne Montags im Gegenüber mal dein Können unter Beweis stellen. Da findet immer wieder eine Turnierserie statt...

Mehr Info -> PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste