Ullrich Bälle ?


Support-Bereich von Ullrich
Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 807
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Ullrich Bälle ?

Beitrag von eumelzock » 27.09.2015, 17:29

Das ist ja schon klar, aber es gibt ja wohl nur diesen einen Hersteller der genau diesen Ball herstellt, also keinen Mitbewerber der von Textur und Spielverhalten genau das gleiche bietet ...
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

Ullrich Bälle ?

Beitrag von Kicker69 » 27.09.2015, 21:00

Stimmt...
Trotzdem ist das Geschiss um den Stempel ja voll übertrieben...
Wer einen recht neuen Ulle Ball nicht als solchen identifizieren kann....hat recht wenig Ahnung..und von daher sollte ihm das dann auch egal sein! Übertrieben gesagt...

Ich kenne zumindest keinen anderen Ball, den man mit dem Ulle ball verwechseln könnte!
Andere Bälle sind entweder deutlich schwerer und härter( oder sogar wie aus Gummi)...
Oder aber sie haben eine deutliche Naht...

Von daher versteh ich das gehampelt um den fehlenden Stempel auch nicht...

watchme
Beiträge: 82
Registriert: 12.07.2014, 15:54
Status: Anfänger

Re: Ullrich Bälle ?

Beitrag von watchme » 28.09.2015, 23:01

Nu, es haben nicht alle dein Wissen.
Und von daher kann man nicht vorraussetzen, dass alle Spieler auch alle Bälle unterscheiden können...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste