Kickern in Schweden


Antworten
Göteborg
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2015, 12:58
Kickertisch: Leo Pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Schweden

Beitrag von Göteborg » 29.04.2015, 13:07

Moin,
bin vor einigen Monaten von Hamburg nach Göteborg gezogen und musste mit unglaublichem Schrecken feststellen, dass hier überhaupt NICHT gekickert wird. Schlimmer noch, Schweden ist nicht einmal ITSF Mitglied und einen nationalen Verband konnte ich auch noch nicht ausmachen.

Hat jemand für mich vielleicht Informationen über einen nationalen Dachverband bzw. kann irgendwas zum Thema "Kickern in Schweden" besteuern?

Machts jut,
Benni

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 493
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg, Mannheim

Re: Kickern in Schweden

Beitrag von Kriz » 29.04.2015, 17:48

Dafür gibts hübsche Frauen, spiel doch mit denen :P

Göteborg
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2015, 12:58
Kickertisch: Leo Pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickern in Schweden

Beitrag von Göteborg » 30.04.2015, 15:59

Ne, Freundin und so ...

Aber ungeachtet dessen: Mit denen spielen?? Wie denn ohne Kicker?

phelan
Beiträge: 101
Registriert: 29.11.2014, 13:31
Kickertisch: Leonhart
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Schweden

Beitrag von phelan » 30.04.2015, 16:58

Vielleicht mal direkt bei ITSF nachfragen?

Ansonsten... Sei doch der erste der etwas organisiert? Scheinen sich schon mehrere gefragt zu haben was in Schweden geht.

Du kannst doch bestimmt schwedisch?
https://www.flashback.org/t1875558

Ansonsten hab ich zumindest noch das gefunden:
http://nojesguiden.se/blogg/kristin-zet ... all-n-beer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste