"Alte" Ullrich Home Figuren noch bestellbar?


Support-Bereich von Ullrich
Antworten
telltodd
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2009, 19:12
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Karlsruhe

"Alte" Ullrich Home Figuren noch bestellbar?

Beitrag von telltodd » 02.04.2015, 19:40

Hallo zusammen,

ich habe seit 2008 den damals aktuellen Ullrich Home mit den ausgewuchteten Figuren. Leider sind inzwischen durch die intensive Bespielung ein paar meiner Figuren kopflos geworden... :mrgreen:
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass Ullrich derzeit(?) im Shop keine Ersatzfiguren für den "alten" Home mehr anbietet.
Weiß irgendjemand, ob die grundsätzlich noch angeboten werden oder sind die endgültig Auslaufware... :cry:

Wenn ja, kennt jmd evtl. ne Adresse für Restbestände?

Danke für eure Hilfe! :easy
"Und dann geht das so - zack und peng..."

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 707
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

"Alte" Ullrich Home Figuren noch bestellbar?

Beitrag von MrMoerfi » 02.04.2015, 23:47

Die erste Adresse wäre für mich Ullrich in Andernach. Ruf doch da mal an und frag nach. Der alte Ullrich wird auch noch in Holland als Topper Home verkauft, also muss es noch Ersatzfiguren geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast