Partner für Challenger 14.03. Böblingen


Auf der Suche nach Trainingspartnern oder nach einem Partner für ein Turnier?
Antworten
The Dude
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2012, 11:48
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Region Hannover

Partner für Challenger 14.03. Böblingen

Beitrag von The Dude » 10.03.2015, 15:02

Hallo in die Runde,

ich suche einen Spielpartner für das Challenger nächsten Samstag 14.03. in Böblingen. Vorzugsweise ein Torwart aber ich stell mich auch gerne hinten rein.

Gruß Chris

Chiefrocker
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2015, 13:30
Status: Hobbyspieler

Partner für Challenger 14.03. Böblingen

Beitrag von Chiefrocker » 12.03.2015, 21:47

Hallo,
wann (Uhrzeit) und wo (Location) findet das Turnier statt?
Würde mir das gerne mal "live" anschauen. Als SpielPartner scheide ich aus (wenig zeit/skills).

Gruß und viel Erfolg!

frischeBrise
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2012, 16:04
Status: Kneipenspieler

Partner für Challenger 14.03. Böblingen

Beitrag von frischeBrise » 16.03.2015, 09:43

Nun ist es für Böblingen zwar zu spät, aber am kommenden Samstag findet ein Sammelspieltag der TVFBW-Oberliga in Stuttgart statt, zum Zuschauen ist das auf jeden Fall auch eine gute Gelegenheit.. (Begegnungen: http://tfvbw.de/index.php/ligen/oberlig ... ltungid=10; Veranstaltungsort: http://www.tischfussball-stuttgart.de/t ... trum/infos). Grüße

Detlef Pforzheim
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2017, 19:07
Status: Kneipenspieler

Partner für Challenger 14.03. Böblingen

Beitrag von Detlef Pforzheim » 11.02.2017, 19:14

Hallo, da ich gerade Böblingen lese. Habe mich eben neu hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich für ein Turnier (keine Profis am Start) MORGEN Sonntag 12.02.17 ab 13 Uhr im Pforzheimer Raum noch einen guten Tischfussballpartner finde. Habe früher auf Turnieren in Kneipen gespielt. Mein Partner hat sich heute den Mittelfuss gebrochen. Angemeldet bin ich schon. Ich würde mich sehr über jede schnelle Rückmeldung freuen. Meine Telefonnummer: 0157-33210047. Vielen Dank vorab. Liebe Grüße Detlef

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast