Neue Leo Figur


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
tfvideos
Beiträge: 191
Registriert: 11.02.2006, 14:53
Kickertisch: Leonhart Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Nauheim
Kontaktdaten:

Neue Leo Figur

Beitrag von tfvideos » 21.10.2016, 14:53

In einem der Videos sieht man den Tornado-Ball auch mal ganz kurz. Ich hatte glaube damals meistens so einen Contus Spezialball oder was das für ein Ding war verwendet, der hat eine glatt-glänzende Oberfläche und ist trotzdem relativ griffig. Der war dafür echt perfekt, weil er so präzise rollt, damit kannste echt nix falsch machen ;-)
"Every game is like a new baby."
Todd Loffredo

Benutzeravatar
tfvideos
Beiträge: 191
Registriert: 11.02.2006, 14:53
Kickertisch: Leonhart Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Nauheim
Kontaktdaten:

Neue Leo Figur

Beitrag von tfvideos » 21.10.2016, 14:58

Ah ne, doch nicht. Das war die meiste Zeit ein nagelneuer Standard Leonhart-Ball, der noch keine Ecken und Kanten hatte und also noch sehr präzise rollen konnte.

Update: Wenn du aber einige Zeit mit diesen Figuren spielst, kann es gut sein, dass es deine Skills versaut, weil die einfach zu einfach zu bespielen sind. Man merkt regelrecht, dass die Figuren einen "verwöhnen" und du faul wirst. Gehst du dann wieder an die Standard-Figuren, merkst du regelrecht, wie dir die Präzision flöten gegangen ist :mrgreen:
"Every game is like a new baby."
Todd Loffredo

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Ullrich Sport und Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Neue Leo Figur

Beitrag von e.t.chen » 29.04.2017, 11:08

Als ich bei der wm war standen da einige Leos für uns Zuschauer rum. Der tackle stand in mehreren Varianten da. Dazu gab es einen Tisch bei dem man nach links spielen musste. Jet mit links ist echt interessant :easy
Und ein alter Kneipen Leo wurde mit ordentlich Gefälle als flipper aufgebaut. Sehr cool.
Ich hab jedoch nirgends einen Leo bang gesehen oder gar einen Tisch wo die ttb Figuren montiert waren.

Ich habe das Gefühl, dass dieser Figuren Fuß nur eine Fußnote in der Geschichte von Leonhart zu sein scheint, oder? :easy
I'm trying hard - Not to be ashamed - Not to know the name - Of who is waking up beside me - Or the date, the season or the city - But at least the ceilings very pretty

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 655
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Neue Leo Figur

Beitrag von Starbuck » 29.04.2017, 15:10

IMG_5778.jpg
e.t.chen hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass dieser Figuren Fuß nur eine Fußnote in der Geschichte von Leonhart zu sein scheint, oder? :easy
Kann ich mir auch vorstellen, meine Testjungs machen jedenfalls nur noch als Griffe für einen Kellerschrank eine gute Figur...

Benutzeravatar
tfvideos
Beiträge: 191
Registriert: 11.02.2006, 14:53
Kickertisch: Leonhart Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Nauheim
Kontaktdaten:

Neue Leo Figur

Beitrag von tfvideos » 01.05.2017, 14:14

In Frankfurt sind sie im Nachtclub "Silbergold" montiert.
"Every game is like a new baby."
Todd Loffredo

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 487
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Leo Figur

Beitrag von Kriz » 23.06.2017, 11:36

Sieht so aus als sei der Bang Tisch wieder aus dem Onlineshop verschwunden. Schade eigentlich. Von der Idee her cool, hätten sie die Stangen etwas tiefer gesetzt bei gleicher Puppenlänge.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste