Kicker Vereinsheim in Wien


Antworten
Zugezogener
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2014, 21:05
Kickertisch: Ullrich
Status: Ligaspieler

Kicker Vereinsheim in Wien

Beitrag von Zugezogener » 28.08.2014, 21:12

Hallo,
ich bin seit kurzem in Wien ansässig und suche einen netten Verein. War schon in diversen Kicker Kneipen unterwegs (Der Location und La Boule). Ich fand es in beiden sehr angenehm. Allerdings ist das eher was für Abende mit Bier und Kippen usw. Ich würde gerne ambitionierter spielen und suche ein Vereinsheim ausserhalb der Kneipe. Es fühlt sich nicht richtig an Griffbänder aufzuziehen und dann mit der Kippe im Mund zu spielen. Gibt es so etwas hier? hab nach online recherche nur Kicker Kneipen gefunden.
Ich freue mich über Antworten.
Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste