Kickern in oder um Seligenstadt


Antworten
roberto.vasquez
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2014, 10:01
Kickertisch: Ullrich P4P, Tornado
Status: Ligaspieler

Kickern in oder um Seligenstadt

Beitrag von roberto.vasquez » 18.08.2014, 10:14

Hallo allerseits,

wo kann man in Seligenstadt oder im Umkreis irgendwo an einem Leo oder Ullrich P4P (notfalls auch an einem anderen Soccertisch) kickern?


LG Roberto

Loca So
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2011, 01:51
Kickertisch: Lehmacher P4P Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Klein-Gerau

Kickern in oder um Seligenstadt

Beitrag von Loca So » 23.08.2014, 12:12

roberto.vasquez hat geschrieben:Hallo allerseits,

wo kann man in Seligenstadt oder im Umkreis irgendwo an einem Leo oder Ullrich P4P (notfalls auch an einem anderen Soccertisch) kickern?


LG Roberto

Hallo Roberto,

Babenhausen ist ja nicht weit weg.
In der Sportsbar Elephant in Babenhausen hat der TFC Klein-Zimmern eine Spielstätte gehabt. Die Mannschaft mit den Traberts war dort ansässig, vor dem Umzug ins neue Vereinsheim. Ich glaube der Leo steht noch dort, und laut Homepage auch noch andere Tische. :wink:

LG Sonja
"Ei ei ei, schei* drauf, Tor ist Tor, und drin ist drin.
Schön" kommt morgen!" :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste