Eröffnung des Tischfussballzentrums Stuttgart


Antworten
frischeBrise
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2012, 16:04
Status: Kneipenspieler

Eröffnung des Tischfussballzentrums Stuttgart

Beitrag von frischeBrise » 16.08.2014, 09:38

Es ist soweit, am 18.08.2014 öffnet das Tischfussballzentrum in Stuttgart seine Türen!

14 neue Lettnertische, genügend Sitzmöglichkeiten sowie eine Bar mit fairen Preisen stehen auf über 300qm für euch bereit. Alle Lettnertische sind mit den neuen Lettner-Figuren ausgerüstet und der neue Avant-Ball steht ebenfalls zur Verfügung.

Mehrmals die Woche öffnet das Vereinsheim seine Türen, in gemütlicher aber sportlicher Atmosphäre bieten sich optimale Trainingsmöglichkeiten sowie die besten Voraussetzungen für kleine und große Turniere. Sowohl für Profis und Fortgeschrittene als auch für Rookies gibt es hier die Möglichkeit sich wöchentlich in Turnieren mit Gleichgesinnten zu messen. Auch werden in Zukunft regelmäßig größere Challengerturniere (DTFB) stattfinden, wozu alle Spielbegeisterten herzlich eingeladen sind.

Kick It Stuttgart e.V. liegt viel an Jugendarbeit, wozu wir hier nun eine optimale Umgebung geschaffen haben um zukünftig verstärkt in die Arbeit mit Jugendlichen einzusteigen. So ist es unser Ziel bereits die Jüngeren für den Tischfussballsport zu begeistern und zu fördern.

Auch Zuschauer sind willkommen, besonders bei den regelmäßig stattfindenden Ligaspielen der Baden- Württembergischen Tischfussballiga, in welcher die vier Mannschaften von Kick It Stuttgart in verschiedenen Spielklassen antreten. Schaut einfach vorbei, der Kick It Stuttgart e.V. freut sich auf tischfussballbegeisterte Menschen und alle die es werden wollen!
Wir Bedanken uns bei unseren Partnern MSH sports und Schreiner Lettner für ihre tatkräftige Unterstützung, die das Tischfussballzentrum erst möglich gemacht hat.

Öffnungszeiten
Montag: 19-23 Uhr
Donnerstag: 19-22:30 Uhr
Freitag: 19-24 Uhr
Samstag: 19-24 Uhr
Tagespauschale für Nicht-Mitglieder 2 €

Programm
Montag: Rookie-Dyp ab 20 Uhr
Donnerstag: Training für Jedermann
Freitag: Pro-Dyp ab 20 Uhr, Startgeld 2 €

alle weiteren Infos: http://www.tischfussball-stuttgart.de/t ... trum/infos

DüsenJet
Beiträge: 24
Registriert: 15.07.2014, 16:45
Kickertisch: Ullrich Home 2014 + Upgrades
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Eröffnung des Tischfussballzentrums Stuttgart

Beitrag von DüsenJet » 18.08.2014, 10:21

Sehr geil!

Da werde ich demnächst mal aufkreuzen :easy


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste