Wo in Berlin kickern?


Antworten
Olex
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2014, 22:38
Kickertisch: Garlando, Lettner, Leo
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Wo in Berlin kickern?

Beitrag von Olex » 27.07.2014, 20:36

Bin am 29 in Berlin und würde gern irgendwo da Tagsüber Kickern. Hat jemand eine Anlaufstelle für mich?

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1141
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Berlin

Beitrag von Dako » 27.07.2014, 21:00

Hallo Olex,

regionale Kickerfragen gehören in die Rubrik "Regionale Unterforen", habe deshlab den Thread verschoben.

Ich hoffe dir wird sehr bald jemand eine gute Kickerlocation aus Berlin empfehlen. Bis dahin, schau mal hier -> http://www.tischfussball-online.com/Spielorte/

Viele Grüße
Dako

Olex
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2014, 22:38
Kickertisch: Garlando, Lettner, Leo
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Wo in Berlin kickern?

Beitrag von Olex » 27.07.2014, 22:48

Hi Dako,

regionale Unterforen sind zwar nett, letzte Kommentare im Berlin waren 2013. Hab extra nachgeguckt, vorm Posting. Gehe ich also nicht wirklich davon aus, dass mir da geholfen wird. Hab aber schon einige Locations die aus tagsüber geöffnet sind gefunden.

VG,

Olex

Benutzeravatar
dudeheit
Beiträge: 185
Registriert: 20.12.2012, 16:56
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Re: Wo in Berlin kickern?

Beitrag von dudeheit » 28.07.2014, 09:56

Moin,
in Berlin gibts ziemlich viel zu kickern, aber meistens eher abends. Vorallem unter der Woche.

1) Das FKK (Friedrichshainer Kicker Kultur) - Da ist morgen ab 20:00 das letzte DYP vor der Sommerpause im August. (Offen ab 19:00)
2) Dannys Kickerparadies- hat leider schon Sommerpause
3) Platzwart - kein Turnier, aber ein P4P, ein Lettner und ein Lehmacher. (offen ab 18:00)
4) Diverse Kneipen mit Kicker. Jatz Bar, Pörx, Tristeza, ... haben alle meistens auch erst abends auf
5) La Batea - Ein mexikanisches Restaurant mit einem P4P, einem Lettner und einem Leo im Keller. Kickern ist kostenlos, aber die Spieler kommen auch erst abends. Du könntest aber bestimmt auch schon tagsüber alleine am Tisch stehen.

Vielleicht sehn wir uns dann beim DYP.
Gruß

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Wo in Berlin kickern?

Beitrag von Ryu » 28.07.2014, 11:26

Hi Olex,
wenn du einen Beitrag in einem Unterforum schreibst, wird er auch auf der Startseite für alle angezeigt, genauso wie in den Rubriken "Neue Beiträge", "Aktive Themen", "Unbeantwortete Themen" und "Ungelesene Beiträge", eben je nach Fall. Du brauchst also keine Angst haben, übersehen zu werden. Und da deine Frage ja später auch für andere Leute sehr interessant ist, die in einer ähnlichen Lage sind wie du, ist es besser, dass er im "Berlin"-Forum steht. :wink:

Olex
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2014, 22:38
Kickertisch: Garlando, Lettner, Leo
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Wo in Berlin kickern?

Beitrag von Olex » 29.07.2014, 15:10

Danke für die nützliche Tipps. Bin jetzt in La Batea - hier kann man die neue Lettner-Figuren ausprobieren. Muss abends zum Flughafen, bin also nur bis 20.00 Uhr da. Wenn jemand Zeit und Bock hat, kann gerne mir Gesellschaft leisten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast