Trainingspartner Raum Regensburg


Auf der Suche nach Trainingspartnern oder nach einem Partner für ein Turnier?
Antworten
crasyuz
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2014, 09:24
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Trainingspartner Raum Regensburg

Beitrag von crasyuz » 07.06.2014, 09:30

Hallo,

spiele jetzt schon geraume Zeit sehr regelmäßig und bin zum studieren nach Regensburg gezogen.
Nun muss ich mit erstaunen feststellen das es den Regensburger Verein schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt und auch sonst dort wohl wenig Spieler gibt die zumindest das Wort ein Mann Pass etc. mal gehört haben :D

Suche hier also Leute zum Regelmäßigen Spielen und Trainieren und im allgemeinen Gleichgesinnte im Raum Regensburg.

Achja hoffe bin in der richtigen Spate im Forum.

LieberEinzel!
Beiträge: 322
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

Trainingspartner Raum Regensburg

Beitrag von LieberEinzel! » 07.06.2014, 10:47


crasyuz
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2014, 09:24
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Trainingspartner Raum Regensburg

Beitrag von crasyuz » 07.06.2014, 17:02

Soweit war ich auch schon, leider etwas zu weit für meinen derzeitigen Geldbeutel.
Hätte gehofft es findet sich privat vllt jemand :)

igor
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2009, 20:00
Kickertisch: alle

Trainingspartner Raum Regensburg

Beitrag von igor » 08.06.2014, 11:40

Servus aus Regensburg

Da ich ja von der Regensburger "alten Garde" abstamm, schreib ich hier mal...

Keine Ahnung wo du schon warst und gespielt hast?!?

Regensburg wird (und hatte) immer ein Tischfussball Problem. Einerseits hast wirklich einiges geboten (Kicker), aber sehr wenig auf Soccer-Niveau (nach Regeln).

Die Liga und p4p Szene gibt es ja seit 2006 nicht mehr...

Aktuell sind aber ein paar Jungs dabei etwas aufzuziehen. Turnierbesuche und Ligabetrieb. Ist halt alles noch in den Kinderschuhen.
http://kneipensport-ratisbona.de
Kontaktier da mal den Alex oder Johannes. Des sind 2 ambitionierte Spieler die diesen Weg gehen wollen und alles versuchen um Regensburg wieder "International" zu machen :mrgreen:
Gespielt wir regelmäßig im "Clixx" (Di & Do)

Den besten Tisch findest wohl im "Büro".
http://www.buero-regensburg.de
Auch relativ gute Spieler mit ner guten 3 & 5. Aber eben nicht zu 100% nach Regeln...
Dort ist am Wochenende (Do, Fr, Sa) immer was geboten. Ja, in Regensburg zählt der Do schon zum Wochenende, aber des hast ja als Student bestimmt schon gelernt :easy

Dann gibt es noch die "Filmbühne", in der wird noch klassisch gekickert (ohne Regeln). Hat halt rein garnix mit Soccern zu tun, wir haben es aber immer als "Training der etwas anderen Art" genannt und ist immer wieder spaßig und interessant.

Ich schick dir mal meine Tel.Nr. (Per PN) und dann kannst mich ja mal anrufen.
Dann könnten wir mal am Dienstag ins Clixx fahren und ein bisschen "Soccern" und quatschen :P
Ich treffe nicht immer das Tor, aber meine 5er ist besser als deine...!
http://jahnground.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste