Kickertool


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Roland
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2017, 09:07
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickertool

Beitrag von Roland » 30.10.2017, 08:10

Tatsächlich war es eine ältere Version, aber auch in einer neueren Version konnten wir ein ähnliches Verhalten beobachten... Ich versuche nochmal mit der alpha ein Beispiel zu bauen.

Gruß,
Roland

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 683
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Kickertool

Beitrag von Starbuck » 30.10.2017, 16:26

Hi, ich habe mal fix drei Monster DYP mit 19 Teilnehmern simuliert. Hier kam jedesmal nach 19 gespielten Partien eine gleiche Verteilung von 4 Spielen pro Teilnehmer raus.
Test.ktool
(58.55 KiB) 9-mal heruntergeladen
Du kannst ja mal ein savegame anhängen.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 891
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Kickertool

Beitrag von eumelzock » 24.11.2017, 16:33

Ich weis ja nicht, ob ich jetz n riesen Faß aufmache *duck* :
Wäre eine Kooperation mit tifu.info denkbar ?






:mrgreen:
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Henry
Beiträge: 97
Registriert: 08.11.2014, 15:49
Kickertisch: leo_pro tournament
Status: Ligaspieler

Re: Kickertool

Beitrag von Henry » 20.12.2017, 10:23

Hallo, wir sind da auf einen Fehler in der alpha-Version gestoßen. Im KO-System kann man die Gewinnsätze nicht richtig eingeben, wenn man Best Of 3 spielt. Man kann kein 2:1 bestätigen. Nimmt er nicht. Bei Best Of 5 auch nicht.
alpha-KO.JPG
Und noch eine Frage: Wie werden die Tische den Partien zugelost? Wir spielen auf 3 verschiedenen Tischen. Es passiert immer wieder, dass ein Team in der Vorrunde immer den gleichen Tisch spielen muss. Das ist etwas ärglich...

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 891
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Kickertool

Beitrag von eumelzock » 20.12.2017, 11:37

Henry hat geschrieben:
20.12.2017, 10:23
Hallo, wir sind da auf einen Fehler in der alpha-Version gestoßen. Im KO-System kann man die Gewinnsätze nicht richtig eingeben, wenn man Best Of 3 spielt. Man kann kein 2:1 bestätigen. Nimmt er nicht. Bei Best Of 5 auch nicht.
alpha-KO.JPG

Und noch eine Frage: Wie werden die Tische den Partien zugelost? Wir spielen auf 3 verschiedenen Tischen. Es passiert immer wieder, dass ein Team in der Vorrunde immer den gleichen Tisch spielen muss. Das ist etwas ärglich...
Das mit der Tischrotation ist auch bei der TiFu Software ein Problem, wer gewinnt bleibt an Tisch 1. Sehr unvorteilhaft für Multitable Events (man muss dauernd die Tischnummern wechseln um diesem Sachverhalt entgegen zu wirken.).
Aber zurück zum Kickertool : Wann gibts denn die 2.0 für Android/IOS als App (offline)
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste