Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht


Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 492
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Kriz » 25.05.2014, 12:59

Moinsen,

ich wohne genau zwischen Mannheim und Heidelberg und suche (jüngere) Trainingspartner in der Umgebung.
Ich habe einen Leo Pro Sport im Keller mit DTFB und ITSF Lizenz, der nur darauf wartet mal richtig ausgespielt zu werden.

Ich bin ambitionierter Hobbyspieler und spiele beide Positionen gerne.

Falls ihr Bock habt, schickt mir eine PN! :easy

Greets

Chris

Pumuckl
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2011, 19:29
Kickertisch: 2* p4p
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Pumuckl » 25.05.2014, 19:33

Hallo, wir spielen in rauenberg 15 km von Heidelberg und 30 km von Mannheim .
Wir trainieren 2 mal die Woche .
Wenn du Bock hast komm doch mal vorbei .

Www.malschenberger-tischfussball.de

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Ryu » 26.05.2014, 00:20

Oder auch in die andere Richtung, zu uns nach Mannheim :wink:
www.tischfussball-mannheim.de
Da du ja im Teufel spielst, weißt du sicher von unserem Verein?

Pumuckl
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2011, 19:29
Kickertisch: 2* p4p
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Pumuckl » 26.05.2014, 07:32

Wer will den nach Mannheim . :-D
Gruß Dominik

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 492
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Kriz » 27.05.2014, 00:17

ahaha jetzt streiten sie sich schon. Ich fühle mich geehrt :mrgreen:

wenn es die Zeit erlaubt, versuche ich sowohl in Rauenberg als auch im Woodstöckl mal zum Technik Training zu kommen.

Allerdings stehen im Woodstöckl ja Ullrich Tische und im Teufel wird leider geraucht :cry:

Ich selbst habe einen Leo pro zu Hause in Edingen stehen, also ihr seid auch gerne mal eingeladen bei mir vorbeizustechen ;)

Pumuckl
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2011, 19:29
Kickertisch: 2* p4p
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Pumuckl » 27.05.2014, 11:54

Ein Glück Haben wir auch einen Leo.
Man wird sich sehen .
Gruss

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Ryu » 27.05.2014, 14:08

Och, ich seh das ganz entspannt. Es soll ja sogar Spieler aus Mannheim geben, die auch mal bei euch spielen. :mrgreen:
Kriz, unsere Ullriche sollten doch wirklich kein Grund sein, nicht kommen zu wollen. :wink:
Wie wäre es zum Beispiel mit morgen abend? Da werde ich auch da sein.

Pumuckl
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2011, 19:29
Kickertisch: 2* p4p
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Pumuckl » 27.05.2014, 18:44

Servus Ryu wer soll das sein. Gruß muss auch mal in Mannheim vorbei kommen zocken .

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Ryu » 28.05.2014, 11:58

Der Arno. Er ist zwar kein direktes Vereinsmitglied, ist aber ein Urgewächs der Mannheimer Kickerszene. :wink:
Ja klar, du bzw. ihr seid natürlich immer willkommen. Vielleicht könnten wir ja auch in der Sommerspielpause mal ein Trainingsspiel ausmachen? Mit Hin- und Rückspiel oder so.

Pumuckl
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2011, 19:29
Kickertisch: 2* p4p
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Pumuckl » 28.05.2014, 12:38

Ja ja der Arno die Raket. Ja müssten wir hinbekommen mit den "Spieltagen" in der Sommerpause .

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 492
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Kriz » 28.05.2014, 16:26

:bin die nächsten tage noch unterwegs, auch im kixx in hamburg. :mrgreen:

aber sobald ich wieder daheim bin, komm ich mal rum! :easy

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Ryu » 28.05.2014, 17:55

:easy Hehe, mit dem Kixx können wir leider nicht mithalten. Viel Spaß dort!

Und Pumuckl, ich werde mal bei uns wegen Trainingsspiel fragen. 8)

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 492
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Kriz » 16.02.2015, 17:39

Seid ihr heute im Teufel anzutreffen? Bzw. wann trifft man euch wo? :wink:

michi1367
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2010, 03:51
Kickertisch: UlleP4P/Bonzini/ChinaKracher
Status: P4P Spieler

Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von michi1367 » 16.02.2015, 23:33

Kriz hat geschrieben:Seid ihr heute im Teufel anzutreffen? Bzw. wann trifft man euch wo? :wink:

Dürfte für heute vielleicht schon zu spät sein... aber die zweite Frage lässt sich beantworten ;-)

Woodstöckl (2x Ulle-P4P / Bonzini):
Mi+Fr "offenes Dyp" auf UllrichP4P = jeder kann mitspielen, gelost wird durch "Karte ziehen" (die Asse spielen gegen die Könige etc.) - regelmäßig Single-Ko mit ca. 8 bis ca. 16 Spielern (wenn mehr kommen, auch mehr - muss keiner zuschauen) - so schafft man zwischen 21 und 3 Uhr um die 7 - 10 Dyp-Runden.

Sonntags (nicht immer, Termine auf tischfussball-mannheim.de) "Sonntags-Dyp" = abwechselnd Classic (Double-Ko) oder Monster-Dyp ab 18 Uhr.

Teufel (1x Lehmacher / 1x Leo_pro):
an vielen Tagen "Kneipenkickern", höchstes Spieleraufkommen von TFB Mannheim wohl samstags - ich selbst war schon ne Weile nicht mehr dort, vermute aber, dass immer noch klassisch "gefordert" wird.


Wenn du nach "Gegnern" bzw. "Mitspielern" suchst, solltest du an den genannten Tagen Glück haben, wenn du einfach dort auftauchst.
Wenn du gezielt nach Anschluss an den Verein suchst (z.B. aus dem Forum: Ryu oder meine Wenigkeit - die anderen siehe Vereins-Homepage), sei dir der kommende Sonntag, 22.Feb., empfohlen:
Ab 18 Uhr Monster-Dyp im Woodstöckl, da sollten einige Spieler des 2.Buli-Teams vor Ort sein.

Viele Grüße
Michael (TFB Mannheim)

PS: Falls das Angebot aus dem Eröffnungspost noch steht, können wir die Woche auch mal noch deinen Leo rocken ;-)

Dominik
Beiträge: 51
Registriert: 17.11.2010, 09:16
Kickertisch: P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: 76676 Graben-Neudorf

Re: Trainingspartner in Mannheim/Heidelberg gesucht

Beitrag von Dominik » 17.02.2015, 08:53

Komme doch einfach heute zun uns. Wir spielen allerdings mittlerweile in Mingolsheim und nicht mehr in Malschenberg. Ab 19Uhr sind wir immer vor Ort.
http://www.matzes-pub.de/
Gruß von den Malschenbergern.

Gruß
Dominik
Dominik
Sportleiter
1. Tischfussball-Club St.Leon-Rot e.V.
http://tfc-stleonrot.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste