11.Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1256
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 21.06.2014, 09:05

So, auch der Niko hat jetzt einen Partner. Mit Daniel K. betritt ein ganz neues Gesicht die Küchen-Open-Szene. Daniel stammt aus dem unermesslichen Pool des GE-Buer (NRW-Liga).

Hier also wohl die letzte Liste vor Startbeginn:


1. Henny + Ralf = Balladasdarayn
2. Stephan + Kalle = Dynamo Doppelkorn
3. Qlimax + Kubala = Pin to Win
4. Kicker69 + Max = JetSet
5. Grobmotoriker + Wolle = Grobe Wolle
6. Niko + Daniel = GT Buer 665
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Qlimax1989 » 22.06.2014, 14:34

Fazit: :easy

Auch wenn wir letzter geworden sind.

Aber das wir als einziger die Champions besiegt haben, lassen wir uns nicht nehmen :D !

Kubala
Beiträge: 184
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Kubala » 22.06.2014, 15:06

Zuerst mal vielen Dank an Ralf für die 11. Kickerkellerküchenopen. Mal eben ein ganzes Haus zur Verfügung stellen hat schon Stil. In den Billardraum würde eigentlich auch noch ein Kickertisch passen und draußen auch noch einer, und bei der 15. Open sind dann einfach alle Forumsmitglieder angemeldet, die hier nicht ausdrücklich absagen :) Und 6 Pokale für die Sieger sind auch nicht ohne. Fehlen nur noch die Medaillen für die, die als einzige die Sieger schlagen :easy

Der Hoffmann Hurricane ist schon ein solides Stück Qualität, auf dem man ordentlich rumballern kann. Ein (Fireball)Korpus wie ein Panzerschrank. Fühlt sich völlig anders an als die Soccertische, was vermutlich überhaupt erst soviel Chancengleichheit hergestellt hat, dass Qlimax und ich auch zwei Siege gelandet haben.

Einen Extrapokal hätte die Currywurst verdient. Wo hast du die eigentlich her? Sowas brauche ich schnellstens wieder.

Und: Auch wenn Qlimax & ich nur Favoriten und sonst keinen schrecken, im nächtlichen Anschlußkickern in der Düsseldorfer Altstadt sind wir ungeschlagen geblieben :)

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Qlimax1989 » 22.06.2014, 15:33

Kubala hat geschrieben:
Einen Extrapokal hätte die Currywurst verdient. Wo hast du die eigentlich her? Sowas brauche ich schnellstens wieder.

Und: Auch wenn Qlimax & ich nur Favoriten und sonst keinen schrecken, im nächtlichen Anschlußkickern in der Düsseldorfer Altstadt sind wir ungeschlagen geblieben :)
Der Sache mit der Currywurst kann ich nur zustimmen. Die war erste Klasse !!!!!

Und in Düsseldorf haben wir nur gewonnen weil alle Gegner 5 Promille hatten und es zwischen 3 und 4 uhr morgens war :P Ich war ja selber kaputt wie Hund und habe nichts mehr auf die Reihe bekommen ;)

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1256
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 22.06.2014, 15:42

Naja, eigentlich habe ich zu danken - für ein paar vergnügliche Stunden unter Freunden und Bekannten. Auch mir hat es mordsmäßig Spaß gemacht - mit euch an dem Hurrican zu spielen. Einen weiteren Tisch würde ich gerne aufstellen - aber da werden wohl meine Praxispartner nicht mitspielen - naja, 2 Tische sollten auch reichen (in der Garage steht noch nen nagelneuer Löwen Home Soccer - den habe ich bei der Löwenverlosung "Aktion 100 Soccer für Deutschland 2014" für unsere Jugendgruppe gewonnen). Aber gerne mach ich die 15. Open wieder bei mir oder auch schon die 14. - mal sehen.
Das Haus bietet ja wirklich viele Möglichkeiten - vielleicht gibt es ja mal eine Lagerfeuer- oder Nacht-Open - die Zeit wird es bringen.

Currywurst: die Bratwurst ist vom Metzger meines Vertrauens bei uns im Dorf und die Sauce selbstgemacht - schmeckt jedesmal anders. Spezialtip: ein wenig reinen Apfelsaft (für die fruchtige Note) und nen großen Schluck Dr.Pepper (alternativ geht auch Cola) für das Süße etwas in die Sauce einrühren -ein wenig Chiliflocken usw. usf.



So, nun zum Verlauf - von vornherein hat sich das Team JetLag als Anwärter auf den Sieg präsentiert - nachdem sie die Vorrunde schon klar beherrscht hatten (nur eine Niederlage - gegen wen eigentlich nochmal) haben sie sich auch in den anschließenden Halbfinal und Finalbegegnungen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Also ein verdienter Sieg für Max und kicker69 (wenn ich das auch nur ungern zugeben).

Nun geht der Hut erstmal zu Dirk nach Stuttgart - und zur 12.Küchen-Open !!
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Wolle
Beiträge: 172
Registriert: 14.01.2010, 20:36
Kickertisch: Vector III und P4P Tournament
Status: Ligaspieler

11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Wolle » 22.06.2014, 16:55

Das war ein super Abend. Hat echt Spaß gemacht und war für mich überraschend lang, von 17:00 Uhr bis 02:00 Uhr gekickert ist schon geil. Der Tisch ist wirklich gut, hätte ich bei der Vertreiberfirma gar nicht vermutet. Ich hatte in der Vorrunde zwar meine Schwierigkeiten, die haben sich aber dann zum Glück erledigt :P und dann hat sich ja jemand schön geärgert, dass Olli und ich ihm den zweiten Platz knapp vor der Nase weggeschnappt haben :easy , gell Ralf?
Super Gastgeber, legga Mampf un Suff. :anbet:

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Re: 11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Qlimax1989 » 23.06.2014, 08:01

Kann mir einer sagen wie wir an die Bilder, die der Kalle gemacht hat, ran kommen ?

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von steph4n » 23.06.2014, 09:24

s c h e i s s e spielen (und trotzdem nur ein tor vom finale entfernt) und spass haben?
das geht nur bei den kitchen-open!!! noch mal meinen ausdruecklichen dank
an ralf. :easy
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Kicker69 » 23.06.2014, 12:25

Es war wie immer SUPER!

Alles wie versprochen, super Mampf, lecker Kaltgetränke, Glotze fürs 2:2 gab es auch....Bester Gastgeber der Welt!!!

Nach 5 Anläufen durfte ich dann auch endlich mal 'nen Pokal mitnehmen(und einen neuen Spitznamen...)
Und den WanderPokal durfte ich zumindest auch mal kurz in der Halt halten, bevor er wieder auf Reisen zum Maindriver (12.Open) geht!

Danke an alle für den netten Abend!

Grobmotoriker
Beiträge: 67
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Grobmotoriker » 24.06.2014, 08:42

Danke !
Bester Gastgeber ! :anbet:

Henny
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010, 20:47
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Re: 11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Henny » 25.06.2014, 10:22

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war wie immer eine tolle Küchenopen bei einem super Gastgeber! Der Tisch ließ sich sehr gut spielen, nette Leute... was will man mehr!? :) Danke!

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Re: 11.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Qlimax1989 » 25.06.2014, 12:18

Henny hat geschrieben:Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war wie immer eine tolle Küchenopen bei einem super Gastgeber! Der Tisch ließ sich sehr gut spielen, nette Leute... was will man mehr!? :) Danke!
Den ersten Platz, den will man haben :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast