Teflon-Lager (Lettner)


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
asche
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2014, 12:02
Kickertisch: Lettner
Status: Kneipenspieler
Wohnort: München Ost

Teflon-Lager (Lettner)

Beitrag von asche » 18.03.2014, 15:04

Grüß euch.

Ich wollte mal wissen ob die Lettner TeflonLager einen deutlichen Unterschied zu den normalen Lagern bringen.
Das Komplettpaket - neue Figuren, neue Puffer, neue Lager, neue Griffe - wird nicht gerade billig, daher erstmal fragen ob sichs wirklich lohnt.
thx
asche

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Teflon-Lager (Lettner)

Beitrag von steph4n » 18.03.2014, 16:11

deutlich nicht, aber ich meine mir einzubilden an meinem tisch einen hauchduennen unterschied festgestell zu haben ;-)
man goennt sich ja sonst nix !!!
___________________________
das runde muss in das eckige ...

asche
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2014, 12:02
Kickertisch: Lettner
Status: Kneipenspieler
Wohnort: München Ost

Re: Teflon-Lager (Lettner)

Beitrag von asche » 19.03.2014, 18:37

hmmm, ok dann lass ich das mal..."meine einzubilden" und "hauchdünnen unterschied" ist mir glaub keine 73,60€ wert :)

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 465
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: Teflon-Lager (Lettner)

Beitrag von Kriz » 05.11.2015, 23:50

Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrung mit den Lagern?

Puppet
Beiträge: 10
Registriert: 29.04.2014, 16:30
Kickertisch: Lettner
Status: Kneipenspieler

Teflon-Lager (Lettner)

Beitrag von Puppet » 06.11.2015, 13:26

Ich habe die Lager auch, allerdings keinen direkten "Vorher-Nachher-Vergleich", da Tisch gleich mit den Teflonlagern gekauft. Für mich gibt es keinen spürbaren Unterschied zu dem Material, dem man sonst so über den Weg läuft. Ich würde dieses Upgrade deswegen nicht nochmal bestellen.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 667
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Lettner Coupe, 2x leo.pro
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Teflon-Lager (Lettner)

Beitrag von eumelzock » 23.03.2017, 14:13

Also die Teflonlager sind zwar doppelt so teuer, aber ich find die schon mehr als gut.
Allein die gefühlt 3-4 mal weniger Prontoschmierungen im Vgl. zum Standartlager sind für mich ein Argument.
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast