Teflon-Lager (Lettner)


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 692
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Teflon-Lager (Lettner)

Beitrag von MrMoerfi » 21.06.2017, 20:22

Kriz hat geschrieben:
20.06.2017, 21:02
MrMoerfi hat geschrieben:
20.06.2017, 18:23

Die Kombination aus sehr engen Lagern und relativ langen Lagerflächen soll dazu geführt haben, dass bei Schüssen aus der Verteidigung die Stange an der Kante einhakt.
Und ist dir das schon mal passiert? :wink: :mrgreen:
Ganz ehrlich, mit meinen Lagern nicht. Aber ich hatte beim Testen der neuen Lager versehentlich das alte Lager mit einem neuen Innenteil kombiniert, da war tatsächlich ein Einhaken in einer bestimmten Position zu spüren. Keine Ahnung, woher so etwas kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste