Kickern in Dithmarschen


Antworten
Dithmarscher
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2014, 10:09
Kickertisch: leider nur DEMA
Status: Hobbyspieler

Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Dithmarscher » 17.03.2014, 10:18

Hallo allerseits,
ich bin bereits seit vielen Jahren hobbymäßig am Kickern, jedoch erst vergangenes Jahr in den Genuss gekommen, in Hamburg mal zu sehen, wie toll man auf wirklich guten Tischen spielen kann.
Seitdem bin ich auf der Suche nach Locations, die etwäs näher als Hamburg, vielleicht sogar direkt in Dithmarschen sind, gute Tische anbieten und vielleicht auch mal das ein oder andere Turnier veranstalten.
Eigentlich würde ich mich über jeden Kickerbegeisterten in Dithmarschen freuen.

Hoffnungsvolle Grüße!

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von manni69 » 17.03.2014, 15:47

--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

LieberEinzel!
Beiträge: 322
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

Kickern in Dithmarschen

Beitrag von LieberEinzel! » 17.03.2014, 17:41

Uff, Flensburg, Kiel und Hamburg sind von dir fast gleich weit weg. Von daher helfen dir vielleicht auch diese Seiten:

http://www.kickern-hamburg.de/news/

http://www.tfvsh.de/

oder "die alte Seite des Nordens", bevor es den TFVSH gab:
http://kickerliganord.brainabuse.de/

Dithmarscher
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2014, 10:09
Kickertisch: leider nur DEMA
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Dithmarscher » 17.03.2014, 19:43

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! :-)
Leider tummle ich mich schon länger auf diesen Seiten und habe mich deswegen nun endlich hier angemeldet, um mal konkret nachzuhaken.
Bei Fooserama habe ich prompt einen Kicker löschen müssen, da dieses Lokal im Nachbarort mit dem besten Kicker hier in der Gegend leider geschlossen worden ist. :-(
Grüße!

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 672
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Starbuck » 18.03.2014, 11:48

Hi,
an der Westküste nicht ganz so einfach umzusetzen.Fooserama ist an sich eine prima Sache, aber viele Einträge sind auch ziemlich veraltet.
Den "Goosmarkt" in IZ gibt es -so glaube ich- seit 2009 nicht mehr.
Trotzdem viel Erfolg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste