10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1273
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!

Beitrag von Rechtsreißer » 07.04.2014, 19:37

...und wieder voll !!! Max aus der Bochumer-Kickerliga hat sich angemeldet - ein neues Gesicht auf der Küchen-Open-Tour

1. Ralf/Rechtsreisser
2. Henny
3. Michael74
4. Niko (WETS)
5. Thomas (über FB)
6. DirkNie (über FB)
7. Kalle
8. Homeworker/Kalle
9. Kicker69
10. Max (über FB)
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1273
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!

Beitrag von Rechtsreißer » 13.04.2014, 16:50

Leider hat gerade der DirkNie abgesagt - also wieder ein Platz frei !! Wer möchte also noch an der Jubiläums-Open teilnehmen?

aktuelle Liste:


1. Ralf/Rechtsreisser
2. Henny
3. Michael74
4. Niko (WETS)
5. Thomas (über FB)
6. Kalle
7. Homeworker/Kalle
8. Kicker69
9. Max (über FB)
10. noch frei
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1273
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!

Beitrag von Rechtsreißer » 16.04.2014, 10:21

Hallo Kitchen-Open-Freaks, die Vorbereitungen zur 10. Küchen-Open laufen auf Hochtouren - noch ist ein Startplatz frei - denke aber das wir den bis zum Start am Samstag besetzt bekommen. Ist bei euch alles klar oder gibt es noch evtl. Absagen - da der eine oder andere jetzt erst gemerkt hat, das die Open am Ostersamstag statt findet?
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1273
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!

Beitrag von Rechtsreißer » 17.04.2014, 09:45

So, bis heute keine weiteren Absagen - die Open kann also kommen. Pokale sind auch schon vor Ort. Braucht noch jemand die Adresse?
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!

Beitrag von Kicker69 » 17.04.2014, 10:02

Hy Ralf,

schick Deine Adresse bitte doch mal dem Max auf Facebook....
Danke und gruß
Ulf

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Re: 10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!

Beitrag von Ryu » 18.04.2014, 16:56

Ich wünsche euch viel Spaß, und esst eine Currywurst für mich mit! ;)

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1273
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!

Beitrag von Rechtsreißer » 18.04.2014, 23:21

Der 10.Platz ist wieder besetzt. Marc von den Kickerfreaks Bochum/Hafensöldner Dortmund kommt hinzu.

aktuelle Liste:

1. Ralf/Rechtsreisser
2. Henny
3. Michael74
4. Niko (WETS)
5. Thomas (über FB)
6. Kalle
7. Homeworker/Kalle
8. Kicker69
9. Max (über FB)
10. Marc (über FB)
Ryu hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Spaß, und esst eine Currywurst für mich mit! ;)
Na klar, wird bestimmt jemand für dich tun, da bin ich sicher :easy
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kubala
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!

Beitrag von Kubala » 19.04.2014, 10:26

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß und tolle Spiele, in dem Wissen, dass ihr das auch haben werdet. Vielleicht klappts für mich dann mit der 11. Trinkt 10 Bier für mich mit, jeder.

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1273
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!

Beitrag von Rechtsreißer » 20.04.2014, 02:31

So, die 10. Open ist gespielt - die Jubiläums-Open war letztlich doch wie jede andere Open auch...und doch...naja, der Reihe nach. Geplantes eintrudeln war ab 17 Uhr, aber schon um 12 Minuten nach 16 Uhr schellte der erste Teilnehmer an der Tür - wer so rattig aufs Kickern ist darf dann auch schon eher rein - ist doch klar. Der Rest trudelte dann bis 18 Uhr ein. Zwei neue Open-Gesichter gab es zu begrüßen - Homeworker (hier aus dem Forum) und Max waren zum ersten mal dabei und hinterließen sofort (kickertechnische) Duftmarken.
Wie immer gab es die obligatorische Currywurst (diesmal mit selbstgemachter Currysoße - mit Apfelsaft, Dr.Pepper und Honig verfeinert - war nahe dran an der von schnulliwulli), Mettwürstchen, was vegetarisches und Kuchen - für den hat Henny gesorgt (lecker, lecker), natürlich Musik (Blues und Rock aus der Röhre), Knabberzeugs und Getränke ...also beinahe wie ein Familientreffen....wie immer halt ...und doch...
Als Tisch war der Roberto Sport Kombat auserkoren - und im Vorfeld gab es schon Diskussionen z.B. welcher Ball wird gespielt und warum, kann ich an dem Tisch klemmen usw. - die Sorgen waren alle unbegründet - alles Spieler die unvoreingenommen an den Tisch gingen kamen nach kurzer Eingewöhnungszeit recht gut damit klar - gespielt wurde übrigens natürlich mit dem originalen ITSF-Ball von Roberto Sport....also auch eigentlich wie immer - gemeckert wird ja jedes Mal wenn der Tisch kein Ulle-p4p ist - dabei ging es ja ursprünglich genau darum, bei der Küchen-Open, mal an anderen, fremden (vielleicht sogar exotischen) Tischen zu spielen - letztendlich hat der Tisch aber allen Spaß gemacht und wir haben viel gelacht welche Schüsse und Spielsituationen sich den Abend über so ergeben haben.


Einige Teilnehmer haben mal wieder Fahrten von über 100km (einfache Fahrt) auf sich genommen, um an einer Open teilzunehmen und kamen z.B. aus der Kölner-Gegend, nahe der holländischen Grenze, aus Bielefeld usw.

Gekickert wurde übrigens auch - also irgendwie auch wie immer ...und doch...., es gab Open, die waren lustiger, auf anderen wurde mehr getrunken, wiederum andere hatten mehr Teilnehmer oder mehr Tische, ne bessere Küche usw. aber keine Open war bisher so ausgeglichen und damit spannend besetzt wie diese Jubiläums-Open. Nach 15 gespielten Runden trennten den 1.Platz und den 10. Platz 3 Punkte, so das die Mehrzahl der Teilnehmer sich dafür aussprach aus dem bis dato gespielten Monster-DYP eine Qualifikationsrunde zu machen und dann in KO-Spielen den Sieger zu ermitteln (es gab nach der letzten Runde 4 Zweitplatzierte), da auf Grund der engen Platzierungen sich jeder noch Hoffnungen auf den Sieg machte (übrigens, welch Glück für mich). Und so ging es dann auch weiter in die Ko-Runde...hier spielte 1 mit 6, 2 mit 7 usw. Ich als 6.Platzierter durfte dann mit dem Erstplatzierten in die KO-Runde gehen - und wir konnten uns dann mit Glück bis ins Finale spielen und dieses auch mit noch größeren Glück gewinnen...aber damit war ja noch nix erreicht - denn danach wurde im Einzel noch die Pokale ausgespielt - hier konnte ich mich dann im Einzel gegen Max durchsetzen, der mich ins Finale gebracht hat - im Spiel um Platz 3 wurde Henny von Kalle geschlagen (also nix mit Ladies First).

Hier also die ersten 4 Plätze:
1.Platz: Rechtsreisser
2.Platz: Max
3.Platz: Kalle
4.Platz: Henny

Also nochmal danke an alle Teilnehmer der Jubiläums-Open für ein total spannendes Turnier - um 1.15 Uhr übrigens war dann auch der Letzte aus der Tür komplimentiert.

Jetzt kann also die 11. Open geplant werden - vielleicht kommt ja auch mal ein neuer Forenser mit dazu, gerne auch mal mit einem Hansberg-Tisch, einem Deutschen Meister, einem Tornado oder nem Original (Prümmer)-Kicker... das wäre mal geil.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Henny
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010, 20:47
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

10.Küchen-Open für Forumsmitglieder - AKTUELL !!!

Beitrag von Henny » 22.04.2014, 19:05

Die Open bei Ralf war wie immer sehr schön und es hat insgesamt viel Spaß gemacht. Eigentlich hat unser Gastgeber schon alles wesentliche geschrieben. Also bleibt mir nur noch einmal danke zu sagen für den schönen Abend und die Gastfreundschaft, die Ralf uns allen entgegen gebracht hat! :-)

Freue mich schon jetzt auf die Küchen-Open Nr. 11 - bei wem auch immer diese sein wird!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste